TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Track Suche - A State of Trance - Sunshine Live

Posted by Jordan on Sep-08-2009 14:26:

Track Suche - A State of Trance - Sunshine Live

Vielleicht kann mir ja jemand helfen !
Letzten Freitag lief auf Sunshine Live der ASOT Mix , um ca. 18:27
kam nach der Werbung ein Progressive Trance Track mit der Melodie von Gary Numan - "Cars" ( die �lteren werden sich erinnern )
Wenn jemand zuf�llig den Track kennt w�rde Ich mich �ber eine Antwort sehr freuen !
Von Sunshine Live kam jedenfalls noch n�scht !

Posted by nz-fan on Sep-08-2009 14:30:

Es gibt in der Tracklist Section immer eine Tracklist zu Asot , dort wirst du deinen Track mit Namen finden

Viele Gr��e

Posted by Jordan on Sep-08-2009 14:35:

Auf der SL Seite oder der ASOT Seite ?

Posted by yeti2306 on Sep-08-2009 14:37:

Re: Track Suche - A State of Trance - Sunshine Live

quote:
Originally posted by Jordan
Vielleicht kann mir ja jemand helfen !
Letzten Freitag lief auf Sunshine Live der ASOT Mix , um ca. 18:27
kam nach der Werbung ein Progressive Trance Track mit der Melodie von Gary Numan - "Cars" ( die �lteren werden sich erinnern )
Wenn jemand zuf�llig den Track kennt w�rde Ich mich �ber eine Antwort sehr freuen !
Von Sunshine Live kam jedenfalls noch n�scht !

Chicane - Hiding All The Stars

Posted by Jordan on Sep-08-2009 14:41:

muchas gracias
Wenigstens auf Euch ist Verlass !
Gibt�s die Nummer schon auf Beatport ?

Posted by Cosmique on Sep-08-2009 14:49:

nein, ist noch nicht released.

Posted by Felicity on Sep-08-2009 20:05:

quote:
Originally posted by Jordan
Auf der SL Seite oder der ASOT Seite ?

Nein hier im Tracklist Forum

Posted by nz-fan on Sep-08-2009 20:06:

quote:
Originally posted by nz-fan
Es gibt in der Tracklist Section immer eine Tracklist zu Asot , dort wirst du deinen Track mit Namen finden

Viele Gr��e

Hier bei TA

Posted by pillGrim on Sep-08-2009 23:34:

Kennt jemand von Euch Armand van Helden - Koochy?! In dem Track ist das selbe Gary Numan Sample enthalten, und f�r meinen Geschmack ist der Track um L�ngen besser - f�r mich hat "Koochy" immer noch was sehr spezielles und einzigartiges, weshalb ich mir damals im Sommer 2000 auch die CD-Maxi davon gekauft habe - ich h�re den Track immer noch gern. Ist nat�rlich kein Trance o.�., was man sich bei Armand nat�rlich auch denken kann!

Zur Chicane-Version: Aua, aua, aua - das geht ja mal gar nicht, was Chicane da verzapft hat: Die nervigen gepitchten Vocals, das bilig klingende und schlecht produzierte instrumentrale Backing - das klingt f�r mich voll nach dem einfallslosem Mainstream-Trance, der vor ein paar Jahren f�r den Ausverkauf von Trance mitverantwortlich war und massenweise auf Future Trance & Co. zu finden war - da hat sich wohl jemand zur�ckentwickelt?! Mal davon abgesehen passt das Gary Numan Sample f�r meinen Geschmack da gar nicht rein, was nat�rlich auch daran liegen kann, dass ich damit automatisch Koochy/Armand assoziiere, und jemand wie Chicane hat es doc gar nicht n�tig alte Hits neu zu verwursten. Krass dass sowas auf ASOT l�uft, aber da zerrt Chicane sicherlich noch von seinem guten Ruf - fragt sich nur, wie lange noch.
Das Mash-Up von Saltwater mit Bruise Easily von Natasha Bedingfield, das Chicane selbst produziert hat, war ja auch mal voll f�rn A.... - was f�r ein Sakrileg an diesem Klassiker! Und auch Poppiholla klingt nach 0815 und mal soeben schnell dahingeklatscht. N�, Herr Bracegirdle, so net! Wird Zeit f�r nen neuen Klassiker a la Offshore, Saltwater, Halcyon oder Don't Give It Up. Aber so wie es ausschaut, m�ssen wir darauf noch warten...

Posted by Cosmique on Sep-09-2009 10:48:

quote:
Originally posted by Felicity
Nein hier im Tracklist Forum

bzw hier:

http://www.astateoftrance.com/episodes/

Posted by Jordan on Sep-09-2009 13:23:

quote:
Originally posted by pillGrim
Kennt jemand von Euch Armand van Helden - Koochy?! In dem Track ist das selbe Gary Numan Sample enthalten, und f�r meinen Geschmack ist der Track um L�ngen besser

Zur Chicane-Version: Aua, aua, aua - das geht ja mal gar nicht,

Ja , die Koochy war schon Geil , klang aber leider wie ein Bootleg
bzw. sehr dumpf !

Die Chicane Version finde Ich gut , h�tte allerdings niemals auf Chicane getippt !

Allemal besser als 70% der aktuellen Trance Produktionen wo vorne und hinten 2 Minuten Beat vor sich hin pl�tschern und der Standard Break wie folgt abl�uft :
Beat wird leiser , Fl�che setzt ein , Break , etwas Gesang , Break , Fl�che , Melodie wird hoch gefiltert , Beat setzt ein , Break ,
noch ne Fl�che , Melodie Gesang & Fl�che zusammen , Break

Das mag ja auf nem Festival mit 10.000 Leuten funktionieren ...
im regul�ren deutschen Club wirst Du sp�testens nach 2 solcher Tracks gesteinigt !

Bestes Beispiel , "Nic Chagall - This Moment"
Geile Nummer , f�r mich leider unspielbar !