TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [19-12-2009] Vandit Night // Berlin // Kulturbrauerei (Kesselhaus) // PvD & Activa
Pages (6): [1] 2 3 4 5 6 »

Posted by Frank-HH on Nov-02-2009 07:12:

[19-12-2009] Vandit Night // Berlin // Kulturbrauerei (Kesselhaus) // PvD & Activa

Posted by Iniii on Nov-02-2009 08:35:

genau. und wir haben hin und her �berlegt, woher wir activa kennen. und britta hatte schlie�lich den (zumindest f�r mich) entscheidenden hinweis:

quote:
Original von whale
Activa aka Rob war auch auf der Soundtropolis beim Heavensgate Floor...... wei� nicht ob du ihn mitbekommen hast !

Er spielt puren Uplifting Sound , Flott, energisch...... und m�chtig tanzbar

Weitere infos:

http://www.activamusic.co.uk
http://www.conspiracyrecordings.com ( mit Jon O�Bir )

thx

Posted by Frank-HH on Nov-02-2009 10:04:

quote:
Originally posted by Iniii
genau. und wir haben hin und her �berlegt, woher wir activa kennen. und britta hatte schlie�lich den (zumindest f�r mich) entscheidenden hinweis:

thx

ich werde nach dem grauenhaften set samstag von pvd auf keinen fall dabei sein...

Posted by Iniii on Nov-02-2009 10:09:

joa. ich hab immer das gef�hl, dass er, wenn er nur 2-3h zeit hat, die ganzen schrubbe-tracks auspackt. war bei der nature auch so. kam mir diesmal aber nich so dolle vor... ich war wohl zuviel mit anderem besch�ftig

Posted by Skuz on Nov-02-2009 10:19:

Ehrlich gesagt, reizt mich Activa gar nicht. Ist zwar Uplifting, aber den Trip hab ich gro�en und ganzen hinter mir. Da sind mir Geschrabbelsets irgendwie lieber...

Posted by Vanditine on Nov-02-2009 13:24:

DABEI

Posted by mar she on Nov-02-2009 13:52:

ebenfalls dabei!

Posted by DJSoulstone on Nov-02-2009 14:09:

Wenn man bedenkt, dass Activa eng mit Jon O'Bir zusammenarbeitet k�nnte es sich doch noch lohnen, da mal vorbeizugucken.

Posted by Lessi on Nov-02-2009 18:37:

Roll Call:

1. Lessi
2. Ina
3. Jessy

Posted by nz-fan on Nov-02-2009 19:08:

quote:
Originally posted by Iniii
thx

Bitte !

Wo so die Texte alle landen..........

Posted by Sir. Lunchalot on Nov-03-2009 05:31:

Tja, dann muss ich mal schauen, ob das mit den Fluegen klappt. Kann noch nichts versprechen, aber es kann sein, dass ich da aufschlage.

Posted by yeti2306 on Nov-03-2009 08:30:

Bin nat�rlich diesmal wieder dabei. Activa fetzt!

Roll Call:

1. Lessi
2. Ina
3. Jessy
4. mar she
5. Yeti

Posted by Iniii on Nov-03-2009 10:32:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Tja, dann muss ich mal schauen, ob das mit den Fluegen klappt. Kann noch nichts versprechen, aber es kann sein, dass ich da aufschlage.

fingers crossed!

Posted by mar she on Nov-03-2009 19:18:

quote:
Originally posted by yeti2306
Bin nat�rlich diesmal wieder dabei. Activa fetzt!

Roll Call:

1. Lessi
2. Ina
3. Jessy
4. mar she
5. Yeti

danke yeti f�r's eintragen!

Roll Call:

1. Lessi
2. Ina
3. Jessy
4. mar she + 1 + pvd-clubworld-crew
5. Yeti

Posted by DRIVER on Nov-05-2009 17:24:

Flyer "�bergangsl�sung"

Flyer "�bergangsl�sung"

Posted by Kaynitus on Nov-05-2009 18:52:

Sch�ne �bergangsl�sung!

Ich werd wohl aus Gewohnheit dabei sein, auch wenn Paul die letzten Male nicht so �berzeugt hat. Aber Activa ist gut.

Posted by schlauf on Nov-07-2009 16:40:

Jester

Bin evtl. dabei.

Posted by Lessi on Nov-08-2009 11:41:

quote:
Originally posted by schlauf
Bin evtl. dabei.

na w�r ja auch mal dringend wieder an der zeit!!!

Posted by pillGrim on Nov-10-2009 00:04:

Hoppla, dieses Mal "nur" Activa... nicht falsch verstehen, ich bin alles andere als ein Fan von "Name-Dropping" oder DJ-Namen, die gr��er sind als deren Qualit�t, aber wenn ich das jetzt mit Namen wir Schulz, Corsten, Warren, Kleinenberg etc. vergleiche, klingt das eher nach "Newcomer-Support" wie damals mit Marc van Linden, und das vor Weihnachten... da ist ja bestimmt och wieder Christmas-Jukebox angesagt. Schade, das klingt nicht sehr lohnenswert...

Posted by Skuz on Nov-10-2009 00:09:

quote:
Originally posted by pillGrim
Schade, das klingt nicht sehr lohnenswert...

och, wenn man auf 6 - 7 h Paule steht...inkl. ausgedehnter Bretterphase, Klassikern, gew�hnlich vielen neuen Sachen und und und

dazu ists ja fast nen Familientreffen...why not...

Posted by pillGrim on Nov-10-2009 00:13:

ach so, Activa dann quasi als Warm-Up?! Das hei�t, wenn man erst gegen 1/2 Uhr aufschl�gt Paul plays Paul all night long?! mmmhhh... nee, lieber net, daf�r bin ich zu alt.

Posted by Skuz on Nov-10-2009 00:29:

n�, ich denk schon zur primetime... paule warm-up mit eher proggigen sachen, dann activa und danach wird erstmal gebrettert, bevor etwas melodie kommt, die bretterei fortgesetzt wird, danach Klassiker und Kuschelsongs dran sind und das Ende je nach Lust und Laune und ggf. neu entdeckten zuk�nftigen Hymen ausf�llt.

Posted by Inyrie on Nov-10-2009 07:12:

quote:
Originally posted by Skuz
n�, ich denk schon zur primetime... paule warm-up mit eher proggigen sachen, dann activa und danach wird erstmal gebrettert, bevor etwas melodie kommt, die bretterei fortgesetzt wird, danach Klassiker und Kuschelsongs dran sind und das Ende je nach Lust und Laune und ggf. neu entdeckten zuk�nftigen Hymen ausf�llt.

Du vergisst die obligatorische, viertelst�ndige, abschlie�ende "Pauls HItparade im Schnelldurchlauf"

Aw man, gebt mir Motivation und Geld... ich w�rd gern mal wieder, allein zum Familientreffen Aber ich glaub, damit steh ich aus M�nchen hier ziemlich alleine da -.-

Posted by schlauf on Nov-10-2009 20:02:

Jester

quote:
Originally posted by Lessi
na w�r ja auch mal dringend wieder an der zeit!!!

Hast ja recht. Komm zu nix mehr

Posted by mar she on Nov-10-2009 22:19:

flyer:

Roll Call:

1. Lessi
2. Ina
3. Jessy
4. mar she + pvd-clubworld-crew
5. Yeti
6. Kaynitus

edit:
och n�, hab ich das grad �bersehen. nun ist's aber editiert!

Pages (6): [1] 2 3 4 5 6 »