TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [24-01-2010] Paul van Dyk @ GMF// Week12end // PvD & Zoe
Pages (2): [1] 2 »

Posted by Lessi on Jan-19-2010 18:29:

[24-01-2010] Paul van Dyk @ GMF// Week12end // PvD & Zoe

so dann bin ich mal so frei und mach den anfang...laut suche gibts noch keinen thread dazu

Roll Call:

1. Lessi
2. Iniii
3. Sarrah

Karte is gekauft...bin schon jespannt obs genauso gut wird wies letzte mal im weekend.
hoffe meine m�dels halten mir's h�ndchen wenn wa in den fahrstuhl m�ssen

Posted by Sarrah on Jan-19-2010 19:54:

na, auf mich kannst du auf jeden fall z�hlen

Posted by Iniii on Jan-19-2010 21:37:

ihr geb dir jemandes anderes h�ndchen

hm. bestimmt sind da alle traurig wegen matthias oder? kompliziert...

Posted by yeti2306 on Jan-20-2010 10:24:

Ich bin diesmal nicht dabei. W�nsche euch viel Spa�.

Posted by Iniii on Jan-20-2010 10:39:

tz.

aber danke. (werden wa haben )

Posted by Lessi on Jan-20-2010 16:41:

da bin ich mir sicher ... wenn der schwei� dann wieder von der decke tropft und die rohrleitungen platzen ^^

Posted by Kaynitus on Jan-20-2010 18:16:

quote:
Originally posted by yeti2306
Ich bin diesmal nicht dabei. W�nsche euch viel Spa�.

Das ist ja Schade Ich dachte, wir gehen da Hand in Hand hin

Ich bin auf alle F�lle gespannt darauf, den Paul mal wieder in kleinerem Rahmen zu sehen. Also:

Roll Call:

1. Lessi
2. Iniii
3. Sarrah
4. Kaynitus

Heute war sogar ein Artikel �ber die Veranstaltung im Tagespiegel inkl. Kartenverlosung !!!

Posted by Iniii on Jan-22-2010 16:10:

Roll Call:

1. Lessi
2. Iniii
3. Sarrah
4. Kaynitus
5. Eva
6. Henning
7. Roi

Posted by Lessi on Jan-22-2010 20:10:

du glaubst wirklich, dass der henning mitkommt?! *rofl*

Posted by Iniii on Jan-22-2010 20:34:

keinen plan, werden wa bestimmt merken

ach rob kommt ja auch.

Posted by mar she on Jan-22-2010 21:52:

ich erweitere mal um 2 weitere foren:

1. Lessi
2. Iniii
3. Sarrah
4. Kaynitus
5. Eva
6. Henning
7. Roi
8. mar she
9. DIMICHELE
10. Vandit J�nger
11. Divine
12. Adel

Posted by Kaynitus on Jan-25-2010 13:46:

Das war eins der besten Sets, die der Paul jemals gespielt hat

Es ist ja schon ein Erlebnis, so vom 12 Stock des Weekend auf Berlin zu sehen, aber wenn dann Paul so ein abwechslungsreiches Set spielt, kann man nur begeistert sein. U.a. lief Dave Clarke "Red 2", Emmanuel Top "Acid Phase" gemixt in PvD "New York City", Donna Summer "I Feel Love", System F "Out Of The Blue und viele neue und alte Tracks aus verschiedenen Bereichen (House, Techno, Trance, Pop). Was war das nur f�r ein Track mit Schnippsel einen Frauenstimme wie "Ich steh auf der G�steliste", "Ich komm hier immer rein", "Frag den anderen T�rsteher, der hat mich das letzte Mal rausgetragen" usw. Sehr merkw�rdiges Zeug

Temperatur war ok, auch das es gut, aber nicht �berm��ig gef�llt war. Aber die Anlage bereitet mir jetzt noch Druck auf dn Ohren. Da hat man schon besseres geh�rt.

Die Stimmung war jedenfalls super. Das es GMF und nicht Vandit war hat man kaum gemerkt (ich mein den Gay-Faktor). Und Paul hatte nicht nur hinter seinen Laptops gestanden, sondern ist rumgesprungen und hatte sichtlich Spass (so wie wir )

Bin dann kurz vor halb 6 gegangen (meine armen Ohren). Ich hab hoffentlich nicht zu viel verpasst.

PS: Zoe hat am Anfang ein super Warm-Up mit sch�nen Minimal-House ala Luciano gespielt

Posted by Lessi on Jan-25-2010 14:12:

@iniii bessa wissa

ich fands auch einfach nur wundersch��������n und daf�r lohnt es sich einen resturlaubstag zu nehmen. ich liebe liebe liebe das weekend

Posted by Kaynitus on Jan-25-2010 14:13:

quote:
Originally posted by Iniii
acid phase ist von kai tracid. remix von emmanuel.

Emmanuel Top - This Is A...? / Acid Phase (EP) - Attack 1994

Emmanuel Top - Acid Phase (Kai Tracid Remix) - Kosmo 2002

Discogs

Aber Paul hat wohl den Tracid Remix gespielt. Trotzdem geiler Track. Eigentlich sind alle ET auf Attack geil.

Posted by Iniii on Jan-25-2010 14:13:

quote:
Originally posted by Lessi
@iniii bessa wisa
sieh dich vor, ich hab die foto-gewalt

Posted by Lessi on Jan-25-2010 14:26:

friede sei mit dir oh gro�e ina

Posted by Skuz on Jan-25-2010 15:44:

quote:
Originally posted by Kaynitus
Was war das nur f�r ein Track mit Schnippsel einen Frauenstimme wie "Ich steh auf der G�steliste", "Ich komm hier immer rein", "Frag den anderen T�rsteher, der hat mich das letzte Mal rausgetragen" usw. Sehr merkw�rdiges Zeug

Oh, spielt er ab und an mal. Ist son "Vivadancehit" und nennt sich:
Magvay and Novskyy ft Lize -Graf Cox(Sexy Girl)

Hier d�rfte sich die Radioversion finden lassen. Ansonsten gibs unz�hlige Remixe von. Schau mal auf Youtube. Der Klik Klak Remixist ganz nett, auch wenn das mehr ne Funnummer ist.

Posted by mar she on Jan-25-2010 16:15:

quote:
sieh dich vor, ich hab die foto-gewalt

ja ja ja, wo sind sie denn?

fand auch, dass es 'ne ziemlich bunte musikmischung war an diesem abend. paul mal ganz anders! war trotzdem 'nen toller abend mit euch. gern mal wieder (wenn es mit der arbeit wieder so passen sollte)!

p.s.: ich merke grad, dass ich �berhaupt kein eintritt gezahlt hab...
und: sarrah kann sich ja mal bei mir melden wegen ihren fotos, die ich gemacht hab (muss die eh erstmal uppen)...

Posted by Iniii on Jan-25-2010 16:32:

quote:
Originally posted by mar she
ja ja ja, wo sind sie denn?

under construction

quote:

p.s.: ich merke grad, dass ich �berhaupt kein eintritt gezahlt hab...

du held..

Posted by mar she on Jan-25-2010 16:36:

quote:
du held..

dirk wird mich schlagen!

Posted by Iniii on Jan-25-2010 18:39:

aber hallo was f�rne saugeile party mal wieder!!! gmf@weekend rockt einfach und paulchen war sowas von klasse drauf hat sich anscheinend auch ralphs (k&a) superspr�nge abgeguckt
die musikalische palette war diesmal riesengro�, ich pers�nlich steh ja nich so auf erasure-remixe o.�. aber gut, daf�r isses nunmal ne gmf party gewesen sogar oldschoolzeugs donnerte da �ber den dancefloor und ich hab mich wieder ganz besonders �ber breathing und einges anderes gefreut, das mir atm aber nich einf�llt. da is sogar die Adel rumgehopst und das sieht man bei ihr nich so oft!

hab mich auch gefreut wieder neue leute kennenzulernen und dass der Roi es auch geschafft hat, ins weekend zu kommen.

ach ja, zoe war mir etwas zu housig aber die dame hat vinyls gedreht, immer sch�n zu sehen. paulchen hat dann vor seinem set noch ein wenig neben dem pult gestanden und hat sich zeit zum quatschen genommen, da hat mich sara auch an der hand genommen und lautstark gefordert, dass ich den paul jetz anquatsche und ein pic von den beiden schie�e. special thanks to someone for the drink again

bildaz:

preparty beim lesskeks...

zoe

mit adel die zu paulgigs geh�rt wie lollek zu bollek

mir roi

das einzige pic das ichvon der crowd gemacht hab, alles andere sind vids...

platzhirschgehabe

war ne tolle nacht, danke feierteam, danke paul, danke charles

Posted by Iniii on Jan-25-2010 18:55:

quote:
Originally posted by mar she
dirk wird mich schlagen!

ich glaub eher, dass er sich fragen wird, warum du mit sowas unbedingt immer hausieren gehen musst...

Posted by mar she on Jan-25-2010 19:01:

quote:
ich glaub eher, dass er sich fragen wird, warum du mit sowas unbedingt immer hausieren gehen musst...

???

es war ausgemacht, dass das �ber getr�nke gekl�rt wird, aber er war ja auf einmal wech...

Posted by Iniii on Jan-25-2010 19:29:

verstehe

Posted by mar she on Jan-25-2010 19:41:

und was hei�t hier "platzhirschgehabe"? lassie hat angefangen!

Pages (2): [1] 2 »