TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 2010-02-27 Eddie Halliwell, Cosmic Gate, Simon Patterson & more @ Birmingham, UK
2010-02-27 Eddie Halliwell, Cosmic Gate, Simon Patterson & more @ Birmingham, UK
Lineup: Eddie, Cosmic Gate, Simon Patterson, Jordan Suckley, Paul Thomas, Neil Navarra (whoever ...)
Tickets derzeit f�r 12 GBP + VVK erh�ltlich.
Nachdem ich diesen Monat am 19. wg. VN bereits nicht am Armin van Buuren/Gareth Emery/Mat Zo Event teilnehmen kann, denke ich versch�rft hier�ber nach. Es handelt sich nat�rlich wieder um ein Godskitchen-Event.
More info: http://www.godskitchen.com
Jordan Suckley
Alternativ gibt es auch Above & Beyond dort gegen Ende Januar. Betreff des Lineups: Normalerweise ist es dort so, das im Mainfloor Trance und im zweiten, kleineren Floor (mit Sitzm�glichkeiten) Tech-House gespielt wird. Naja, da Eddie dort an diesem Datum auflegt, sollte es schon recht voll werden
Birmingham w�re nat�rlich am besten bez�glich der Anreise mit Flugzeug, da es ja richtig nah ist. Luton w�rde auch noch gehen, jedoch ist dies dann 2.5 Stunden von Birmingham (Reisebus) entfernt. Wenn man jedoch z.B. auf www.nationalexpress.com fr�h bucht kommt man jedoch noch recht g�nstig an ein Busticket. Der Club ist knapp 10 Minuten zu Fuss von der zentralen Reisebusstation in Birmingham entfernt.

F�r die erfahrenen Vielflieger:
Gibts billige Fl�ge von CGN nach Birmingham oder alternative Ziele ? Habe keine Lust mit "Royal Dutch air" 250e nur f�r den Flug zu bezahlen 
das lineup ist der knaller... aber wirkliche billigfl�ge gibts aus meiner region leider nicht.