TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [09.01.10] Trance Classixx, Matrixx Nijmegen, Miller, Woods, Scot Project
[09.01.10] Trance Classixx, Matrixx Nijmegen, Miller, Woods, Scot Project
http://www.matrixx.nl/upload/flyer/685.jpg?uid=7
Line up:
Marcel Woods
Jochen Miller
Scot Project
Marc Simz
Rollcall:
- GodfatherDC
- Vanditine
CAN'T WAIT!!! 
Rollcall:
- spiritchaser84
- sonic-trance
- vanditine
- skyline34 (tbc)
- kniggi
- godfatherdc

bin mal gespannt wie der laden umgebaut aussieht 
Rollcall:
- spiritchaser84
- sonic-trance
- vanditine
- skyline34 (tbc)
- kniggi
- godfatherdc
- jessy0182 (tbc)
Ich war immer noch nicht in dem Laden. Das geht ja mal garnicht... 
Bleibts bei euch dabei?
Wenn ja, wann wollt ihr da so etwa aufschlagen?
Und muss ich vorher Karten kaufen?
Bleibt dabei. Ich warte hier in Berg en Daal auf euch 
| quote: |
| Originally posted by Vanditine Bleibt dabei. Ich warte hier in Berg en Daal auf euch |
| Originally posted by JeSsY0182 Wo ist das denn? In Nijmegen? Oder woanders? Welchen Bahnhof muss ich dann ansteuern? |

| Originally posted by godfatherdc ca. 8km vom matrixx, adresse m�sste jessy uns noch mitteilen ![]() wir fahren um 1930 ab ddorf los^^ |
...wer issn das bei min3:38? |
Adresse hat Daniel jetzt
Ich freu mich sehr auf euren Bezoek! En Nijmegen/Berg en Daal is heel, heel goed!!! 
See you, can't wait 
huhu
hab gestern erfahren, dass ich beim gewinnspiel gewonnen hab und nu zwei freikarten hab und meine drei classic vorschl�ge vom miller gespielt werden. nun weiss ich aber noch nicht ob ich komme. je nachdem ob kollege lust hat und wie sich die wetterlage entwickelt. falls ich nich komme verrate ich euch aber auf jedenfall die classics die euch erwarten 
lg
| Originally posted by Basti1282 wie sich die wetterlage entwickelt |
also ichs habs e-ticket mal ausgedruckt und �berlege ob ich gleich noch spontan hinfahre...
die classics die ich mir gew�nscht habe und vom miller gespielt werden sind:
1. System F - Exhale
2. Paul Oakenfold - Southern Sun (Tiesot Remix)
3. Cygnux X - Orange Theme (Ferry Corsten Remix) oder falls es zu 1999 geh�ren sollte als Alternative: Menno de Jong pres. Sayla - Majestic (Arizona vs Passiva Remix)
;D
Viel Spa� schonmal an alle die hinfahren!!!!
Daniel, Stefan und ich werden da sein.
Die Jungs kommen jetzt mitm Zug hier hin und pennen im Anschluss bei mir. Man, das is so Zucker
Ich freu mich
Mach mich in ner halben Stunde aufn Weg. Mal schauen, was das heute gibt 
...sp�t, aber besser als nie 
das matrixx wurde tats�chlich umgebaut, und zwar zum positiven!!!
noch mehr licht (besonders an den r�ngen ist alles neu), andere bar aufteilung, zus�tzlicher vip-bereich oben (den hinterm dj pult gibts jetzt nichtmehr) und neue lounge vorne.
wirklich alles sehr geil gemacht 
der abend war auch richtig klasse. war der letzte vom resident mc mighty mike. der geht jetzt in rente, ist aber auch nicht weiter schlimm 
marcel woods war mal wieder unverkennbar, das intro ist immer irgendwie gleich bei dem kerl *g* jochen h�tte man blind erkannt, tech trance vom allerfeinsten \0\ /0/ /0\ \0/
am 6ten feb gehts weiter =) ^^
Ach ja, das war ein so herrlicher Abend
Und Daniel hat schon recht, dem Matrixx steht sein neues Outfit wirklich ausgezeichnet. Ich freu mich echt schon auf nächste Woche
btw, ich hab noch ein paar bilder für euch...