TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Need Translation, Please

Posted by HardTranceProd on Aug-14-2009 01:15:

Need Translation, Please

Hi guys,

I need to translate this into German:

"My name is [X]; perhaps you remember me.

Would you be interested in a remake of [X] ?

I've attached a Radio Edit of my mix to this email. If you remember, this was a popular hit in 2002. To refresh your memory, here is a video-clip with the original: ...

I don't require any payment. Please let me know if you can, thanks a lot."

Posted by DJOverdose on Aug-14-2009 17:13:

Mein Name ist [x]. Vielleicht ereinnerst du dich an mich?

Hast du interesse, ein Remake von [x] zu kreieren?

Ich habe einen Radio Edit von meinem Mix dieser Mail angeh�ngt. Vielleicht erinnerst du dich, der war 2002 ziemlich popul�r. Um deine Erinnerung wieder hervorzuholen habe ich hier noch ein Video des Originals: ...

Ich verlange kein Geld. Bitte gib mir bescheid ob du interesse hast, danke vielmals!

Posted by Inyrie on Aug-14-2009 18:15:

Why does everyone think that the GTA subforum is the ideal place to ask for translations??

Posted by HardTranceProd on Aug-14-2009 19:26:

Danke schoen. Much appreciated, sir!

Posted by DJOverdose on Aug-14-2009 21:58:

quote:
Originally posted by Inyrie
Why does everyone think that the GTA subforum is the ideal place to ask for translations??

Wo ist das Problem, den Text kurz zu �bersetzen?

Posted by Inyrie on Aug-15-2009 08:25:

quote:
Originally posted by DJOverdose
Wo ist das Problem, den Text kurz zu �bersetzen?

Das ist ein EDM-Forum und kein �bersetzerforum... Langsam h�ufts sich

Posted by darkstar on Aug-15-2009 11:15:

es war ewig kein solcher thread mehr da, und warum wird hier �ber die piratenpartei + co diskutiert, obwohl wir hier ein edm-forum sind?

Posted by Inyrie on Aug-16-2009 15:14:

quote:
Originally posted by darkstar
es war ewig kein solcher thread mehr da, und warum wird hier �ber die piratenpartei + co diskutiert, obwohl wir hier ein edm-forum sind?

Ewig? Lunchy hat letzt erst nen R�ffel verteilt f�r ne Spa��bersetzung in nem anderen Thread.

Ich bin f�r nen Sammelthread, den wir einfach oben festpinnen. Dann kann jeder, der ne �bersetzung braucht, dort reinposten. Mich nerven einfach die wiederholten �bersetzungsanfragen zwischen den anderen Threads und fertig, das ist meine Meinung. Alles andere wurde auch �bersichtlich zusammen gek�rzt, f�r Radioshows wurde auch �hnliches angedroht, wenn zuviele Threads auftauchen, und die sind deutlich themenbezogener als so �bersetzungsthreads

Und dabei sag ich noch nix gegen die Threads von Leuten, die irgendwelche Deutschlandinfos wollen und teilweise mMn einfach nur zu faul sind, entsprechend zu recherchieren...

Posted by Simcut on Aug-19-2009 14:19:

quote:
Originally posted by Inyrie

Cause its German!

Posted by Inyrie on Aug-19-2009 18:32:

quote:
Originally posted by Simcut
Cause its German!

Damn, we're fucked