TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [20.11.2009] Trancecube 38 mit Nitrous Oxide (PL), Cressida, Neptune Project (UK) uvm
Pages (2): [1] 2 »

Posted by PeteSeverano on Oct-14-2009 16:58:

[20.11.2009] Trancecube 38 mit Nitrous Oxide (PL), Cressida, Neptune Project (UK) uvm

Hallo liebe GTAs,

auch Greifswald schl�ft nicht. Bei uns geht�s im November wieder rund und ich hoffe, den einen oder anderen GTA begr��en zu d�rfen.

quote:
Im November pr�sentiert die Trancecube erneut erfolgreiche internationale und nationale Acts der Trance-Szene.
Mit Nitrous Oxide konnte der wohl erfolgreichste DJ und Produzent unserer polnischen Nachbarn verpflichtet werden. Seine DJ-Sets (oft spielt er vor mehreren 1000 Partyg�sten) werden weltweit frenetisch gefeiert und seine Produktionen befinden sich in den Playlisten von allen Top-DJs. Nun kommt er f�r seinen ersten Gig nach Deutschland.
Der Mannheimer Cressida lieferte mit "6am" den meistverkauften Trance-Track im Jahre 2008 ab. Aber auch als DJ ist er mehr als gefragt - egal ob in Russland, USA oder Zypern. H�chste Zeit also, ihn einmal nach Greifswald einzuladen, damit er auch uns mit seinem Sound begeistert.
Dem englischen Neptune Project gelang dieses Jahr der Durchbruch mit dem St�ck "Aztec". Dieses wurde von Armin van Buuren als Track des Sommers bezeichnet und sorgte auf den Tanzfl�chen dieser Welt f�r Jubel und Geschrei. Man darf gespannt sein, wie sich die Jungs hinter den Decks pr�sentieren.
Unterst�tzung bekommen die Headliner vom Eternal Night-Resident Jan Vandell aus Berlin und dem Trancecube-Resident Pete Severano. Chillige und minimale Sounds kommen von den allseits bekannten und beliebten DJs TSM und Patrick Boltze.
Ein fantastisches Line-Up, ein wundervolles Ambiente, eine unvergleichliche Stimmung, g�nstige Getr�nkepreise und ein mehr als fairer Eintrittspreis.
Worauf wartet ihr also noch? Schaut rein und lasst uns feiern!

Fakten:

Line-Up:

Nirtous Oxide [Anjunabeats, Armada / Poznan (PL)]
Cressida [Euphonic / Mannheim]
Neptune Project [Armada, Future Sound Of Egypt / Swindon (UK)]
Jan Vandell [Eternal Night / Berlin]
TSM [Energiearchiv, FL Music / Greifswald]
Pete Severano [Trancecube / Greifswald]
Patrick Boltze [Purity / Greifswald]

Wann? - 20.11.2009, 22:00 Uhr
Wo? - Club KISTE, Makarenkostr. 49, 17491 Greifswald
Eintrittspreis: 5 Euro

Internet:

www.trancecube.de
www.myspace.com/trancecubeevent
www.twitter.com/trancecube
www.myspace.com/nitrousn2o
www.cressida.de
www.myspace.com/neptuneproject

Na dann ... auf geht�s nach Greifswald!

Posted by Jan Vandell on Oct-14-2009 17:11:

Re: [20.11.2009] Trancecube 38 mit Nitrous Oxide (PL), Cressida, Neptune Project (UK)

quote:
Originally posted by PeteSeverano
Line-Up:
Nirtous Oxide [Anjunabeats, Armada / Poznan (PL)]

goil!

Posted by yeti2306 on Oct-14-2009 17:20:

R�chtisch geil! Bin am Start.

Posted by DRIVER on Oct-14-2009 17:58:

Hm, mal sehen, was die Fahrgemeinschaft sagt,
wenn sie aus Ami-Land zur�ck ist!?! Da geht was...

Posted by nOX on Oct-14-2009 22:01:

Fettes Lineup, nur leider viel zu weit entfernt. Hoffentlich wird das ganze trotzdem ein Erfolg!

Posted by Simcut on Oct-16-2009 07:59:

Very nice lineup, but I wont be able to make this I'm afraid

Will try and aim to come to #40

Posted by PeteSeverano on Oct-26-2009 16:57:

Soderle,

was ist nun mit der Berliner Party-Crowd? Kaynitus, Uli usw. Seid ihr am Start?

Posted by yeti2306 on Oct-30-2009 08:50:

quote:
Soderle,

Man m�sste Uli vielleicht mal sagen, dass N2O eine wirklich nette Schwester hat.

Posted by enoh on Oct-30-2009 10:01:

Wird mal wieder Zeit f�r ne Trancecube freu ma! Geilet Lineup

Posted by .-WooDY-. on Oct-30-2009 12:32:

Wieso finden solche Partys immer da statt wo ich erstml den Stadtnamen googlen muss um ne Ahnung zu haben wo genau das liegt!!!

edit: Ok...habs doch tats�chlich gefunden...ich staune, das liegt tats�chlich noch in Deutschland...und von hier aus geographisch gesehen am vorstellbar weitest entferntesten Punkt auf unserer Landkarte...gibts doch gar nicht...

Posted by yeti2306 on Oct-30-2009 13:41:

quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Wieso finden solche Partys immer da statt wo ich erstml den Stadtnamen googlen muss um ne Ahnung zu haben wo genau das liegt!!!

edit: Ok...habs doch tats�chlich gefunden...ich staune, das liegt tats�chlich noch in Deutschland...und von hier aus geographisch gesehen am vorstellbar weitest entferntesten Punkt auf unserer Landkarte...gibts doch gar nicht...

Ganz Deutschland ist von den Klicker-Klacker-Fans besetzt. Ganz Deutschland? Nein, ein kleines endlegenes vorpommersches St�dtchen leistet seit Jahren erbitterten Widerstand. Dank einer Party, die der Druide Pete mit seinen Getreuen regelm��ig zusammenbraut, ...

Posted by DRIVER on Oct-30-2009 13:48:

quote:
Originally posted by yeti2306
Ganz Deutschland ist von den Klicker-Klacker-Fans besetzt. Ganz Deutschland? Nein, ein kleines endlegenes vorpommersches St�dtchen leistet seit Jahren erbitterten Widerstand. Dank einer Party, die der Druide Pete mit seinen Getreuen regelm��ig zusammenbraut, ...

GAGAGAGA... Nein nicht Gallier - sondern GTA�s

Posted by Jan Vandell on Oct-30-2009 13:58:

quote:

sehr geil...

zum thema entfernung: man kann ja sowas auch mit einem kurz-/wochenendurlaub an der sch�nen ostsee verbinden.
aber ich glaube, ob ich diese argumente anf�hre oder nicht, ist latte - wer wirklich will, dem ist die entfernung auch egal...

Posted by .-WooDY-. on Oct-30-2009 14:35:

stimmt schon...nur...sorry aber ich bin nich so krank wie doreen die 750 km trampt um dann 10 minuten armin zu geniessen

Posted by Iniii on Oct-30-2009 14:45:

nuja timm�.... gen osten haste dich jedenfalls (fast) noch nie verirrt zu ner geilen party...., nichmal nach berlin..

Posted by yeti2306 on Nov-03-2009 12:42:

quote:
Originally posted by .-WooDY-.
stimmt schon...nur...sorry aber ich bin nich so krank wie doreen die 750 km trampt um dann 10 minuten armin zu geniessen

Wir reden hier aber nicht von 10 Minuten, sondern 7 Stunden guter Musik und darunter regelm��ig Acts, die man noch nie in Deutschland erleben konnte.
Aber okay, solche Entfernungen sind wirklich nicht jedermanns Sache.

Posted by rom1281 on Nov-04-2009 19:25:

quote:

hahahahahahahahaha. das ja mal geil. aber wenn du doch auch nur recht damit h�ttest. leider darf man sich diesen klick-klack kram hier auch nur anh�ren. egal ob club mira oder Tv club.

@ jan. da hast du absolut recht. bin zur Global Gathering nuur wegen Tiesto.

@ woody. ich glaube schaffhausen oder g�rlitz sind weiter weg von dir. :-)

nunja nichts desdotrotz werde ich da wohl auch mal wieder hin. vorrausgestzt ich darf nach greifswald.

Posted by PVDUli on Nov-06-2009 22:39:

bin zur�ck aus dem urlaub und lese dieses lineup...
pete - herzlichen gl�ckwunsch - mein Respekt !!!
eigentlich pflicht dieser termin - aber du wei�t ja was wir f�r eine jahreszeit haben...und arbeiten muss ich auch...aber schaun wa mal - vielleicht geht noch was

Posted by PeteSeverano on Nov-07-2009 12:49:

quote:
Originally posted by PVDUli
...aber schaun wa mal - vielleicht geht noch was

Ich hoffe doch. Wenn du kommst, dann kommt doch wahrscheinlich auch die restliche Berliner Party-Crew mit. Kann man sich auf euch Berliner verlassen?

Posted by Kaynitus on Nov-07-2009 17:11:

quote:
Soderle,

Ich will ja nicht die Anreise als Grund verwenden, aber 3 Stunden pro Richtung nehmen einem ne ganze Menge Zeit vom WE weg. Freitag arbeiten, dann Autobahn, feiern, Autobahn. Sorry, aber da fehlt mir einfach die Lust, auch wenn man dann durch super Leute und nette Musik entsch�digt wird. Also aktuell sieht es nicht sehr gut aus (bin auch gerade etwas geschafft ) N�chstes WE dann Firmenfeier und Trancemisson. Da ist dann auch das WE dahin.

Vielleicht ergibt sich ja noch was. Ist ja noch zwei Wochen hin.

Posted by yeti2306 on Nov-09-2009 09:55:

quote:
Originally posted by Kaynitus
Ich will ja nicht die Anreise als Grund verwenden, aber 3 Stunden pro Richtung nehmen einem ne ganze Menge Zeit vom WE weg. Freitag arbeiten, dann Autobahn, feiern, Autobahn. Sorry, aber da fehlt mir einfach die Lust, auch wenn man dann durch super Leute und nette Musik entsch�digt wird. Also aktuell sieht es nicht sehr gut aus (bin auch gerade etwas geschafft ) N�chstes WE dann Firmenfeier und Trancemisson. Da ist dann auch das WE dahin.

Vielleicht ergibt sich ja noch was. Ist ja noch zwei Wochen hin.

Ich werde auf der Fahrt nach Prag noch �n bissel �berzeugungsarbeit leisten. Mal schauen, ob�s hilft.

Posted by Kaynitus on Nov-09-2009 18:12:

quote:
Ich werde auf der Fahrt nach Prag noch �n bissel �berzeugungsarbeit leisten. Mal schauen, ob�s hilft.

Nach dem heutigen Tag ( ) musst du dich aber extrem anstrengen ...

Posted by yeti2306 on Nov-10-2009 16:10:

quote:
Originally posted by Kaynitus
Nach dem heutigen Tag ( ) musst du dich aber extrem anstrengen ...

Jetzt machst du mich neugierig. Mehr als die �bliche Montagsdepression?

Posted by Kaynitus on Nov-10-2009 19:11:

Schlimmer. Erz�hl ich dir am Samstag.

Posted by yeti2306 on Nov-13-2009 10:55:

Ich habe grad folgende Eingebung bez�glich Timetable:

22.00 - 00.00 Uhr ... Jan Vandell
00.00 - 01.20 Uhr ... Cressida
01.20 - 02.40 Uhr ... Nitrous Oxide
02.40 - 04.00 Uhr ... Neptune Project
04.00 - Ende ......... Pete Severano

Pages (2): [1] 2 »