TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [31.10.2009] Paul van Dyks EMA 2009 Nightwith Filo&Peri, GO @Columbiahalle, Berlin
Pages (6): [1] 2 3 4 5 6 »

Posted by Skuz on Aug-04-2009 11:08:

[31.10.2009] Paul van Dyks EMA 2009 Nightwith Filo&Peri, GO @Columbiahalle, Berlin

Leute ich trau meinen Augen nicht!

quote:
31.10.2009 Berlin Paul van Dyks EMA 2009 Night / Columbiahalle

Laut Myspace sind Filo&Peri mit dabei. Die beiden werden wohl Zeug von ihrem Album pr�sentieren, welches f�r Ende des Jahres/Anfang 2010 angek�ndigt ist.
Ottaviani ist laut seiner HP dabei.

Das steht so auf der Homepage..Columbiahalle ...nach so vielen Jahren...
Mal schaun was dabei rauskommt, wenn MTV dabei ist, wird es sicherlich mehere G�ste geben. Ist irgendein Music Award an diesem Samstag in der Stadt? D�rfte dann ne kleine Entsch�digung f�r die ausgefallene TLFA sein.

EDIT: Neuer Titel! Neue G�ste

Posted by Cosmique on Aug-05-2009 17:22:

geile Sache das

Posted by Lessi on Aug-05-2009 17:44:

boah da willsch hin...da willsch hin!!!!!!

Posted by Vanditine on Aug-06-2009 15:47:

\o/

Ich denke, da schau ich auch mal vorbei

Posted by Skuz on Aug-20-2009 19:28:

das internet sagt: Giuseppe Ottaviani Album Presentation

Posted by Cosmique on Aug-21-2009 12:44:

quote:
Originally posted by Skuz
das internet sagt: Giuseppe Ottaviani Album Presentation

das wird ja immer besser

Posted by pillGrim on Aug-21-2009 12:45:

Oha, MTV goes Dance Music again, oder was? Coole Sache... und wenn Giuseppe mit dabei ist, scheint es auch nicht nur in Richtung Paul van Dyk ist ein Star, den MTV endlich f�r sich entdeckt hat, zu gehen. "Dance Event" klingt tats�chlich nach mehr, und dannn noch in der gro�en Columbiahalle, kann gut sein, dass MTV noch den ein oder anderen internationalen Act einfliegt. War fr�her nicht auch immer zur IFA ne Vandit Night, die ist da aber schon durch, oder?

Posted by Cosmique on Aug-21-2009 13:46:

quote:
Originally posted by pillGrim
War fr�her nicht auch immer zur IFA ne Vandit Night, die ist da aber schon durch, oder?

nein aber zur PopKomm - da aber dieses Jahr keine PopKomm ist .....

Posted by pillGrim on Aug-21-2009 15:08:

wann w�re die popkomm dieses jahr denn gewesen? hab geh�rt, dass es eine art ersatz-protest-veranstaltung geben soll...

Posted by Cosmique on Aug-21-2009 17:47:

quote:
Originally posted by pillGrim
wann w�re die popkomm dieses jahr denn gewesen? hab geh�rt, dass es eine art ersatz-protest-veranstaltung geben soll...

ich dachte, die sollte immer im Oktober sein

anyways, was hastn da f�r infos �ber die "Ersatz" Veranstaltung

Posted by Nik Novo on Aug-21-2009 17:59:

pille meint bestimmt die c/o pop, die glaub ich letztes Wochenende in K�ln war (oder so)

Posted by pillGrim on Aug-24-2009 17:44:

hey, pass uff du... ick kann den b�rliner f-turm vom dom in k�lle unterscheiden! nur ob bayern nu schon ausland is oder net, da tue ich mich immer schwer... ;-)

bei camping an der ostsee hat mir ein m�del, die bei universal arbeitet, was von ner ersatz-veranstaltung erz�hlt, wo u.a. motor mit drinh�ngt. mehr wei� ich nicht mehr bzw. hat sie vielleicht auch gar nicht mehr erz�hlt, deshalb die frage...

edit: und sie hatte recht! ;-)

"In mehr als einem Dutzend Berliner Clubs finden vom 16.-19. September - dem urspr�nglichen PopKomm-Termin - die Berlin Music Days statt. Wie die Veranstalter mitteilten steht bei "BerMuDa" die elektronische Tanzmusik im Mittelpunkt. Langfristig sei ein "Gro�event mit international renommierten Acts" geplant. Beteiligt an der ersten Auflage des BerMuDa sind die Clubs WMF, Berghain, Tresor, Maria und Cookies.
Gleichzeitig findet in Berlin der von Motor Entertainment, der Agentur Newthinking Communications und vom Radialsystem V initiierte Branchentreff "all2gethernow" statt. Es soll hier eine Plattform geboten werden, die sich zeitgem�� an den nationalen und internationalen M�rkten orientiert und die Entwicklungen der Musik- und Kulturszene als Herausforderung ansieht, statt sie aus Protest zu boykottieren."

(Quelle: http://www.tip-berlin.de/musik-und-...fur-die-popkomm)

WEBSITE BERLIN MUSIC DAYS: http://www.bermuda-berlin.de/

weitere Infos zu all2gethernow: http://berlinmusicblog.de/?p=52

Posted by Cosmique on Aug-25-2009 20:47:

Techno und DeepHouse ist nicht so meins.

Posted by hasemann on Aug-26-2009 16:20:

hmmm ... seit heute ist der Gig von seiner Website verschwunden
http://www.paulvandyk.com/gigs.php?page=10

Posted by Cosmique on Aug-27-2009 11:47:

quote:
Originally posted by hasemann
hmmm ... seit heute ist der Gig von seiner Website verschwunden
http://www.paulvandyk.com/gigs.php?page=10

Posted by mar she on Aug-28-2009 19:08:

wie gesagt, auf der mtv seite l�sst sich dazu auch nix finden!

Posted by Skuz on Sep-02-2009 18:39:

neuer Name und erste G�ste... s. first Post

Posted by pillGrim on Sep-03-2009 08:28:

Scheint eines von diversen Events zu sein, das im Rahmen der "MTV Music Week" in der Woche vor den EMA's, die am 5.11. in Berlin verliehen werden, stattfindet. Nur weil das in dem Rahmen passiert, muss das ja nicht gleich bedeuten, dass da ungew�hnlich viele andere K�nstler mit dabei sind, aber auf mindestens noch einen Gast-DJ k�nnen wir sicherlich noch hoffen...

Posted by Cosmique on Sep-03-2009 09:04:

geile schei�e *sabber*

Posted by dedicated2008 � on Sep-06-2009 17:25:

na mal sehen ob ich mit dabei bin. ich warte erstmal ab, bis genaueres rau� ist! aber wenn die genannten dj's wirklich dabei sind, wird das ein knaller!

Posted by Skuz on Sep-06-2009 20:40:

filo&peri laut myspace dabei und ottaviani laut seiner eignen homepage...

Posted by Iniii on Sep-07-2009 14:18:

kam grad auf facebook rein:

quote:
Event announcement:

European Music Awards - Paul van Dyk Night - presented by MTV!
Saturday, 31. October 09, Columbiahalle Berlin.

Line Up: Paul van Dyk, Nick Warren, Giuseppe Ottaviani, Filo & Peri

more info soon at www.myspace.com/vanditnights

Posted by Cosmique on Sep-07-2009 14:26:

quote:
Originally posted by Iniii
kam grad auf facebook rein:

na geht doch

Posted by pillGrim on Sep-07-2009 14:27:

oha, hat er also mal wieder den nich waren ausgegraben... und ich hate schon auf tiesto, atb oder armin gehofft!

immerhin ne runde sache in ner coolen location!

Posted by Terrence Parker on Sep-07-2009 21:30:

Nick Warren

Pages (6): [1] 2 3 4 5 6 »