TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [16.04.2010] Trancecube 40 // Talla 2XLC, Jon O'Bir (UK), Paul Webster (IRL) uvm.
Pages (3): [1] 2 3 »

Posted by PeteSeverano on Mar-01-2010 17:31:

HappyHappy [16.04.2010] Trancecube 40 // Talla 2XLC, Jon O'Bir (UK), Paul Webster (IRL) uvm.

Hallo liebe GTAs,

auch Greifswald schl�ft nicht.

quote:
Die Trancecube feiert im April die 40. Ausgabe und setzt die konsequente Linie sowohl junge K�nstler, als auch erfolgreiche nationale und internationale Stars der Trance-Szene zu pr�sentieren fort.
Mit Talla 2XLC konnte ein Urgestein der deutschen Szene verpflichtet werden. Er war dabei, als elektronische Musik zur wichtigsten Jugendkultur der 90er-Jahre wurde und ist seitdem ein wichtiger Teil von ihr. Er pr�sentiert seine Musik auf allen Kontinenten und Festivals dieser Erde und wurde vom renommierten Raveline Magazin unter die zehn besten nationalen DJs gew�hlt. Seine Compilation "Technoclub� geh�rt zu den meistverkauften Mix-CDs Deutschlands und zus�tzlich pr�sentiert er die gleichnamige Radioshow auf Sunshine-Live. Seine Tracks wurden und werden von den bekanntesten DJs der Szene gespielt. Insgesamt sind es hunderte von Tracks, Remixen, und Compilations die Talla2XLC produzierte und es werden sicherlich noch einige folgen. Sein Auftritt wird ohne Zweifel ein echtes Highlight in der Clubszene der Hansestadt.
Der britische DJ und Produzent Jon O'Bir ist einer der Shootingstars der weltweiten Trancezene. Sein Track �Ways & Means�, zu dem kein Geringerer als Paul van Dyk einen Remix beisteuerte, war einer der meistverkauften Tracks des Jahres 2008. Seine Releases befinden sich in den Sets aller gro�en Trance-DJs und sein Album "From Within� erschien auf Paul van Dyks Label Vandit Records. Seit 2006 besitzt er seine eigene Radioshow und erreicht somit weltweit mehr und mehr Fans seines Sounds. "Trotz seines jungen Alters hat er sich bereits einen Namen innerhalb der Trance Elite gemacht", so Armin van Buuren �ber ihn. Jon wird im Rahmen seiner "Introspection�-Welttournee nun nach Ibiza, Asien, Nordamerika und Australien auch in Greifswald gastieren.
Ebenfalls feiert der irische Newcomer Paul Webster seine Deutschland-Premiere und wird seinen ganz besonderen Sound unter die Leute bringen. Paul wurde k�rzlich h�chstpers�nlich von Ti�sto ausgew�hlt einen seiner Tracks mit einem Remix zu veredeln. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis er zu den Gro�en der Szene geh�rt und weltweit Erfolge feiert.
Unterst�tzung bekommen die Headliner vom Transtion-Resident Enoh aus Berlin, welcher es vor kurzem zu einem Signing bei Vandit Digital schaffte und dem Trancecube-Resident Pete Severano.
Chillige und minimale Sounds kommen von den allseits beliebten DJs TSM und Addliss.
Ein fantastisches Line-Up bestehend aus alten Hasen und Newcomern, ein wundervolles Ambiente, eine unvergleichliche Stimmung, g�nstige Getr�nkepreise und ein mehr als fairer Eintrittspreis.
Worauf wartet ihr also noch? Schaut rein und lasst uns feiern!

Was? - Trancecube 40
Wann? - 16.04.2010, 22 Uhr
Wo? - Club KISTE, Makarenkostr. 49, 17491 Greifswald
Eintrittspreis - 5 �

Line-Up:

Talla 2XLC [Technoclub, Sunshine-Live / Frankfurt a.M.]
Jon O'Bir [Vandit, Conspiracy / UK]
Paul Webster [Armada, Fraction / IRL]
Enoh [Transition, Vandit Digital / Berlin]
Pete Severano [Trancecube, Solace & Solitude, Vandit Digital / Greifswald]
TSM [Energie Archiv, FL Music / Greifswald]
Addliss [Trancecube, Frisky / Magdeburg]

Internet:

www.trancecube.de
www.myspace.com/trancecubeevent
www.twitter.com/trancecube
www.talla.de
www.technoclub.tc
www.jonobir.com
www.paul-webster.com
www.myspace.com/solacesolitude
www.myspace.com/enohgermany

Ich freue mich �ber Jeden, der kommt. Egal ob alte Gesichter aus Berlin. Oder neue Gesichter aus Berlin, Hamburg, M�nchen oder Rostock. Auch �ber ausl�ndischen Besuch w�rde ich mich sehr freuen @Simcut.

Roll-Call:

Pete Severano

Posted by yeti2306 on Mar-01-2010 18:19:

Geiler Flyer, geiles Line-Up.

Als Fan von Jon O�Bir freu ich mich gerade auf ihn nat�rlich besonders. Es wird sicher an dem Abend auch ein bissel Zeit f�r ein Gespr�ch mit ihm sein.

Also, Respekt Pete schon jetzt.
Und ich schlie�e mich mal der Hoffnung an, was das Erscheinen m�glichst vieler GTAs von au�erhalb angeht.
Ich werde noch L�pi mitbringen.

-------------------

Roll-Call:

Pete Severano
Yeti (+1)

Posted by mak23 on Mar-01-2010 18:28:

Thumbs up

Paul Webster

Posted by TranceLady on Mar-01-2010 19:24:

also der Flyer ist f�r ein HGWler event mal so richtig geil geworden. Muss ich auch mal loben. Lineup klingt auch super und ich denke das riecht sehr stark nach "BIN DABEI".

Posted by Kaynitus on Mar-01-2010 19:32:

Mensch Peter, wie kannst du nur so ein Line-Up auf die Beine stellen. Mir fehlen gerade ein bischen die Worte und die Ausreden, nicht vorbei zu kommen So viele geile Parties in den n�chsten Wochen und Monaten. Jetzt muss ich auch noch Greifswald einplanen

Mal sehen ...

Posted by Tom Paris on Mar-01-2010 21:01:

quote:
Originally posted by Kaynitus
Mensch Peter, wie kannst du nur so ein Line-Up auf die Beine stellen. Mir fehlen gerade ein bischen die Worte und die Ausreden, nicht vorbei zu kommen

Dem kann ich nichts mehr hinzuf�gen. Bin gerade wirklich erstaunt.
Aber ich hab ne Ausrede: ein Sohn fordert Tribut ;-)

Posted by Sir. Lunchalot on Mar-02-2010 01:31:

Besonders der Eintrittspreis: 5 Euro? Wo kriegt man sowas heute noch? Super Sache!

Sticky - support the locals!

Posted by nz-fan on Mar-02-2010 17:38:

Alleine wegen Jon lohnt es sich.......

Nur das Nest liegt so sch............ weit weg

Posted by TranceLady on Mar-02-2010 17:40:

Na soweit weg ist das auch nicht.
Und das ist kein Nest. Das ist ne Weltstadt. Zumindest sagen das die HGWler immer.

Posted by nOX on Mar-02-2010 20:19:

quote:
Originally posted by nz-fan
Alleine wegen Jon lohnt es sich....... (...)

Nur das Nest liegt so sch............ weit weg (...)

dito...leider aufgrund der entferndung ohne mich

Posted by nz-fan on Mar-02-2010 20:30:

quote:
Originally posted by TranceLady
Na soweit weg ist das auch nicht.
Und das ist kein Nest. Das ist ne Weltstadt. Zumindest sagen das die HGWler immer.

von Dir nicht aber ich w�rde ca, 7-8 Stunden da hin brauchen........

Posted by yeti2306 on Mar-02-2010 20:40:

quote:

Nach Essen zur Soundtropolis oder nach Bochum zur Heavensgate-Party sind�s in umgekehrter Richtung auch keine wesentlich k�rzeren Strecken.

Ein Stammgast der Trancecube kommt �brigens auch immer aus Bochum. Aber gut, er verbindet das dann immer mit einem Besuch bei seinen Eltern.

Naja, was soll�s ... ich hab schon ein gewisses Verst�ndnis, wenn man z.B. aus�m Ruhrpott oder M�nchen kommt und es einem deshalb zu weit ist.
Aber f�r die Entfernung von Hamburg oder Berlin aus w�rde ich das Argument nicht gelten lassen. Autobahnanbindung ist doch sehr gut.

Posted by TranceLady on Mar-02-2010 21:05:

quote:

Dann bist du aber ein sehr vorsichtiger fahrer wenn du so lange brauchst. Find ich aber gut.
Also wenn ich nach Duisburg fahre brauch ich max 5h.

Posted by PeteSeverano on Mar-03-2010 11:44:

Prinzipiell hat der Yeti v�llig recht. Es wird ja Niemand gezwungen, den weiten Weg anzutreten. Es sei aber darauf hingewiesen, dass es von Berlin nach Greifswald wirklich nicht allzu weit ist. Wer also von M�nchen (oder anderswo) nach Berlin zu einer Party f�hrt, schafft auch noch die letzten Meter.

Posted by yeti2306 on Mar-04-2010 10:11:

quote:
Originally posted by mak23
Paul Webster

Du stehst irgendwie auf Iren, oder?

quote:
... Lineup klingt auch super und ich denke das riecht sehr stark nach "BIN DABEI".

Kannst dich ja dort mal bemerkbar machen.

quote:
Originally posted by Kaynitus
Mensch Peter, wie kannst du nur so ein Line-Up auf die Beine stellen. Mir fehlen gerade ein bischen die Worte und die Ausreden, nicht vorbei zu kommen So viele geile Parties in den n�chsten Wochen und Monaten. Jetzt muss ich auch noch Greifswald einplanen

Mal sehen ...

Ich werde am Samstag versuchen, dich zu �berzeugen.

quote:
Originally posted by Tom Paris
Dem kann ich nichts mehr hinzuf�gen. Bin gerade wirklich erstaunt.
Aber ich hab ne Ausrede: ein Sohn fordert Tribut ;-)

Gibt�s bei dir keine Babysitter?

Posted by mak23 on Mar-06-2010 02:24:

quote:
Originally posted by yeti2306
Du stehst irgendwie auf Iren, oder?

Jep, bin wohl im letzen halben Jahr vom Irishclubbing infiziert worden. Egal ob JOC, Kearney, Scarborough, Webster oder Gibbons, alle rocken einfach.

Hoffe jetzt nur noch dass Union - Pauli nicht am Freitag spielen!

Posted by TranceLady on Mar-08-2010 08:17:

quote:
Kannst dich ja dort mal bemerkbar machen.

Ich bin leicht zu erkennen. Bin die mir der Goldfarbenen Taubstummhose. Davon wirds da wohl nicht soviele geben.

Posted by Sir. Lunchalot on Mar-08-2010 09:40:

quote:
... Goldfarbenen Taubstummhose. ...

Pics? Ich kann mir da gerade echt nix drunter vorstellen...

Posted by TranceLady on Mar-08-2010 09:54:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Pics? Ich kann mir da gerade echt nix drunter vorstellen...

Bitte was? hmmm......

http://cgi.ebay.de/LACK-LEDER-GUMMI...=item230582b331

ich bin nat�rlich nicht das model welches die hose tr�gt.

Posted by Sir. Lunchalot on Mar-08-2010 12:04:

Aha - eine Leggins, oder... Sach dat doch gleich.

Posted by TranceLady on Mar-08-2010 15:53:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Aha - eine Leggins, oder... Sach dat doch gleich.

Ja eine lack leggins. Ich dachte die Taubstummhose ist hier auch schon angekommen. Denn so nennt man sie ja mitlerweile.

Posted by Addliss on Mar-17-2010 15:22:

Ich erweitere den Roll Call mal:

Roll-Call

Pete Severano
Yeti (+1)
TranceLady
Addliss (+1)

Ick muss ja...

Gl�ckwunsch auch nochmal an Peter zu diesem Line-Up! Schon oft hat er uns mit dem einen oder anderen Knaller �berrascht und auch diesmal finde ich, dass er mit Jon O'Bir, Talla und Paul Webster eine gute Mischung gefunden hat. Talla hat wohl mehr was f�r die Uplifting-Fraktion im Gep�ck, Jon vermutlich auch und Paul Webster ist etwas energetischer und f�r die sp�teren Stunden. Enoh kann nat�rlich auch sch�n seinen No-Muscle-Sound auspacken!

Posted by yeti2306 on Mar-17-2010 22:19:

quote:
Ja eine lack leggins. Ich dachte die Taubstummhose ist hier auch schon angekommen. Denn so nennt man sie ja mitlerweile.

Nein, wir gucken Bohlen und DSDS nicht !

Toll, dass du Wochen vorher schon weisst, welche Klamotten du an dem Abend tragen wirst.

Jedenfalls sch�n, dass du kommst. Wir werden uns dann schon begegnen.
Stimmung und Musik werden sicher stimmen.

Ich denke, Addliss wird Recht behalten. Paul Webster und Enoh werden gegen Ende nochmal richtig Gas geben. Vorher wird�s wunderbar trancig.
"I love Jon."

Bis dahin.

Posted by TranceLady on Mar-18-2010 08:51:

quote:
Nein, wir gucken Bohlen und DSDS nicht !

Toll, dass du Wochen vorher schon weisst, welche Klamotten du an dem Abend tragen wirst.

Jedenfalls sch�n, dass du kommst. Wir werden uns dann schon begegnen.
Stimmung und Musik werden sicher stimmen.

Wenn du den nicht gucken w�rdest,w�sstest du ja nicht das es von ihm kommt. Und man guckt ja auch nur die castings wegen dem Unterhaltungs faktor. Den rest guckt man ja nicht weil man Samstag abend etwas besseres zu tun hat.

Du hast gesagt ich soll mich bemerkbar machen. DU hast gesagt ich gasagt ich soll mich bemerkbar machen.

Na das will ich doch hoffen das stimmung und Musik stimmen. Sonst...

Posted by Simcut on Mar-18-2010 19:46:

Damn, awesome lineup!

if I had a job I'd SO be going to this.

Have a good time guys & girls

Pages (3): [1] 2 3 »