TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- HDE ... next April @ Edelfettwerk
HDE ... next April @ Edelfettwerk
Menno De Jong, Giuseppe Ottaviani, Alex M.O.R.P.H., Woody Van Eyden, Moguai, Tube & Berger, Format B.,and amny more
Das Edelfettwerk m�sste ich eh mal wieder von innen sehen
sehr aussagekr�ftiger threadname...
wie w�re es wenigstens mit einem datum IM threadname????
| quote: |
| Originally posted by Kasperhauser Das Edelfettwerk m�sste ich eh mal wieder von innen sehen |
| Originally posted by Frank-HH wie w�re es wenigstens mal mit einem datum???? |
Re: HDE ... next April @ Edelfettwerk
| Originally posted by NikitaHamburg and amny more |
| Originally posted by Skuz 24.April 2010, d�rfte nen Samstag sein. |
mal woadners geklaut :
30.01.2010 Agnelli & Nelson Tranceport im HP.
30.03.2010 Daniel Kandi, Activa, ...+ surprise;-) Tranceport im HP
24.04.2010 Menno De Jong, Guiseppe Ottavianni, Moguai, Alex M.O.R.P.H., Woody van Eyden, Tube & Berger, und und und
....das alles auf der TrancePort pres.: HDE Hamburg Dance Event @ Edelfettwerk-logischerweise im Edelfett
29.05.2010 Rank1, - vom Datum sollte es der letzte tranceport im HP sein ( vor der Sommerpause )
| Originally posted by HHBLACKSTAR mal woadners geklaut : 30.01.2010 Agnelli & Nelson Tranceport im HP. 30.03.2010 Daniel Kandi, Activa, ...+ surprise;-) Tranceport im HP 24.04.2010 Menno De Jong, Guiseppe Ottavianni, Moguai, Alex M.O.R.P.H., Woody van Eyden, Tube & Berger, und und und ....das alles auf der TrancePort pres.: HDE Hamburg Dance Event @ Edelfettwerk-logischerweise im Edelfett 29.05.2010 Rank1, - vom Datum sollte es der letzte tranceport im HP sein ( vor der Sommerpause ) |
| Originally posted by Frank-HH was hier los? hamburg brennt! |
| Originally posted by Frank-HH was hier los? hamburg brennt! |
...der 27.3. ist auch SA ,im Gegensatz zum 30.3. -> also d�rfte das auch gekl�rt sein .
| Originally posted by STRANDJUNGE im kalender fehlt noch der "nachholtermin" mit steve mason: 20.02.2010 20 YEARS OF PROFESSIONAL DJING - Revival mit Steve Mason, Jens Mahlstedt, Gary D., Wolfgang Koch, Martink, Jens Lissat,... au�erdem hab ich noch die ank�ndigungen hier gefunden: 27.03.2010 Activa, Daniel Kandi, Heavens Gate DJs, Colin & Roxx, ... Comming soon Mai/Sept/Okt/Nov 2010: Filo & Peri, Super8 & Tab, Above & Beyond (not confirmed),... |
Wie soll ich das nur Carl erkl�ren...
| Originally posted by Kaynitus Da lohnt es sich doch �fter mal nach Hamburg zu fahren. Steve Mason am 20.02. ist schon mal im Kalender eingetragen! |
| Originally posted by Tom Paris Wie soll ich das nur Carl erkl�ren... |
| Originally posted by yeti2306 Du k�nntest ja dann jeweils vorher bescheid sagen. Ich k�nnte mir vorstellen, dass du vielleicht auch mal mit Ina �ne Fahrgemeinschaft bildest, z.B. wenn Menno in HH ist. |
| Originally posted by Kaynitus Ich denke, das ist kein Problem. Wenn du noch einen Schlafplatz zur Verf�gung stellst und ich rechtzeitige �ber die wichtigsten Termine informiert bin, komm ich gern vorbei |
Martink bittet um Antwort
Hey Ihr Beiden... meldet Euch mal bei mir, sprachen uns doch im Edelfett wegen AUFLEGEN.... und Amsterdam und und und...
Habe die Telefonnummer nicht mehr...
Gru�, martink
Re: Martink bittet um Antwort
| Originally posted by NikitaHamburg Hey Ihr Beiden... meldet Euch mal bei mir, sprachen uns doch im Edelfett wegen AUFLEGEN.... und Amsterdam und und und... Habe die Telefonnummer nicht mehr... Gru�, martink |
und ich dachte "hde" hei�t "hamsterdam dance event"
viel spa� euch allen, die dort sein werden... ich freu mich dann auf den herbst...
im april komm ich nach hh... 
| Originally posted by Iniii im april komm ich nach hh... |