TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Pvd says: "Please update your browser..." ROLF!
Pvd says: "Please update your browser..." ROLF!
Ok, ich wollte gerade auf www.paulvandyk.de gehen, um zu checken, ob es evtl ein paar Infos fuer eine VN im Dezember gibt und was oeffnet sich fuer mich armen IE6 user...
*Klick pic for larger size*
ROLF! 
Internet Explorer 6
Das Teil ist um die 8 Jahre alt, es gibt bereits Version 8. Sollte wirklich nicht zu viel verlangt sein, den Browser da mal upzudaten! (Oder zu einer aktuellen Opera/Firefox Version zu wechseln!)
Die PvD Seite wurde vor kurzem �brigens komplett neu gestaltet, da haben sie sich wahrscheinlich entschieden, die Seite gar nicht IE6 kompatibel zu machen. Ist teils f�r Webdesigner nervig, Seiten anzupassen!
http://www.ie6nomore.com/
also ich seh das auch ganz supi
ps: gibt noch keine infos, gig-calendar geht nur bis 5.12. so far...
Endlich mal ne Seite die sich Konsequent gegen dieses M�llteil zur Wehr setzt
(Ich nenn es absichtlich nicht Webbrower).
Find ich gut 
letztens ging bei mir die .de adresse auch nichtmehr, sondern nurnoch der umweg �ber .com. trotz neuestem browser... (firefox 3.5.3)
bei mir funzt beides.
| quote: |
| Originally posted by ionstorm Internet Explorer 6 Das Teil ist um die 8 Jahre alt, es gibt bereits Version 8. Sollte wirklich nicht zu viel verlangt sein, den Browser da mal upzudaten! (Oder zu einer aktuellen Opera/Firefox Version zu wechseln!) |
dann kann man in der arbeit halt nich auf pauls seite surfen...
Bin mal auf seine Hymne "We Are One" gespannt die er zum Mauerfall Jubil�um geschrieben hat.
http://www.paulvandyk.de/?lang=de#news_p_1_id_463
Ich hoffe es wird so �hnlich wie sein Arte-Intro damals.
| Originally posted by Keldana Super Idee ... nur was macht man wie ich z.B. auf der Arbeit mit IE6, wenn die halt das Update nicht einspielen, und einen anderen Browser zu installieren nicht erlaubt ist ??? |
| Originally posted by Nik Novo Die IT f�r bodenlose Dummheit hauen. |
| Originally posted by Keldana Super Idee ... nur was macht man wie ich z.B. auf der Arbeit mit IE6, wenn die halt das Update nicht einspielen, und einen anderen Browser zu installieren nicht erlaubt ist ??? |
| Originally posted by Inyrie Keldana, is die IT am Standort eigentlich f�rs gesamte Werk zust�ndig, oder lauft ihr extra? |
Also so weit ich wei� werden f�r den IE6 noch immer sicherheitskritische Updates herausgebracht. Nur weil er keinen ach so tollen Phising-Filter hat, penetrant vor unsicheren Zertifikaten warnt, kein Tabbed-Browsing mitbringt, relativ langsam ist und viele Seiten nicht korrekt darstellt ist er ja nicht automatisch unsicher. 
| Originally posted by Iniii dann kann man in der arbeit halt nich auf pauls seite surfen... |
| Originally posted by Sir. Lunchalot und neuere Browser Modelle (noch?) nicht gemacht... +1 |

| Originally posted by Sir. Lunchalot +1 - auch grosse Firmen wie die, in der ich sitze, habe den Umstieg auf Vista und neuere Browser Modelle (noch?) nicht gemacht... |

)
Passend zum Thema gerade folgende Meldung bekommen. Sieht so aus, als wuerden wir noch ne ganze Weile nicht upgraden... LOL...
| Dear Colleagues, A High-Important OS update will be launched soon, which make CAT update to Windows XP SP3, the detailed notification will be sent out later. Kindly remind every one of you some important points as below. 1, This update will take 70 to 180 Minutes depending on the current version of CAT and the performance of your client. 2, Pleas DO NOT shutdown or restart your computer during the update. If it is black screen, that means computer are working on power-saving mode. 3, You have 9 times to postpone this update, and the system will remind you every 3 hours. Please manage the time slot at your convenience. 4, Please check if there is any 3rd party firewall installed on your client such as 360 safe or Jin Shan Du Ba. Please remove it at once or contact IT hotline, otherwise it may lead to the failure of update. Thanks for your kindly cooperation |
| Originally posted by Sir. Lunchalot +1 - auch grosse Firmen wie die, in der ich sitze, habe den Umstieg auf Vista und neuere Browser Modelle (noch?) nicht gemacht... |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Passend zum Thema gerade folgende Meldung bekommen. Sieht so aus, als wuerden wir noch ne ganze Weile nicht upgraden... LOL... |

| Originally posted by Inyrie Keldana, is die IT am Standort eigentlich f�rs gesamte Werk zust�ndig, oder lauft ihr extra? |

| Originally posted by nz-fan Ihr sollt ja auch arbeiten und net surfen War doch so das man bei euch nicht mehr nebenbei privat surfen darf, oder? |