TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [05.12.2009]The Best of Both Worlds @ Heineken Music Hall, Amsterdam
Pages (4): [1] 2 3 4 »
[05.12.2009]The Best of Both Worlds @ Heineken Music Hall, Amsterdam
Wann: 05.12.2009
Wo: Heineken Music Hall, Amsterdam
Zeit: 22.00 Uhr - 07.00 Uhr
Tickets: 38,50 � �ber Aldaevents.nl
Lineup:
Armin van Buuren
Markus Schulz
http://www.aldaevents.nl/the-best-of-both-worlds.html
Unfassbar geil. Die besten DJs in der besten Location. 
Jan und ich sind dabei. E-Tickets sind bereits auf�m Rechner. Verl�ngertes Wochenende in Amsterdam ist angesagt.
so ticket bestellt und flug gebucht!!
Tickets bestellt. Freue mich riesig auf die Nacht.
| quote: |
| Originally posted by yeti2306 Jan und ich sind dabei. E-Tickets sind bereits auf�m Rechner. Verl�ngertes Wochenende in Amsterdam ist angesagt. |
| Originally posted by Frank-HH pm |
Originally posted by yeti2306 |
Ich h�tte auch mal wieder Lust auf HMH.
Werd das mal versuchen einzurichten
hmmmmmmmmmmmmmmmmm.... sind ja doch einige von der feierfront hier dabei..., man hat mir das heute auch schon iwie schmackhaft gemacht...
| Originally posted by JaL Ich h�tte auch mal wieder Lust auf HMH. Werd das mal versuchen einzurichten |
So, �bernachtung f�r 6 Leute und 3 N�chte gestern auch gebucht. Damit sind die Planungen soweit abgeschlossen und das erste Dezember-Wochenende kann kommen.
mh.....sehr lecker...planung l�uft bereits 
hoffe das das finanziell hinhaut zumal ja noch 10 jahre tranergy ansteht...
| Originally posted by yeti2306 So, �bernachtung f�r 6 Leute und 3 N�chte gestern auch gebucht. Damit sind die Planungen soweit abgeschlossen und das erste Dezember-Wochenende kann kommen. |
| Originally posted by Twilo isses bei der preisg�nstigen variante geblieben?? |
geil. gibt noch g�nstige fl�ge (dein geheimtipp yeti). ihr seid ja eh da, k�nnt ich ja samstag irgendwann aufschlagen oder? 
Tickets geordert - kann man sich ja nicht entgehen lassen.
H�tte mir jemand vielleicht ne Hotel Empfehlung in der N�he ?
Tickets ausgedruckt- Leute das wird ja mal eine richtig geile Nacht- freue mich jetzt schon ohne Ende
Ohne Trance w�re das Leben echt nur halb so sch�n 
Die Pl�tze ganz vorne bei den DJ�s werden wohl f�r Gold-Karten-Besitzer reserviert:
http://www.aldaevents.com/gold-tickets-tbobw.html
echt schade f�r die Fans, die nicht noch 17,50 Euro extra locker machen wollen ... 
| Originally posted by Keldana Die Pl�tze ganz vorne bei den DJ�s werden wohl f�r Gold-Karten-Besitzer reserviert: http://www.aldaevents.com/gold-tickets-tbobw.html echt schade f�r die Fans, die nicht noch 17,50 Euro extra locker machen wollen ... |
| Originally posted by Skuz OT: wegen solcher geschichte hat andre doch schon mal nen gig platzen lassen oder? |
Habe das Ticket-Upgrade gekauft. Bin mal gespannt. Wom�glich sitzt man dann Armin und Markus auf den Plattentellern. 
Ich pers�nlich find es immer ein St�ck weit schade, dass viele aus den Foren meistens vorne tanzen-mich selber kickt es nach ner Zeit kaum vorne. Man bekommt viel zu wenig bei gr��eren Events von der Menschenmasse mit, die Anlage klingt vorne meistens nicht optimal und Laser& Light wirken kaum-daf�r wei� man nat�rlich wo man euch antrifft 
@Skytune82: Da is was wahres dran
Pers�nlich bin ich leider verhindert, ansonsten w�re das ne Pflichtveranstaltung...
immer noch nicht ausverkauft...
*wunder*