TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 06.11.09 // Tranceatlantic mit Nic Chagall (Cosmic Gate) // NOX Club Munich
06.11.09 // Tranceatlantic mit Nic Chagall (Cosmic Gate) // NOX Club Munich
06. November 2009 im
NOX Club Munich
Grafinger Str. 6
M�nchen
U+S Bahnhof Ostbahnhof

Parteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey! Ich freu mich schon total, bin wahnsinnig gespannt auf das Set! Wollen nich mal ein paar ins Ausland kommen f�r den Herrn? Bisschen Platz haben wir in unserer Bude ja 
omg, das wird n hartes we...am tag drauf sind welle: erdball in aux
| quote: |
| Originally posted by darkstar welle: erdball |
| Originally posted by darkstar omg, das wird n hartes we...am tag drauf sind welle: erdball in aux |
hatte vor kurzem (Mystery Land) Nic Cahagall gerade live mitbekommen, der war richtig gut!!
...nur seine �mitklatschmotorik� sollte er doch noch mal lieber �berarbeiten! 
| Originally posted by Nik Novo wer? |
| Originally posted by Tom Paris noob! |
Diesen Freitag isses soweit 
gibt es auch einen time-table?
krusty
der w�re l�cherlich, denn aller voraussicht nach stehen da nur zwei namen drauf, einer is headliner, der andere auf'm ego-trip.
ok, dann stell ich die frage etwas anders ;-)
wann soll den der headliner anfangen und wie lang ist das set geplant?
| Originally posted by dj_macgyver der w�re l�cherlich, denn aller voraussicht nach stehen da nur zwei namen drauf, einer is headliner, der andere auf'm ego-trip. |
| Originally posted by krusty11 ok, dann stell ich die frage etwas anders ;-) wann soll den der headliner anfangen und wie lang ist das set geplant? |
| Originally posted by Cosmique Nic is aufm Ego Trip und NikNovo der Headliner |
| Originally posted by dj_macgyver nein. |
hmm...60� f�r die Bahn...
| Originally posted by Skuz hmm...60� f�r die Bahn... |
| Originally posted by dj_macgyver viel geld f�r drei stunden. |
w�nsch euch viel spass und ne gut gelaunte crowd! irgendwie beneide ich euch um den anstehenden abend... 
| Originally posted by alexinc w�nsch euch viel spass und ne gut gelaunte crowd! irgendwie beneide ich euch um den anstehenden abend... |

). Daf�r hat es Domi mit seinem Set geschafft, meine Laune so derma�en in den Keller zu spielen, dass ich mir zwischendurch Bilsom + Mickym�use gew�nscht hab
Be there 4 you geh�rt einfach verboten, erst recht in dem Remix

ich fand es einen ganzen netten abend