TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [24-01-2010] Paul van Dyk @ GMF// Week12end // PvD & Zoe
Pages (2): [1] 2 »
[24-01-2010] Paul van Dyk @ GMF// Week12end // PvD & Zoe
so dann bin ich mal so frei und mach den anfang...laut suche gibts noch keinen thread dazu 
Roll Call:
1. Lessi
2. Iniii
3. Sarrah
Karte is gekauft...bin schon jespannt obs genauso gut wird wies letzte mal im weekend.
hoffe meine m�dels halten mir's h�ndchen wenn wa in den fahrstuhl m�ssen 
na, auf mich kannst du auf jeden fall z�hlen 
ihr geb dir jemandes anderes h�ndchen
hm. bestimmt sind da alle traurig wegen matthias oder? kompliziert...
Ich bin diesmal nicht dabei. W�nsche euch viel Spa�.
tz.
aber danke. (werden wa haben
)
da bin ich mir sicher
... wenn der schwei� dann wieder von der decke tropft und die rohrleitungen platzen ^^
| quote: |
| Originally posted by yeti2306 Ich bin diesmal nicht dabei. W�nsche euch viel Spa�. |
Ich dachte, wir gehen da Hand in Hand hin
Roll Call:
1. Lessi
2. Iniii
3. Sarrah
4. Kaynitus
5. Eva
6. Henning
7. Roi

du glaubst wirklich, dass der henning mitkommt?! *rofl*
keinen plan, werden wa bestimmt merken
ach rob kommt ja auch.
ich erweitere mal um 2 weitere foren:
1. Lessi
2. Iniii
3. Sarrah
4. Kaynitus
5. Eva
6. Henning
7. Roi
8. mar she
9. DIMICHELE
10. Vandit J�nger
11. Divine
12. Adel

Das war eins der besten Sets, die der Paul jemals gespielt hat
Es ist ja schon ein Erlebnis, so vom 12 Stock des Weekend auf Berlin zu sehen, aber wenn dann Paul so ein abwechslungsreiches Set spielt, kann man nur begeistert sein. U.a. lief Dave Clarke "Red 2", Emmanuel Top "Acid Phase" gemixt in PvD "New York City", Donna Summer "I Feel Love", System F "Out Of The Blue und viele neue und alte Tracks aus verschiedenen Bereichen (House, Techno, Trance, Pop). Was war das nur f�r ein Track mit Schnippsel einen Frauenstimme wie "Ich steh auf der G�steliste", "Ich komm hier immer rein", "Frag den anderen T�rsteher, der hat mich das letzte Mal rausgetragen" usw. Sehr merkw�rdiges Zeug
Temperatur war ok, auch das es gut, aber nicht �berm��ig gef�llt war. Aber die Anlage bereitet mir jetzt noch Druck auf dn Ohren. Da hat man schon besseres geh�rt.
Die Stimmung war jedenfalls super. Das es GMF und nicht Vandit war hat man kaum gemerkt (ich mein den Gay-Faktor). Und Paul hatte nicht nur hinter seinen Laptops gestanden, sondern ist rumgesprungen und hatte sichtlich Spass (so wie wir
)
Bin dann kurz vor halb 6 gegangen (meine armen Ohren). Ich hab hoffentlich nicht zu viel verpasst.
PS: Zoe hat am Anfang ein super Warm-Up mit sch�nen Minimal-House ala Luciano gespielt 
@iniii bessa wissa 
ich fands auch einfach nur wundersch��������n und daf�r lohnt es sich einen resturlaubstag zu nehmen. ich liebe liebe liebe das weekend ![]()
| Originally posted by Iniii acid phase ist von kai tracid. remix von emmanuel. |
| Originally posted by Lessi @iniii bessa wisa ![]() |
friede sei mit dir oh gro�e ina
| Originally posted by Kaynitus Was war das nur f�r ein Track mit Schnippsel einen Frauenstimme wie "Ich steh auf der G�steliste", "Ich komm hier immer rein", "Frag den anderen T�rsteher, der hat mich das letzte Mal rausgetragen" usw. Sehr merkw�rdiges Zeug |
| Originally posted by Iniii sieh dich vor, ich hab die foto-gewalt |
| Originally posted by mar she ja ja ja, wo sind sie denn? |

p.s.: ich merke grad, dass ich �berhaupt kein eintritt gezahlt hab... |
| Originally posted by Iniii du held.. |
aber hallo was f�rne saugeile party mal wieder!!! gmf@weekend rockt einfach und paulchen war sowas von klasse drauf
hat sich anscheinend auch ralphs (k&a) superspr�nge abgeguckt 
die musikalische palette war diesmal riesengro�, ich pers�nlich steh ja nich so auf erasure-remixe o.�. aber gut, daf�r isses nunmal ne gmf party gewesen
sogar oldschoolzeugs donnerte da �ber den dancefloor und ich hab mich wieder ganz besonders �ber breathing und einges anderes gefreut, das mir atm aber nich einf�llt. da is sogar die Adel rumgehopst und das sieht man bei ihr nich so oft!
hab mich auch gefreut wieder neue leute kennenzulernen und dass der Roi es auch geschafft hat, ins weekend zu kommen.
ach ja, zoe war mir etwas zu housig aber die dame hat vinyls gedreht, immer sch�n zu sehen. paulchen hat dann vor seinem set noch ein wenig neben dem pult gestanden und hat sich zeit zum quatschen genommen, da hat mich sara auch an der hand genommen und lautstark gefordert, dass ich den paul jetz anquatsche und ein pic von den beiden schie�e.
special thanks to someone for the drink again 
bildaz:
preparty beim lesskeks...

zoe
mit adel die zu paulgigs geh�rt wie lollek zu bollek 

mir roi
das einzige pic das ichvon der crowd gemacht hab, alles andere sind vids...
platzhirschgehabe

war ne tolle nacht, danke feierteam, danke paul, danke charles 
| Originally posted by mar she dirk wird mich schlagen! |
| Originally posted by Iniii ich glaub eher, dass er sich fragen wird, warum du mit sowas unbedingt immer hausieren gehen musst... |

verstehe 
und was hei�t hier "platzhirschgehabe"? lassie hat angefangen!