TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 04.09.09 // Tranceatlantic // NOX Club, München

Posted by Nik Novo on Aug-19-2009 07:08:

04.09.09 // Tranceatlantic // NOX Club, München

Die nächste Tranceatlantic findet am 4. September statt

Diesmal ohne Gast-DJ, stattdessen wieder mit der Stammbesetzung DJ MacGyver, Alex Lauder und mir

Wo?
NOX Club Munich
Kultfabrik (Grafinger Str. 6)
München

Posted by Nik Novo on Sep-05-2009 15:26:

Spaßig wars

Wen mein Set von gestern interessiert:
Hier gibt's den Download

01. Nu Nrg - Dreamland (Gareth Emery vs. Brisky Remix)
02. Paul van Dyk feat. Hemstock & Jennings - Nothing But You (Super8 & Tab Remix)
03. Mojado featuring Mr. Sam - Naranja (Dimitri Andreas Vision)
04. Darude - Sandstorm (Original Mix)
05. Tiesto - Louder Than Boom (Extended Mix)
06. Jens - Loops & Tings Relooped (Marco V Remix)
07. M.I.K.E. - Turn Out The Lights
08. Luise la Roche - C'est L'Heure (Main Mix)
09. Oceania - Always (Stoneface & Terminal Remix)
10. Emmanuel Top - Mars (Kai Tracid RMX)
11. Cerf, Mitiska & Jaren - You Never Said (Dash Berlin Remix)
12. Nalin & Kane - Beachball (Gabriel & Dresden South Beach Vacation Mix)

Posted by Meat187 on Sep-05-2009 17:31:

quote:
Originally posted by Nik Novo
04. Darude - Sandstorm (Original Mix)

Oh bitte...

Posted by Nik Novo on Sep-05-2009 17:42:

quote:
Originally posted by Meat187
Oh bitte...

ich mag den Track

Posted by Inyrie on Sep-05-2009 23:13:

quote:
Oh bitte...

Der kam gut! Hat wieder richtig Spaß gemacht

Posted by Meat187 on Sep-06-2009 09:50:

Ich würde halt gerne etwas weniger ausgelutschtes hören...
Wobei ich aus leidlicher Erfahrung weiß, dass man in München sogar mit Sandstorm zufrieden sein muss.

Posted by dj_macgyver on Sep-06-2009 15:18:

http://soundcloud.com/dj_macgyver/d...nich-04-09-2009

Posted by Inyrie on Sep-06-2009 15:53:

quote:
Ich würde halt gerne etwas weniger ausgelutschtes hören...
Wobei ich aus leidlicher Erfahrung weiß, dass man in München sogar mit Sandstorm zufrieden sein muss.

Wäre auch schön, wenn man nicht immer die gleichen ausgelutschten Ausreden präsentiert kriegen würde, warum keiner kommt...
Überhaupt: im Forum hinterher über Tracks/Sets lästern, die man nicht mal live erlebt hat, kommt echt gut Wenn du mal da bist, kannste auch Anregungen bringen, was du hören willst Nur so als Tipp am Rande...

EDIT: Sorry wenn das jetzt angepisst klingt, aber auf die Dauer ists schon ein wenig frustrierend.

Posted by Meat187 on Sep-06-2009 19:18:

Also wo du da eine Ausrede für's Nichterscheinen gefunden haben willst ist mir schleierhaft, ebenso wie die Sinnhaftigkeit der Argumentation, man dürfe Tracks nur dann kritisieren wenn man dabei war, als sie auf der letzten TranceAtlantic gespielt wurden.
Ich weiß nicht genau, worüber du dich aufregst, aber da dein Beitrag nicht mal entfernt etwas mit mir oder meinen Äußerungen zu tun hat, schlage ich vor du kriegst deinen Ärger anderweitig in den Griff.

Posted by Inyrie on Sep-06-2009 20:30:

quote:
Also wo du da eine Ausrede für's Nichterscheinen gefunden haben willst ist mir schleierhaft

Ich hab nur gesagt, was schön wäre. Da steht kein direkter Bezug zu dir, vielleicht interpretierst du nix in die Zeilen

quote:
ebenso wie die Sinnhaftigkeit der Argumentation, man dürfe Tracks nur dann kritisieren wenn man dabei war, als sie auf der letzten TranceAtlantic gespielt wurden.

Nun, du warst doch nicht dabei, wieso schreibst du dann, du würdest gern etwas "weniger ausgelutschtes" hören? Für mich ist da einfach kein Argumentationsstandpunkt vorhanden, von dem aus du irgendwelche Wünsche bezüglich der Tracks einer TA (oder auch in einem Domi-Set VON einer TA) stellen könntest. Du kannst den Track gerne kritisieren, sagen, dass es ne olle Kamelle ist, aber ein "ich würd gern was weniger ausgelutschtes hören" finde ich da eine durchaus gewagte Art, dies zu formulieren bei einem Liveset, das sich zudem an den Wünschen des Publikums orientieren sollte...

quote:
Ich weiß nicht genau, worüber du dich aufregst, aber da dein Beitrag nicht mal entfernt etwas mit mir oder meinen Äußerungen zu tun hat, schlage ich vor du kriegst deinen Ärger anderweitig in den Griff.

Ich rege mich nicht auf, ich sage nur, dass solche Bemerkungen sauer aufstoßen - nämlich den Leuten, die ein Set spielen für Leute, die da sind und sich dann noch die Mühe machen, das Set hochzuladen. In diesem Sinne finde ich einfach dein Posting sehr... ähm... gewagt.

Zu dem Thema "Ärger in den Griff kriegen" solltest du dich im Zusammenhang mit der TA allerdings besser zurück halten, zumal das auch nicht Thema dieses Threads ist.

Posted by Meat187 on Sep-06-2009 20:38:

quote:
Originally posted by Inyrie
Ich rege mich nicht auf, ich sage nur, dass solche Bemerkungen sauer aufstoßen - nämlich den Leuten, die ein Set spielen für Leute, die da sind und sich dann noch die Mühe machen, das Set hochzuladen. In diesem Sinne finde ich einfach dein Posting sehr... ähm... gewagt.

Ich denke Nik Novo hat schon ganz gut verstanden was ich sagen wollte und was eben nicht. Was man von dir allerdings nicht behaupten kann. In diesem Sinne finde ich dein Posting... merkste selbst, ne?

Posted by Inyrie on Sep-06-2009 20:55:

quote:
Ich denke Nik Novo hat schon ganz gut verstanden was ich sagen wollte und was eben nicht. Was man von dir allerdings nicht behaupten kann. In diesem Sinne finde ich dein Posting... merkste selbst, ne?

Solche Sätze kannste dir direkt sparen, es sei denn, du möchtest persönlich werden. Merkste selbst, näh?

Posted by Meat187 on Sep-06-2009 21:29:

Ne is klar, wollen wir nicht. Es erübrigt sich auch jede weitere Diskussion, wenn du mit

quote:
Nun, du warst doch nicht dabei, wieso schreibst du dann, du würdest gern etwas "weniger ausgelutschtes" hören? Für mich ist da einfach kein Argumentationsstandpunkt vorhanden, von dem aus du irgendwelche Wünsche bezüglich der Tracks einer TA (oder auch in einem Domi-Set VON einer TA) stellen könntest.

kommst, was nur eine schöner formulierte Version von "Du hast hier gar nichts zu melden, Alda!" ist. Abgesehen von bodenlos unverschämt ist das auch noch völlig falsch, denn jeder hat das Recht einen öffentlich auftretenden DJ zu kritisieren. Das ist auf dem Niveau von "Mach es doch besser, du warst noch nie in der DJ-Mag Liste", mit dem sonst nur 14-jährige Armin Fans kommen. Und wie gesagt, es scheint den Betroffen selbst viel weniger zu stören, wenn jemand sagt, an seinem Set würde ihm Sandstorm nicht gefallen. Das Problem liegt einzig und allein bei dir, und wenn du weiter mit solchen misslungenen Argumenten wie oben stenkern willst, dann werde ich dir soviel Beachtung schenken, wie ein solches Verhalten verdient, nämlich keine. Ich hoffe mal in deinem Sinne, dass es nur ein kurzzeitiger Anfall von Leseschwäche und schlechter Laune war, wie einem

quote:
Zu dem Thema "Ärger in den Griff kriegen" solltest du dich im Zusammenhang mit der TA allerdings besser zurück halten, zumal das auch nicht Thema dieses Threads ist.

suggeriert, da ich mich mit diesem Satz nie auf die TA sondern nur auf dich bezog, keine Ahnung was mann da sonst verstehen kann.
Schönen Abend noch.

Posted by Inyrie on Sep-06-2009 21:58:

quote:
Abgesehen von bodenlos unverschämt

Bodenlos unverschämt wäre wenn, dann nur dein Auftreten seit dem bereits von mir zitierten Posting. Falls du meine Reaktionen davor auf dein "och bitte" gelesen hast, sollte dir auch klar sein, dass ich davor kein Grund sah, deine Äußerungen zu kritisieren.

quote:
ist das auch noch völlig falsch, denn jeder hat das Recht einen öffentlich auftretenden DJ zu kritisieren.

Korrekt, das Recht hat jeder. Vor dem Hintergrund einer Tranceatlantic finde ich deine Aussage aber unverschämt, das liegt aber daran, dass ich ganz andere Einblicke in die Problematik habe als du. Zu deiner Formulierung wiederhole ich mich ungern.

quote:
Das ist auf dem Niveau von "Mach es doch besser, du warst noch nie in der DJ-Mag Liste", mit dem sonst nur 14-jährige Armin Fans kommen.

Interessant. Wie du das aus meinen Äußerungen herausgelesen hast, frage ich mich jetzt allerdings, aber dann ist es auch nicht verwunderlich, dass du den Rest offenbar nicht richtig verstanden hast

quote:
Und wie gesagt, es scheint den Betroffen selbst viel weniger zu stören, wenn jemand sagt, an seinem Set würde ihm Sandstorm nicht gefallen.

Lustig, dass du besser wissen willst, was Nik von deinem Posting hält, als ich

quote:
und wenn du weiter mit solchen misslungenen Argumenten wie oben stenkern willst, dann werde ich dir soviel Beachtung schenken, wie ein solches Verhalten verdient, nämlich keine.

Stänkern tust du im Moment Deine Postings hatten doch einen sehr aggressiven Unterton. Das mit den misslungen Argumenten scheint gerade eher dein Metier zu sein.

quote:
Ich hoffe mal in deinem Sinne, dass es nur ein kurzzeitiger Anfall von Leseschwäche und schlechter Laune war

Du hoffst in meinem Sinne? Sonst was? Magst du mich dann nicht mehr? Dann muss ich heulen gehen glaub ich, aber das wollen wir ja nicht

Ansonsten ebenfalls noch einen schönen Abend

Posted by Nik Novo on Sep-07-2009 10:59:

Ich hab auch einfach keine Lust meine Tracklist gegen Leute zu verteidigen, die nicht mal anwesend waren. Kritik angenommen, akzeptiert, abgehakt.
Fakt ist, dass es ein Musikwunsch war, ich den Track auch mag und er mir gut reingepasst hat. Ob der Track für jemanden, den ich nicht mal kenne, ausgelutscht ist, weil er ihn offensichtlich öfter gehört hat als ich, ist mir gerade egal.

Komm doch beim nächsten Mal am besten vorbei und wünsch dir nen anderen Track, den ich auch gerne spielen werde, wenn er denn passt (also kein Special D bitte )