TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [21.11.2009] 10 Years of Tranergy.de Anniversary @ Bootshaus, Mainz mit Sophie Sugar
[21.11.2009] 10 Years of Tranergy.de Anniversary @ Bootshaus, Mainz mit Sophie Sugar
10 Years of Tranergy.de Anniversary Celebration
Kaum zu glauben, aber wahr: Seit nunmehr 1999 informiert euch Tranergy.de regelm��ig �ber die besten Trance-Events. Was vor zehn Jahren im kleinen Rahmen begann, hat sich im Laufe der Zeit zu einer beliebten deutschen Seite f�r Trancemusik entwickelt. Ohne jegliche kommerzielle Hintergedanken werden hier regelm��ig lokale Partyveranstalter im Rhein-Main-Gebiet supportet. Doch damit nicht genug, auch andere nationale und internationale Events im Bereich der elektronischen Musik werden anhand von Partytipps angek�ndigt und in Form von Bildergalerien und Videos nachbereitet.
Zudem ist Tranergy.de die einzige ?Dorian Gray Memorial-Seite? mit einem derart gro�en Fundus an Bildern und Videos aus der legend�ren Diskothek am Frankfurter Flughafen. Mit Tranergy.tv kam zuletzt noch ein eigenes Videoportal hinzu, das einen noch leichteren Zugriff auf die begehrten Partyvideos erm�glicht.
Nach den gro�artigen Reaktionen auf seinen Polterabend vor zwei Jahren l�dt Mr. Tranergy anl�sslich des 10-j�hrigen Seitenjubil�ums nun erneut zu einer eigenen Party ein.
Line Up:
Sophie Sugar (Armada / UK)
Ferrin & Low (Heavensgate/Fenology Spezial)
JP Bates (Sweden, Monday Bar Cruise Spezial)
BLUEFIRE (INdex & Marino Stephano Spezial)
ELB (Dorian Gray Spezial)
Tube & Miller (Klangfarben Spezial)
Para-X (Live Act / Emotion Spezial)
CrasherKid (Trance & Acid Spezial)
DFx (LMC K�then Resident)
Jan Yello (H1 MusicHall, Ex-Technoprojekt)
T&T DJ Team (90ies Rave Spezial)
LIVE:
DJ Flo (Live Trance Artist on Piano / Austria)
http://www.youtube.com/user/LiveDJFlo
F�r alle, die nicht dabei sein k�nnen, �bertr�gt der Internet Radiosender Subsonic.FM die Party live!
Am Winterhafen 1
55131 Mainz
Hier gibts alle Infos:
http://www.tranergy.de/content/view/235/
Hm. Klingt interessant. Wie lange wird der Laden ge�ffnet haben an dem Tag?
gute Frage
also ich w�rde mal davon ausgehen, dass bei dem Lineup bis 6 Uhr sicherlich Programm angesagt ist 
Bin auf jeden Fall am Start. Ticket hab ich auch schon... Lars Parties waren glaub immer kompromisslos geil
Hut ab an Lars sowas "privat" auf die Beine zu stellen 
Hallo Leute!
In sechs Tagen ist es soweit. :-)
F�r meine Party am 21.11. verlose ich 5 Eintrittkarten. So wie sich das geh�rt ist das nat�rlich mit einer schwer zu beantwortenden Frage gekoppelt.
Sendet mir eure Antwort per PN. Einsendeschlu� ist der 20.11.09.
Wer legt bei der "10 Years Tranergy.de Anniversary Celebration" auf?
A) Sophie Sugar
B) Milk & Sugar
Viele Gr��e
Lars
Boah... ich glaub kaum das sich hier jemand findet der so tief in der Materie ist, das er eine so schwere Frage beantworten kann 
Das mit der Frage war auch eher nen Joke! ;-)
Schick das Quiz doch mal zu 9Live. Statistisch gesehen m�sste auch genau einer der Zuschauer vom IQ her in der Lage sein die Frage zu beantworten.. Die frage bleibt dann aber was du mit den 4 anderen Tickets machst

PS:
Mal noch was ernstes 
Gibts es schon ein Timetable, oder wird das ne �berraschung ![]()
Der TT wird im Laufe dieser Woche ver�ffentlicht. 
Gibts noch ein paar mehr TA�s die kommen wollen?
| quote: |
| Originally posted by Tranergy Gibts noch ein paar mehr TA�s die kommen wollen? |
Timetable:
1. Floor
21.30 - 22.45 Uhr Tube & Miller (Klangfarben Spezial)
22.45 - 00.00 Uhr Ferrin & Low (Heavensgate/Fenology Spezial)
00.00 - 00.30 Uhr LiveDjFlo (Keyboard Liveact)
00.30 - 01.45 Uhr JP Bates (Sweden, Monday Bar Spezial)
01.45 - 03.45 Uhr Sophie Sugar (U.K., Armada)
03.45 - 05.00 Uhr Bluefire (INdex & Marino Stephano Spezial)
05.00 - 06.00 Uhr T&T DJ Team (90s Rave Spezial)
2. Floor:
21.30 - 23.00 Uhr Towi (Eye Q-Special)
23.00 - 00.30 Uhr Para X (Emotion Spezial)
00.30 - 02.00 Uhr ELB (Dorian Gray Spezial)
02.00 - 03.30 Uhr CrasherKid (Trance & Acid Spezial)
03.30 - 04.45 Uhr DFx (LMC K�then Resident)
04.45 - 06.00 Uhr Jan Yello (Uplifting Spezial 2007-2009)
| Originally posted by Tranergy Hallo Leute! In sechs Tagen ist es soweit. :-) F�r meine Party am 21.11. verlose ich 5 Eintrittkarten. So wie sich das geh�rt ist das nat�rlich mit einer schwer zu beantwortenden Frage gekoppelt. Sendet mir eure Antwort per PN. Einsendeschlu� ist der 20.11.09. Wer legt bei der "10 Years Tranergy.de Anniversary Celebration" auf? A) Sophie Sugar B) Milk & Sugar Viele Gr��e Lars |
tube and miller gleich zu anfang....
h�tte denen eine bessere set-zeit geg�nnt.
so mu� ich eben gleich von beginn an auf der party sein ;-)
�hmn...mitfahrzentrale gibt nix gescheites her...weiss jemand ne mitfahrgelegenheit f�r mich aus raum k�ln/d�sseldorf?
| Originally posted by .-WooDY-. �hmn...mitfahrzentrale gibt nix gescheites her...weiss jemand ne mitfahrgelegenheit f�r mich aus raum k�ln/d�sseldorf? |
| Originally posted by nz-fan Viel Spa� euch allen bin noch weiter im S�den heute Nacht anzutreffen |
Wie war das mit dem Gewinnspiel und den Eintrittskarten? 
| Originally posted by Atahualpa dann wirst du dort alleine sein :P |
Mh... was gibt's zu dieser Party zu sagen...?
Wir wollten um 22 da sein... aber bischen schneller gefahren und daher schon kurz nach 21:30 am Start.
Die Location hat mich �berrascht, das es so klein ist hab ich nicht gedacht. Aber je enger und hei�er eine Party, um so besser die Erfahrung 
Nach knapp ner halben Stunde war wie bei keiner Trance Party bisher auch schon richtig gute Stimmung bei Tube & Miller. Jeder hatte sichtlich seinen Spa�.
Die Lichteffekte fand ich cool und sehr passend zur Location.
Was garnicht passte... war der MC. Bis zu einem gewissen Grad geht das ja noch in Ordnung... einen neuen DJ ank�ndigen und den anderen verabschieden oder so. Aber der gute wurde irgendwann dann doch sehr �bereifrig und hat ein paar sch�ne Stellen in den Liedern versaut.
Ich hab ihn dann mal h�flich gebeten weniger zu reden... bzw ihm gesagt das das bei dieser Art von Musik nicht erw�nscht ist, was er auch sofort akzeptiert hat und ab dem wirklich nur noch recht minimal dazwischengefunkt hat. Fand ich nett, das er darauf eingegangen ist
Ferrin & Low hat mir gut gefallen, JP Bates auch und LiveDJFlo war beeindruckend zuzuschauen.
Wobei mir die als Dance Version gespielten Lieder besser gefallen haben. Der Klaviersound kam auf der Anlage nicht wirklich r�ber, ich glaub f�r solche Kl�nge ist die nicht so gut geeignet 
Naja... den Mordsspass den ich bis dahin hatte wurde bei Sophie dann j�h ged�mpft.
Hatte mich tierisch gefreut die gute mal aus der N�he zu sehen
... und dann
totales chaos!!!
Warum waren da so verdammt viele Leute hinterm Pult pl�tzlich??? Sophie Sugar war dadurch beim auflegen extrem eingeschr�nkt, kam nicht mehr an ihre CDs ohne mehrere Leute auf die Seite schieben zu m�ssen.... UND... diese Leute haben es doch tats�chlich geschafft durch rumtrampeln auf einer Steckerleiste die am Boden lag bestimmt 8-10x den Strom der CD Mixer und des Mischpultes auszutreten.
Also das ging gar nicht.. das hat mich pers�nlich tierisch genervt und Sophie wohl auch 
Beim n�chsten Mal muss das unbedingt etwas strenger geregelt werden. Die Leute die keine Funktion hinterm Pult haben sollen doch einfach auf die Tanzfl�che kommen und da feiern.
Ich fand das extrem respektlos gegen�ber Sophie, Lars und den anderen G�sten
Naja, als Sophie dann weg war und es hinterm Pult kein geilen Arsch zum gaffen mehr gab hat die Menschdichte da ja abgenommen und die Party ging so geil weiter wie sie angefangen hat. Ein Fader Nachgeschnmack blieb jedoch und da ich nach knapp 6 Stunden durchtanzen dann auch total im Eimer war ist meine Stimmung auch nicht mehr ganz in die H�he geklettert.
Bluefires Marino Tracks waren cool entspannend auf der Bank... sorry Bj�rn, bei mir ging einfach nix mehr :P
F�r das Rave Special hab ich mich nochmal hochgehievt... aber wir mussten leider dann um 5:30 weg um um 7 nen Zug in Karlsruhe zu erwischen.
Fazit: H�tte eine kompromisslos geile Party werden k�nnen... wenn die n�chste etwas strenger Reglementiert wird und der Rest so bleibt wirds das auch sicher werden
DANKE LARS!!!
mein vorschreiber hat es schon ziemlich auf den punkt gebracht. megageile party mit meinem pers�nlichen highlight gleich zu beginn.
tube&miller sind einfach genial. treffen 100% meinen geschmack und sind auch immer voll dabei. schade, da� ich beim n�chsten techno club verhindert bin.
das gegaffe bei sophie war wirklich auffallend. ist ja auch gut dokumentiert bei den party-pics auf tranergy. bald der halbe laden lie� sich mit ihr und/oder ihrer freundin ablichten....
DANKE LARS F�R EINE SUPER PARTY!