TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [10.07.2010] 10 Years of Q-Dance @ Amsterdam Arena

Posted by Desperado22 on Jan-02-2010 14:50:

[10.07.2010] 10 Years of Q-Dance @ Amsterdam Arena

Wann: 10.07.2010
Wo: Amsterdam Arena
Zeit: 22.00 Uhr - 07.00 Uhr
Tickets: verf�gbar �ber Q-Dance.nl

Hab gerade diese Party bei Q-Dance auf der Seite entdeckt und das k�nnte doch f�r manche hier vielleicht auch interessant sein Gerade wenn man das als neuen Sensation Black Ersatz sehen kann

Posted by Frank-HH on Jan-03-2010 18:12:

schade, bin da im urlaub...

Posted by rom1281 on Jan-04-2010 11:48:

Offiziell ist die Black noch nicht abgesagt worden.letztes jahr fand sie nur nicht statt wegen der Sensation white. da diese ja 2 tage ging.

und ein q-dance event ist niemaaaaaaaaaals ein ersatz f�r Black.
auch wenn Q zu 20% zu ID&T geh�rt,sind ID%T events doch immer eine klasse deftiger. siehe Thunderdome oder eben Black.

Posted by ANGELofPAIN on Jan-05-2010 07:54:

es hie� im sommer 2009: black 2010 wird es geben aber nicht mehr in der amsterdam arena sondern in neuer lokalit�t ... wer wei� ...

und ob ID&T events immer eine klasse deftiger sind? ... ich wei� nit ... *g*

Posted by Frank-HH on Jan-05-2010 12:10:

quote:
Originally posted by rom1281
sind ID%T events doch immer eine klasse deftiger. siehe Thunderdome oder eben Black.

erkl�re mir mal, warum eine sensation black "deftiger" als z.B. die qlimax sein soll?

Posted by rom1281 on Jan-05-2010 12:54:

quote:
Originally posted by Frank-HH
erkl�re mir mal, warum eine sensation black "deftiger" als z.B. die qlimax sein soll?

ok. alleine die b�hne von der Qlimax 09 kam f�r mein geschmack bei weitem nicht an die der Black 08 ran. da bekam ich optisch bei weitem mehr geboten als bei qlimax.

und musikalisch bekomme ich bei der Black wesentlich mehr Hardcore geboten als bei der Qlimax. da beschr�nkt sich Hardcore sound auf ein set. und das war auch nicht mal richtig hart. (Noize Suppressor hat auch schonmal h�rter gespielt)

Obwohl ich damit aber nicht sagen m�chte das die Qlimax schlecht war oder so. Sie war grandios. Absoluter Topact war David Sonar.