TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [07.11.2009] Trance Palace @ A10-Arena, Wildau bei Berlin
Pages (2): [1] 2 »
[07.11.2009] Trance Palace @ A10-Arena, Wildau bei Berlin
LineUp:
ATB
Cosmic Gate
Ronski Speed
Josh Gallahan
Beginn: 22.00 Uhr
Eintritt: 16,50 � VVK zzgl. Geb�hr (bei eventim), AK 15,00 �
Quelle
Wieso Daumen runter? Vercklickt?
| quote: |
| Originally posted by Nik Novo Wieso Daumen runter? Vercklickt? |
datum ist der 7. november...
yeti war wohl schon etwas m�de. 
Ist das A10 diese ranzige Gro�raumdisse im S�den Berlins direkt neben einem Einkaufszentrum?
| Originally posted by Jan Vandell datum ist der 7. november... yeti war wohl schon etwas m�de. |
| Originally posted by schlauf Ist das A10 diese ranzige Gro�raumdisse im S�den Berlins direkt neben einem Einkaufszentrum? |
| Originally posted by schlauf Ist das A10 diese ranzige Gro�raumdisse im S�den Berlins direkt neben einem Einkaufszentrum? |
| Originally posted by Iniii jo! |
| Originally posted by DRIVER Das EKZ ist laut Medien Pleite! |
| Originally posted by Frank-HH welches Einkaufzentrum? |
Laut ATBs Homepage spielt er von 0.00 Uhr bis 2.00 Uhr. Bleibt also genug Zeit f�r Ronski und Cosmic Gate.
Golf Club auf XTC
K�nnte man ja mal einreiten !?! Aber da gibt�s sicher viele
Hundert Techno Kids vom Dorf die ausser Autotuning und
Saufen sonst nicht viel erleben !?!
Re: Golf Club auf XTC
| Originally posted by DRIVER K�nnte man ja mal einreiten !?! Aber da gibt�s sicher viele Hundert Techno Kids vom Dorf die ausser Autotuning und Saufen sonst nicht viel erleben !?! |

Nur ich finde leider 16,50� f�r ne Karte ganz sch�n Fett...
wow die weiteren Daten ...
Andy Borg und G�ste live
Sa. 21.11.2009 20 Uhr
Ulf & Zwulf
Fr. 18.12. 2009 17 Uhr

| Originally posted by DRIVER Nur ich finde leider 16,50� f�r ne Karte ganz sch�n Fett... |
hm ich hab keine lust auf die komische location und �berhaupt. september und oktober waren zu krass und ich hab den arsch voll arbeit, wenn ich das mal so ausdr�cken darf... 
| Originally posted by Iniii hm ich hab keine lust auf die komische location und �berhaupt. |
vor allem hinkommen k�nnt ihr mit den �ffentlichen vergessen.
Wieso gibt es hier keinen Kotzsmily der den kompletten Thread zukotzt?
Keiner zwingt euch dort hinzugehen, niemand verlangt hier einen Kommentar von euch.
Aber dieses dumme schlecht reden, geht mal garnicht.
Das Line Up ist Top. Ich habe aber das Gef�hl das ihr nun die Location extra extrem schlecht redet um euer Gewissen wenigstens einreden zu wollen, das ihr was schlecht fandet um euch so nicht selbst rechtzufertigen, das es vielleicht doch h�tte toll werden k�nnen.
Das Argument Drogen zieht ja immer. Aber bei der Mayday und Nature One habt ihr alle die Rosabrille auf und seht keine Drogen mehr, was?
Naja, w�rde ich im Osten wohnen, w�rd ich hin. Tue ich aber nicht 
nun krieg dich mal bitte wieder ein. dein gef�hl tr�gt dich.
und nich b�s gemeint, aber wenn zb ich mich hier mit meinen leuten bequatsche (ob hingehen oder nicht und wie etc), dann geht dich das gelinde gesagt einfach mal nix an.

Sorry - ich kann�s nicht lassen...

0-2 Uhr ATB
2-4 Uhr Cosmic Gate
4-6 Uhr Ronski Speed
| Originally posted by DjDiPain Wieso gibt es hier keinen Kotzsmily der den kompletten Thread zukotzt? Keiner zwingt euch dort hinzugehen, niemand verlangt hier einen Kommentar von euch. Aber dieses dumme schlecht reden, geht mal garnicht. Das Line Up ist Top. Ich habe aber das Gef�hl das ihr nun die Location extra extrem schlecht redet um euer Gewissen wenigstens einreden zu wollen, das ihr was schlecht fandet um euch so nicht selbst rechtzufertigen, das es vielleicht doch h�tte toll werden k�nnen. Das Argument Drogen zieht ja immer. Aber bei der Mayday und Nature One habt ihr alle die Rosabrille auf und seht keine Drogen mehr, was? Naja, w�rde ich im Osten wohnen, w�rd ich hin. Tue ich aber nicht |