TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 04.09.09 // Tranceatlantic // NOX Club, München
04.09.09 // Tranceatlantic // NOX Club, München
Die nächste Tranceatlantic findet am 4. September statt
Diesmal ohne Gast-DJ, stattdessen wieder mit der Stammbesetzung DJ MacGyver, Alex Lauder und mir
Wo?
NOX Club Munich
Kultfabrik (Grafinger Str. 6)
München
Spaßig wars 
Wen mein Set von gestern interessiert:
Hier gibt's den Download
01. Nu Nrg - Dreamland (Gareth Emery vs. Brisky Remix)
02. Paul van Dyk feat. Hemstock & Jennings - Nothing But You (Super8 & Tab Remix)
03. Mojado featuring Mr. Sam - Naranja (Dimitri Andreas Vision)
04. Darude - Sandstorm (Original Mix)
05. Tiesto - Louder Than Boom (Extended Mix)
06. Jens - Loops & Tings Relooped (Marco V Remix)
07. M.I.K.E. - Turn Out The Lights
08. Luise la Roche - C'est L'Heure (Main Mix)
09. Oceania - Always (Stoneface & Terminal Remix)
10. Emmanuel Top - Mars (Kai Tracid RMX)
11. Cerf, Mitiska & Jaren - You Never Said (Dash Berlin Remix)
12. Nalin & Kane - Beachball (Gabriel & Dresden South Beach Vacation Mix)
| quote: |
| Originally posted by Nik Novo 04. Darude - Sandstorm (Original Mix) |
| Originally posted by Meat187 Oh bitte... |
| Originally posted by Meat187 Oh bitte... |
Ich würde halt gerne etwas weniger ausgelutschtes hören...
Wobei ich aus leidlicher Erfahrung weiß, dass man in München sogar mit Sandstorm zufrieden sein muss. 
http://soundcloud.com/dj_macgyver/d...nich-04-09-2009
| Originally posted by Meat187 Ich würde halt gerne etwas weniger ausgelutschtes hören... Wobei ich aus leidlicher Erfahrung weiß, dass man in München sogar mit Sandstorm zufrieden sein muss. |
Nur so als Tipp am Rande...
Also wo du da eine Ausrede für's Nichterscheinen gefunden haben willst ist mir schleierhaft, ebenso wie die Sinnhaftigkeit der Argumentation, man dürfe Tracks nur dann kritisieren wenn man dabei war, als sie auf der letzten TranceAtlantic gespielt wurden.
Ich weiß nicht genau, worüber du dich aufregst, aber da dein Beitrag nicht mal entfernt etwas mit mir oder meinen Äußerungen zu tun hat, schlage ich vor du kriegst deinen Ärger anderweitig in den Griff. 
| Originally posted by Meat187 Also wo du da eine Ausrede für's Nichterscheinen gefunden haben willst ist mir schleierhaft |

| ebenso wie die Sinnhaftigkeit der Argumentation, man dürfe Tracks nur dann kritisieren wenn man dabei war, als sie auf der letzten TranceAtlantic gespielt wurden. |
Ich weiß nicht genau, worüber du dich aufregst, aber da dein Beitrag nicht mal entfernt etwas mit mir oder meinen Äußerungen zu tun hat, schlage ich vor du kriegst deinen Ärger anderweitig in den Griff. |
| Originally posted by Inyrie Ich rege mich nicht auf, ich sage nur, dass solche Bemerkungen sauer aufstoßen - nämlich den Leuten, die ein Set spielen für Leute, die da sind und sich dann noch die Mühe machen, das Set hochzuladen. In diesem Sinne finde ich einfach dein Posting sehr... ähm... gewagt. |
| Originally posted by Meat187 Ich denke Nik Novo hat schon ganz gut verstanden was ich sagen wollte und was eben nicht. Was man von dir allerdings nicht behaupten kann. In diesem Sinne finde ich dein Posting... merkste selbst, ne? |
Ne is klar, wollen wir nicht. Es erübrigt sich auch jede weitere Diskussion, wenn du mit
| Nun, du warst doch nicht dabei, wieso schreibst du dann, du würdest gern etwas "weniger ausgelutschtes" hören? Für mich ist da einfach kein Argumentationsstandpunkt vorhanden, von dem aus du irgendwelche Wünsche bezüglich der Tracks einer TA (oder auch in einem Domi-Set VON einer TA) stellen könntest. |
| Zu dem Thema "Ärger in den Griff kriegen" solltest du dich im Zusammenhang mit der TA allerdings besser zurück halten, zumal das auch nicht Thema dieses Threads ist. |
| Originally posted by Meat187 Abgesehen von bodenlos unverschämt |
| ist das auch noch völlig falsch, denn jeder hat das Recht einen öffentlich auftretenden DJ zu kritisieren. |
| Das ist auf dem Niveau von "Mach es doch besser, du warst noch nie in der DJ-Mag Liste", mit dem sonst nur 14-jährige Armin Fans kommen. |

| Und wie gesagt, es scheint den Betroffen selbst viel weniger zu stören, wenn jemand sagt, an seinem Set würde ihm Sandstorm nicht gefallen. |
| und wenn du weiter mit solchen misslungenen Argumenten wie oben stenkern willst, dann werde ich dir soviel Beachtung schenken, wie ein solches Verhalten verdient, nämlich keine. |
Deine Postings hatten doch einen sehr aggressiven Unterton. Das mit den misslungen Argumenten scheint gerade eher dein Metier zu sein.| quote: |
| Ich hoffe mal in deinem Sinne, dass es nur ein kurzzeitiger Anfall von Leseschwäche und schlechter Laune war |

Ich hab auch einfach keine Lust meine Tracklist gegen Leute zu verteidigen, die nicht mal anwesend waren. Kritik angenommen, akzeptiert, abgehakt.
Fakt ist, dass es ein Musikwunsch war, ich den Track auch mag und er mir gut reingepasst hat. Ob der Track für jemanden, den ich nicht mal kenne, ausgelutscht ist, weil er ihn offensichtlich öfter gehört hat als ich, ist mir gerade egal.
Komm doch beim nächsten Mal am besten vorbei und wünsch dir nen anderen Track, den ich auch gerne spielen werde, wenn er denn passt (also kein Special D bitte
)