TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Hochzeit und EDM

Posted by DJSoulstone on Dec-06-2009 15:45:

Hochzeit und EDM

Ich wollte mal wissen, ob jemand hier schon mal auf einer Hochzeit gewesen ist, von einer solchen geh�rt oder vielleicht sogar selbst veranstaltet hat, die im Zeichen der elektronischen Tanzmusik stand.

Frei nach dem Motto: Erst Trauung und dann Open Air mit (Goa/Psy/Trance/Techno/..) DJs.

Posted by nz-fan on Dec-06-2009 18:36:

Ganz so aufwendig mit Open Air nicht aber ja

hier

Standesamt mit EDM. Kirche auch ( allerdings muss es eher ne ruhige Scheibe sein) und auf der Feier im sch�nen Raum mit DJ�s( mal nen Lieben Gru� an Markus und Bastian r�berschicke ) auch gefeiert..... allerdings sollte trotzdem darauf geachtet werden das "�ltere" Publikum ein zu beziehen, damit die sich nicht in die hinterste Ecke bzw. n�chsten Raum verkr�meln *fg*

Viel Spa� beim planen

Posted by DJSoulstone on Dec-07-2009 14:32:

na das ist doch schonmal was... und es ist nichtmal eine einseitige �berlegung...

Posted by Overseas on Dec-11-2009 22:00:

Freunde von mir haben das auch gemacht letztes Jahr, leider war ich nicht dabei, weil ich in Urlaub war, deswegen kann ich nicht berichten. Als die "�lteren Semester" (sprich die"normale" Verwandschaft) irgendwann nach Mitternacht weg war, gings wohl noch recht heftig zur Sache Aber ist ja zu erwarten wenn der Br�utigam ein EDM label betreibt.... (Connaisseur)

Posted by DJSoulstone on Dec-13-2009 13:18:

Momentan laufen bei uns die Ideen in Richtung Zweiteilung. Also im Fr�hling eine intime, famili�re Hochzeit und im Sommer dann eine Party, nach M�glichkeit unter freiem Himmel und alle w�ren eingeladen.