TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 14.11.2009 TRANCE HISTORY 2 - DJ Shog Birthday

Posted by NikitaHamburg on Nov-05-2009 11:44:

Smile 14.11.2009 TRANCE HISTORY 2 - DJ Shog Birthday

Trance History 2 � DJ SHOG Birthday Event 2009

SAMSTAG 14.NOVEMBER @ EDELFETTWERK
Nach dem riesigen Erfolg letzten Jahres, bei dem das Edelfettwerk aus allen N�hten platzte, kommt am 14.11. der zweite Teil von DJ SHOGs Birthday-Party �Trance History�!
Wieder einmal hat der Hamburger befreundete DJs eingeladen um ein au�ergew�hnliches Event zu bieten. Auf 2 Floors werden 10 DJs das Beste aus den Bereichen Trance, Trance-Classics sowie House celebrieren.

Das besondere am Trance-Floor ist, da� hier die Aussage zutreffend ist: �Alt trifft Neu�, wobei hier mit Sicherheit nicht die DJs gemeint sind, sondern der Sound, den sie pr�sentieren werden. Denn jede Stunde wechselt ein DJ-Set mit den neuesten und exklusivsten Trance-Tracks zu einem Set vollgepackt mit den gr��ten Trance-Hits aller Zeiten. Mit den Star-DJs DJ SHOG, Cosmic Gate aka Nic Chagall, Gary D, Pulsedriver, DJ Lee, Martink.

Auf dem zweiten Floor wird feinster House-Sound pr�sentiert von den Hamburger Local-Heroes Jay Frog, Christian Weber, Federico Pasta sowie dem Schweizer David May, der momentan international gro�e Erfolge feiern kann mit seinen ersten beiden Singles �Superstar� und �I�ll Be Watching You�.

Ein fr�hes Kommen lohnt sich, denn zwischen 23 und 24 Uhr erh�lt jeder Gast eine CD oder ein Shirt � for free!
Trance History 2 � am 14.11. wird Geschichte neu aufgelegt!

Wie auch letztes Jahr gibt es passend zur Party auch wieder eine Compilation �DJ SHOG presents Trance History 2�, welche am 06.11. ver�ffentlicht wird.

Weitere Infos unter www.djshog.de oder www.myspace.com/djshog

Wann: 28.11.2009
Eintritt: 10 Euro
Start: 23 Uhr
Sound: Trance & Techno, neu & alt
DJs:
Cosmic Gate
Gary D.
Pulsedriver
Martink
DJ Lee
DJ Shog
u.a.

Posted by -=X[Stalker]X=- on Nov-05-2009 12:12:

Talking Re: 14.11.2009 TRANCE HISTORY 2 - DJ Shog Birthday

quote:
Originally posted by NikitaHamburg
Trance History 2 � DJ SHOG Birthday Event 2009

SAMSTAG 14.NOVEMBER @ EDELFETTWERK

...

Wann: 28.11.2009

Laut dem Flyer, das ich gerade vor mir liegen habe, ist es am 14.11 ;P xP ^^

PS:

Trance&Classic Area:
DJ Shog
Nic Chagall
Garry D
Pulsedriver
DJ Lee
Martink

House Area:
David May
Jay Frog
Christian Weber
Federico Pasta

PPS: Nikita.. Klingt schon mal.. *hust*... Registered: Apr 2009... hmmm ^^ auch sehr vertrauensw�rdig ;P (ist nat�rlich ironisch gemeint ;P ^^)

Es findet am 14.11 statt das was ich geschrieben habe, stimmt Was "Nikita" geschrieben hat... nun... ich w�rde nicht zu viel Wert darauf legen ;P