TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [20-11-2009] Winter Session @ Arena, Nürnberg
[20-11-2009] Winter Session @ Arena, Nürnberg
Hab grad folgende Party im Nachbarforum entdeckt und ich wollte sie euch nicht vor enthalten.
Lineup bis dato:
ATB
Ferry Corsten
Felix Kröcher
Leider sind mehr Infos noch nicht vorhanden, aber alle drei haben in ihren Tourdates schon mal den Termin bestätigt.
wenn Paul auch gebucht wird komm ich auch :P
| quote: |
| Originally posted by Felicity wenn Paul auch gebucht wird komm ich auch :P |

Originally posted by Nik Novo ![]() Mal abwarten, wer noch so kommt und wie lang die Setzeiten sind. Wenns taugt, simma auf jeden Fall dabei! |
oh ha.. der Tag vor der Transmission...
| Originally posted by Frodoger oh ha.. der Tag vor der Transmission... |
Transmission ist doch am 14. 
Nuernberg macht ja normalerweise eher Elektro / Techno Sachen. Find's deshalb gut, dass da auch mal sowas geht, wobei die Location Arena nicht unbedingt meine erste Wahl gewesen waere. Hirsch waere deutlich besser gewesen imo, aber anscheinend rechnen sie dann mit vielen Besuchern.
so, die homepage ist online (wirkt ziemlich billig)
jedenfalls sind noch Ida Corr, Talla 2XLC, Dj Werner (Local) und DJ Falk dabei...
VVK startet am 21.9.
| Originally posted by Skuz so, die homepage ist online (wirkt ziemlich billig) jedenfalls sind noch Ida Corr, Talla 2XLC, Dj Werner (Local) und DJ Falk dabei... VVK startet am 21.9. |
| Originally posted by Nik Novo Link? Unter arena-nuernberg.de find ich nix, da is das Event nicht eingetragen |
| Originally posted by Skuz einfach mal auf homepage klicken |
Liebe Feiergemeinde, Hier der Timetable der WINTER SESSION @ Arena Nürnberger Versicherung Timetable 21:00-21:45 Fabian Ferox (sunshine live) 21:45-22:30 DJ Werner (local) 22:30-23:30 Markus Gardeweg 23:30-23:50 Ida Corr 23:50-01:40 ATB 01:40-03:40 Ferry Corsten 03:40-05:30 Felix Kröcher Der Timetable wird ab dem Wochenende auf unseren Seiten www.winter-session.de online stehen! Tickets und weitere Infos natürlich unter winter-session.de Es ist angerichtet... See you @ WINTER SESSION |
Sind solche große tranceparties "normal" in Bayern? Ich studiere seit 1 Jahr in Deutschland (Leipzig) und hier passiert nicht viel... auf jeden fall nicht viel trance...
Aber Nürnberg verdient ein besuch, also komme ich auch am 20. 
| Originally posted by CJ InterCity Sind solche große tranceparties "normal" in Bayern? |
na dann freue ich mich extra auf Winter Session 
Hmm, mal überlegen
Krieg eventuell Besuch an dem Wochenende. Falls der nicht kommt, wär ich evtl dabei.
Echt klasse Event!!! Der Light-show allein war die lange Reise wert!
Ich kann aber nicht verstehen was Ida Corr da zu tun hatte. Wir haben uns wirklich verwundert ob wir nicht falscherweise zum MTV Awards gekommen sind?! Gott sei dank hat ihr Mikrofon am Ende nicht mehr funktioniert!
Hier ist der (noch nicht komplette) Set von ATB:
01 ATB - Ecstasy (Clubb Mix)
02 Signalrunners - Meet Me In Montauk (Original Mix)
03 Alpha 9 - Bliss
04 Coldplay - Viva La Vida (?? Remix)
05 ID (+ 9pm)
06 ATB pres Flanders - Behind (Club Mix)
07 Estiva - I Feel Fine (Piano Mix)
08 Dash Berlin feat Cerf, Mitiska & Jaren - Man On The Run (Original Vocal Mix)
09 ATB - L.A. Nights (Club Mix)
10 ID
11 ATB - Let U Go (ATB Remix)
12 ID
13 Daft Punk - One More Time / Aerodynamic
14 Fedde Le Grand - Amplifier (+ 9pm Melody)
15 Imogen Heap - Hide And Seek (ATB Remix)
16 ATB - 9pm / Summervibes