TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- NEUTRALE FRAGE: Würdet ihr so clubben gehen?

Posted by BloodfIower on Jul-10-2002 15:53:

Smiley DJ NEUTRALE FRAGE: Würdet ihr so clubben gehen?

Bitte kein dizz oder so, nur JA oder NEIN.

Posted by Tiesto on Jul-10-2002 16:17:

So würde ich mich nicht mal für Geld anziehen ( ihr dürft Angebote machen, vielleicht überleg ichs mir noch anders ), angesichts folgender Punkte

Das ist kein Diss, ich wollte nur meine Entscheidung begründen.

Posted by BloodfIower on Jul-10-2002 16:29:

yO so ists ja auch ok... muss dir da auch vollkommen zustimmen.
Mal neben bei, soweit ich weiss ist der linke sogar einer ausm TA forum.

Posted by AndiH on Jul-10-2002 16:36:

links ist dumondetrancer, rechts tu_face...ist halt geschmackssache und beim gatecrasher laufen alle so rum, also warum nicht

in deutschland würd ich aber dankend ablehnen, war mir dann doch peinlich

Posted by DeusAnubis on Jul-10-2002 17:02:

ich kann mich nur AndiH's meinung anschließen

Posted by MYSTERO on Jul-10-2002 19:24:

ich schliesse mich mal den tiesto an ich mach ja schon Einiges und laufe verpeilt rum, aber das is echt nicht mein Fall

Posted by Dragon37 on Jul-10-2002 19:24:

wär mir auch etwas zu abgefahren, obwohl ich die t-shirts und die haare eigentlich ganz cool finde... sorry!

aber die ganzen ketten und so wären mir auch n bißchen schwer!

und im gatecrasher zu sheffield laufen die alle so rum?

Posted by Tiesto on Jul-10-2002 19:36:

Die T-Shirts find ich auch ok ( auch wenn ich nicht son Glitzer-Reflektier-Zeugs anziehen würde ), aber die sehen trotzdem aus als hätten die einen Kettenladen ausgeraubt

edit: hui 0-7, ziemlich eindeutig

Posted by BloodfIower on Jul-10-2002 20:22:

jo also das linke shirt gefällt mir auch wegen dem geilen gatecrasher löwen, kann mir irgend wie net vorstellen das alle tommys d so rumrennen

however leben und leben lassen

Posted by PatMcGroin on Jul-10-2002 20:24:

das gatecrahser t-shirt ist das eine teil das ich NICHT hasse!

also NEIN

Posted by groove department on Jul-10-2002 20:36:

das shirt von dem rechten ist cool, sonst würd ich so nicht aus dem haus gehen. also NEIN

Posted by Innerspace on Jul-11-2002 06:27:

Frisur: NEIN
Kriegsbemalung: NEIN
T-Shirts: JA
Ketten: NEIN

Posted by NetX on Jul-11-2002 08:10:

Die shirts sind cool... wobei ich doch den GC-Lion vorziehe, daß CyberDog-Outfit ist nicht ganz so mein Ding.

Hmmm, Frisur muß nicht sein, die Bemalung auch nicht und die Ketten - puh.

Ist allerdings GC, da gibt´s andere Regeln

Vor zwei Jahren haben wir uns mit ein paar Amis in A´dam getroffen und sind auf eine Party - die Amis sofort die Leuchtstäbe gezückt und abgeraved... auf einer TechHouseparty. Hmmmm... vielleicht denken wir nur alle ein bisserl anders War aber trotzdem lustich, die Holländer wollten alle nachher auch mal mit den Sticks tanzen

NetX

Posted by X4216354 on Jul-11-2002 16:51:

Wisst ihr...

wenn ich irgendwo abfeier, dann tanze ich manchmal echt mit geschlossenen Augen und mir ist das alles sowas von egal.

Eine gute Party erkenne ich immer daran, wenn ich nach 2-3 Stunden wieder erwache und mich entspannen muss!

Eine schlechte Party entsteht, wenn irgendwelche Blödmänner am Rande rumstehen und über die Leute lästern (Tanz oder Kleidung usw). Nix gegen Dich, Bloodflower, aber ich geh nicht auf einem Rave wegen Schickimicki sondern um FUN zu haben. Jeder so wie er will.

Mir reicht das schon mit den meisten Kumpels von mir, die lieber auf diese sogenannten Schickimicki-Parties gehen (in Hamburg ist ja sonst nicht viel los)als auf Raves...

Eben jeder so wie er will. Meine Meinung dazu!

TR

Posted by BloodfIower on Jul-11-2002 19:00:

hey trance rulez ich kann dir da nur voll zustimmen...
ehrlich gesagt ists mir auch scheißegal wie leute rumrennen, im gegenteil ich beneide gar solch typen weil die oftmals nicht immer aber oftmals ne ecke besser abzappeln können wie ich, darüber zu lästern, darin seh ich kein grund, ich sagte ja das sollte auch kein dizz und läster thread werden

ich wollte nur sehen wie die leute hier so drauf sind, weil ich auch viele in meiner stadt so im regenbogen farben neon look sehe...

ausserdem benimmt sich jeder mal n bischen peinlich, gerade wenn man ein übern durst getrunken hat aber der track so geil ist das man sich nicht mehr halten kann *auseigenererfahrungsprech*

türlich steht der FUN an erster stelle, wozu geht man sonst abends weg... um FUN zu haben um das oftmals beschissene leben zu vergessen und mal abzuspannen um fürn paar stunden in ner anderen welt zu sein... TRANCE eben...

aber trotzdem, style counts!
und man sollte selber leben und leben lassen
desegen respektier ich jeden gleich egal wie komisch oder gutaussehend jemand rumrennt

Posted by Killabee on Jul-12-2002 02:19:

Mein Stil ist es nicht und war es auch nie. Die Shirts sind echt ok,aber diese Frisuren erinnern mich immer an diese Nerv-Kiddies,die halt.....öhm....nerven

Aber jedem das seine,die Schnitten von denen sehen ja auch so aus.ich such mir lieber ein paar korrekte Mäuse,die noch nicht ganz so durchgefeiert sind

Posted by DennisF on Jul-12-2002 15:45:

Frisur: Geht noch gerade so
T shirts: find ich echt cool besonders das von GC
Ketten: für mädchen ok aber nich für jungs
gesichtsbemalung geht auch noch ok, is ja beim fussball auch so

Posted by MYSTERO on Jul-12-2002 18:15:

dann lauf doch auch mal so rum stiffi

Posted by DennisF on Jul-12-2002 18:49:

quote:
Originally posted by MYSTERO
dann lauf doch auch mal so rum stiffi

1. bin ich zu faul um mich anzumalen