TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [22.08.09] Paul van Dyk @ Freiheizhalle, München
[22.08.09] Paul van Dyk @ Freiheizhalle, München
Samstag, 22. August 2009
WORLD LEAGUE with
PAUL VAN DYK ( Vandit/ Berlin)
"Volume World Tour 2009"
Freiheizhalle, Rainer- Werner- Fassbinder- Platz 2, 80636 München
Beginn: 22:00

Hat bisher nur im Partyplanthread seine Erwähnung gefunden (habe zumindest keinen Thread dazu finden können).
Nun war der Paule ja doch nen weilchen nicht mit in München. PvD soll mindestens 3 Stunden auflegen.
Ich werde sicher da sein. 
Die Gegenveranstaltung ist viel zu überzeugend - Domis Bday 
Sonst hätte ichs vielleicht mal wieder gewagt... aber so... ![]()
Re: [22.08.09] Paul van Dyk @ Freiheizhalle, München
| quote: |
| Originally posted by DJOverdose Hat bisher nur im Partyplanthread seine Erwähnung gefunden (habe zumindest keinen Thread dazu finden können). |
Geburtstagsfeier mit PvD rockt doch
('n Kumpel feiert da auch ^^)
| Originally posted by DJOverdose Geburtstagsfeier mit PvD rockt doch ('n Kumpel feiert da auch ^^) |
Hm, ich hab jetz nen Angebot ausgeschlagen, bei dem ich kostenlos +1 dort hingekonnt hätte... *grmpf* Ärgert mich schon bisschen, aber keine Zeit :x xD
der termin stinkt einfach...muss arbeiten. während der vorlesungszeit wie die jahre zuvor wäre das alles kein problem gewesen...aber so...naja, dann eben 31.10 berlin...
Am Ende waren es 3,5 Stunden
von 1:20 - 4:50 Uhr
Ich fand es eins der besseren Sets von PvD in München.
Freiheizhalle war super voll und es war sehr heiss.
Aber trotzdem ein gelungener Abend.
Also ich fands sau cool! War mein drittes mal, dass ich den Paul live gesehen habe, alle drei male bisher in München. Und diesmal hat er mir bisher am besten gefallen. 
Stimmung war auch super. Für mein begriffe besser als bei vergleichbaren Veranstaltungen in München (Cox, Hawtin).
Ein bisschen leicher hätte es aber gerne sein können.
| Originally posted by DJOverdose Ein bisschen leicher hätte es aber gerne sein können. |
| Originally posted by Iniii ein bisschen was? |

leiser
Achja: Licht war mal wieder öde, da könnte World League echt mal andere geschosse auffahren.