TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Loveparade auf Viva
Loveparade auf Viva
Jaja es ist wieder mal so weit
Da ich nicht zur Parade direkt gehen kann, werd ich mich mal wieder vor die Glotze pflanzen und das Ganze aus der Ferne betrachten.
Juhu, Viva �bertr�gt direkt von der Siegess�ule, doch oh oh ich habe eine b�se Vorahnung: Die typische Interview-Nerverei mit Daisy Dee und Konsorten. Ich glaube nicht, dass Viva die Sets sch�n und ungeschnitten senden wird, oder weiss da jemand mehr?
Ist RTL2 eigentlich auch wieder dabei (wie letztes Jahr)? Gut, diese Moderatoren sind auch nicht viel besser, und nachdem die Leuts das etwa 20ste Mal den tollen RTL2 Wagen mit dem giftgr�nen Logo-Ballon erw�hnen, schaltet's auch mir ab. Die �bertragung letztes Jahr war also wirklich nicht der Hammer
Naja jedenfalls kann man sich auf ein 20 Min�tiges Set vom Herr Van Dyk freuen
Da ich die Mayday ja verpennt hab 
Die Streetparade wird eh besser.. 
geil, dann gibts wieder diese s***** Lp-Legom�nnchen
WDR, MDR oder Phoenix (oder so) �bertragen das glaube ich auch immer.
| quote: |
| Originally posted by MYSTERO WDR, MDR oder Phoenix (oder so) �bertragen das glaube ich auch immer. |
ja, kein scherz. die �bertragen das schon immer. reincarnation-parade haben die sogar auch �bertragen
Die Livesets gibt's ab 18.00 Uhr auch (hoffentlich ohne nervende Kommentare) auf Sunshine Live, daher mein Vorschlag:
Schaltet den Fernseher ohne Ton ein, Sunshine Live versorgt Euch im Hintergrund mit dem passenden Sound!

leider �bertr�gt ARD dieses Jahr nicht, nur MDR und NDR wenn ich die Zeitung richtig studiert habe... 
hat die ARD schonmal die LP �bertragen @ civic?
| quote: |
| Originally posted by MYSTERO hat die ARD schonmal die LP �bertragen @ civic? |