TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [03.10.2009] HeavensGate @ Butan, Wuppertal
Pages (3): [1] 2 3 »
[03.10.2009] HeavensGate @ Butan, Wuppertal

HeavensGate Main Floor (Trance):
Alex M.O.R.P.H.
Woody van Eyden
Rafael Frost
Talla 2XLC
W&W
Estiva
Temple One
Technoclub Classics Floor (Classics):
Talla 2XLC
Ferrin & Low
DJ Bluefire
Crasherkid
DFx
DJtunes.com Floor (House):
Chriss Ortega
Neil Moore
OdelaF
Benny Duarte
HeavensGate Newcomer Floor:
Infos hierzu folgen heute / morgen
Tickets:
AK: 12 EUR
VVK: 9 EUR // www.wtickets.de // ...im Laufe des Tages!
Sehr geil, definitiv dabei 
Sehr geil auf jeden Fall 
Talla 2XLC und DJ Bluefire legen dort auf jeden Fall schonmal auf 
| quote: |
| Originally posted by Skytune82 Talla 2XLC und DJ Bluefire legen dort auf jeden Fall schonmal auf |
Die ersten Infos:
- Es wird 4 Floors geben
- Darunter der HeavensGate Newcomer Floor (weitere Infos hierzu folgen in den n�chsten Tagen)
- Es wird erneut eine Bluetooth Zone installiert
- Tickets werden �ber wTickets erh�ltlich sein (www.wtickets.de)
- �9 Vorverkauf / �12 Abendkasse
Die ersten Namen:
- Alex M.O.R.P.H. (VANDIT)
- Woody van Eyden (Liquid / Fenology)
- Talla 2XLC (Tetsuo)
- Rafael Frost (Flashover)
- Ferrin & Low (Fenology)
- Chriss Ortega
- Neil Moore
- weitere Namen folgen im Laufe der Woche
Fein fein, die ersten Namen reichen schon - defenitiv dabei
Bin echt gespannt, was bei vier Floors noch im Lineup auftauchen wird!
Sehr sehr sch�n. Gut das sich was tut. Schade das es in Wuppertal ist... 
Da wollen wohl Einige wieder das ganz große und schnelle Geld machen!?
Deutschland ist kein Trance Land!
| Originally posted by DRIVER Da wollen wohl Einige wieder das ganz große und schnelle Geld machen!? Deutschland ist kein Trance Land! |

W�rd auch sagen, nix los hier
| Originally posted by idk Sehr sehr sch�n. Gut das sich was tut. Schade das es in Wuppertal ist... |
| Originally posted by Ghazala Wenn Deutschland kein Trance Land ist, warum finden dann regelm��ig Trance Parties statt? - Feel Trance - Techno Club - HeavensGate - Euphonic Night - Vandit Night - Mellomania - Trancube |
| Originally posted by dr.vandit des einen leid des anderen freud.... finde es gut, da� mal wieder etwas in unter einer autostunde f�r mich erreichbar ist... line up h�rt sich ja �berragend an da werden wir auf alle f�lle mit dabei sein.... |
Ich bin heilfroh darum das die normalen Technoclub Parties nur 1,5 Autostunden von hier sind, keine Frage dahinzugehen.
| Originally posted by idk Na das ist mir schon klar Ich bin heilfroh darum das die normalen Technoclub Parties nur 1,5 Autostunden von hier sind, keine Frage dahinzugehen.Aber Wuppertal sind dann schon knapp 4 Stunden, was leider die Motivation deutlich hemmt Ich find es trotzdem eine gute Sache. Es wird immer geheult das es nichts gibt... nun gab es ASOT und der Betreiber macht einen neuen Versuch ob sich die Zielgruppe mehrfach ansprechen l�sst. Ich hoffe die Party wird ein Erfolg. Nicht nur f�r uns Besucher, sondern auch f�r die DJs. |
| Originally posted by DRIVER Da wollen wohl Einige wieder das ganz große und schnelle Geld machen!? |
Will auch Karibik
![]()
Sch�n gerede...
Alles f�hlt sich gleich angepisst, nur weil man ne eigene Meinung hat!
Re: Sch�n gerede...
| Originally posted by DRIVER Alles f�hlt sich gleich angepisst, nur weil man ne eigene Meinung hat! |
Re: Re: Sch�n gerede...
| Originally posted by Ghazala Mit seine Meinung vertreten, haben deine Posts wenig zu tun. Also h�re bitte auf anderen die Vorfreude zu vermiesen, danke |
Hingehen ins Butan und vor allem zur Soundtropolis um Trance in Deutschland zu pushen -es ist eine gute Chance f�r D in Sachen Trance 
ganz ehrlich: wenn ich zu sowas gehe, dann weil ich's gerne _m�chte_, und nich, um irgendwas zu pushen...
Um etwas zu "pushen" sollte man ins Butan, und nicht zur Soundtropolis. Ein paar einzelne Gro�events werden nichts rei�en.
So ein Style muss in Clubs gefragt sein... auf regelm��iger Basis. Was hilft mir ein Ausverkauftes Gro�event im Jahr? Fans kann ein Style nur finden wenn sich die Leute daran "gew�hnen" k�nnen, sie mehrmals hingehen und es ihnen gef�llt.
Jedenfalls hat man mehr davon einen Club zu unterst�tzen der seinen Style unterst�tzt stat das Geld einem Gro�konzern wie iMotion in den.. �h die H�nde zu geben
| Originally posted by Skytune82 Hingehen ins Butan und vor allem zur Soundtropolis um Trance in Deutschland zu pushen -es ist eine gute Chance f�r D in Sachen Trance |
| Originally posted by Ghazala Wie war das noch?! "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die..." Danke f�r deinen sinnvollen Beitrag ![]() Wenn Deutschland kein Trance Land ist, warum finden dann regelm��ig Trance Parties statt? - Feel Trance - Techno Club - HeavensGate - Euphonic Night - Vandit Night - Mellomania - Trancube Ach ja, die ASOT 400 im Butan war ja da auch noch W�rd auch sagen, nix los hier |
| Originally posted by Iniii ganz ehrlich: wenn ich zu sowas gehe, dann weil ich's gerne _m�chte_, und nich, um irgendwas zu pushen... |
Bin auf jeden Fall dabei! 
HeavensGate Main Floor (Trance):
Alex M.O.R.P.H.
Woody van Eyden
Rafael Frost
Talla 2XLC
W&W
Estiva
Temple One
Technoclub Classics Floor (Classics):
Talla 2XLC
Ferrin & Low