TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Best SETS / CD 2009
Best SETS / CD 2009
da ich das ganze seit geraumer zeit weniger aktiv verfolge, was sollte man sich vom vergangenen jahr noch so zu gem�te f�hren?
nennt nicht mehr als 2 CD / 2 SETS. Singles interessieren mich nicht, ebenso hairstyle sound und dergleichen.
thx a lot
lota
Spontan f�llt mir da ein: Tocadisco @ Juicy Beach, WMC 2009 (26.03.09). Viel altes, sehr housig, aaaaber irgendwie sauuu cool. Musste ein paar mal schmunzeln als ich das Set geh�rt habe. 
Meine besten sets des Jahres 2009 (in dieser Reihenfolge):
1. Adam Beyer @Beatport Poolparty, WMC Miami March 2009
2. Adam Beyer @drumcode total @Berghain, 5.12.2009
Leider igbts beide nicht, d.h. das erste k�nnte es evtl geben, da alle vorangegangenen sets der Poolparty im Netz �bertragen wurden, nur dieses (letzte des Tages) nicht, aber vllt wurd's ja trotzdem aufgezeichnet. Adam ist diesbez�gl. nichts bekannt. Wer's findet kriegt ne Belohnung 
Best Sets 2009:
Joris Voorn@Awakefest Spaarnwoude [27.06.2009|
Karotte&Daniel Sanchez B2B@Awakenings Gashouder Amsterdam [12.04.2009]
Best CD 2009:
8Bit Reasons Part1 mixed by Nick Curly
ich denk gern an die n�chte der asot400-live-�bertragungen zur�ck! 
meine besten miterlebten Sets 2009 f�r mich:
A.v.Buuren @ Nature One
A.v.Buuren @ Ultra Music Festival Miami / USA
The Prodigy @ Ultra Music Festival Miami / USA
Markus Schulz @ Ultra Music Festival Miami / USA
Chris Liebing @ Nature One // CLR Floor
CD: Lange - Intercity Summer 2009
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH meine besten miterlebten Sets 2009 f�r mich: A.v.Buuren @ Ultra Music Festival Miami / USA The Prodigy @ Ultra Music Festival Miami / USA Markus Schulz @ Ultra Music Festival Miami / USA |

Chris Liebing @ Nature One // CLR Floor |
Tja, so ein Thread ein ein guter Test f�r einen selbst, was vom Jahr eigentlich in Erinnerung geblieben ist :-)
Bei der CD ist das einfach:
Renaissance - The Master Series by Hernan Cattaneo
Beim Live-Set habe ich da echt so meine Schwierigkeiten.
Live erlebt w�rde ich sagen
Nick Warren @ PvD MTV EMA Ged�hns Party, aber das gibs nicht als Download.
Ansonsten haben mich die Sets von Audiojack schwer begeistert, das ist sch�ner Deep-House.
Da es da nicht so viele zum Download gibt, kann man sich da ruhig alle anh�ren.
Bei Interesse schreib mir einfach
| Originally posted by Overseas "miterlebte" sets? Ich kann mich nicht erinnern, Dich in Miami gesehen zu haben... ![]() |
hmmmm gute frage.
die besten:
Tocadisco und Dero @ juicy beach. war der absolute hammer.
Moby @ UMF Miami. das beste set der WMC.
Armin van buuren @ day at the park poland. war einfach hammer
Paul van Dyk @ kazantip. war klasse. dieses jahr wieder dabei
Die schlechtesten:
Heathunterz @Defqon1
alle beatport sets von der WMC
cd......hmmm....meine letzte hab ich 2005 gekauft. da kenn ich mich nicht mehr so aus.
in diesem sinne. auf ein neues jahr und wieder viele unvergessliche partys arround the world.
@overseas. dieses set gibt es. wurde aber offiziel nicht �bertragen. die qualit�t is auch nicht so gut.
@lotadeus: was bitte is Hairstyle sound??????? :-))))))))))))))
| Originally posted by rom1281 Die schlechtesten: Heathunterz @Defqon1 |
| Originally posted by rom1281 @lotadeus: was bitte is Hairstyle sound??????? :-)))))))))))))) |
| Originally posted by rom1281 Paul van Dyk @ kazantip. |
| Originally posted by Iniii du warst da? geil. aber kommt man da nich unglaublich beschi**** hin??? bin extrem interessiert... |
| Originally posted by Iniii du warst da? geil. aber kommt man da nich unglaublich beschi**** hin??? bin extrem interessiert... |
| Originally posted by lotadeus obwohl ot, ich auch. aber das was rtl und co zeigen soll nur die halbe wahrheit sein.... wie immer! habe irgendwo mal in einem forum reiseberichte dar�ber gelesen welche nicht sehr positiv stimmen... |