TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [05-06-2010] High Contrast pres. Musical Madness 2 @ Matrixx Nijmegen, NL

Posted by godfatherdc on Apr-28-2010 20:33:

[05-06-2010] High Contrast pres. Musical Madness 2 @ Matrixx Nijmegen, NL

Musical Madness 2 Marcel Woods' official CD release:

Marcel Woods presents his CD Musical Madness 2!
The official release will be at Matrixx, with his musical friends:

Jonas Stenberg
Rank 1
Jochen Miller
Marc Simz

DATE: 05-06-2010
ENTRANCE: � 12,50 (ex fee)
DOORSALE: � 15,-
DOORS OPEN: 22.00 till 05.00

http://matrixx.nl/

Posted by Vanditine on Apr-29-2010 16:48:

Oha, na da haben wirs ja endlich

Joa Daniel, l�uft, oder?

Posted by godfatherdc on May-06-2010 15:59:

quote:
Originally posted by Vanditine
Oha, na da haben wirs ja endlich

Joa Daniel, l�uft, oder?

bis dahin bin ich locker wieder fit

L�UFT \o/

Posted by .-WooDY-. on May-06-2010 19:43:

K�nnen wir machen

Posted by Vanditine on May-06-2010 23:29:

Prima Ich freu mich!!!

Posted by godfatherdc on Jun-05-2010 09:08:

heute mal was fr�her, in einer std ist abfahrt

nijmegen unsicher machen -> matriXX

Posted by godfatherdc on Jun-08-2010 22:34:

review time:

trotz ziemlich leerem matrixx (so leer hab ich es noch nie erlebt) wars geil!
rank1 war mir etwas zu langsam und hat das warmup einfach zu lange gespielt.
h�tte er vern�nftig aufgelegt w�rde er mir leid tun, so aber nicht xD
marcel woods hat ordentlich gebrettert und paar richtig geile tracks gespielt die ich bis dato noch nicht kannte
@jessy: are you ready 4 some oldschool \o//o//o\\o\
jonas stenberg war nicht so der br�ller mit seinem pseudo-mashup scheiss, aber paar tolle sachen warn auch dabei...
zum schluss war jochen dran. es waren vielleicht noch ~100 leute da, aber er hat sich nicht davon beeindrucken lassen und ist klare linie gefahrn!! (h�tte benno am anfang auch tun solln!)
jochen miller - humanoid (ali wilson tekelec rmx)

zum schluss noch ein video vom miller:

den track kenn ich, aber den remix nicht!?

ID PLEASE

war in summe wieder mal ein richtig toller abend, mit einem noch sch�neren tag davor

btw. nachts um kurz vor 12 nijmegen centraal: 25�C !!!

Posted by Vanditine on Jun-09-2010 10:39:

So, Review-Time die Zweite.

Jaja, es ist halt Sommer und wenn jeder (verst�ndlicherweise) drau�en sitzt und es sich irgendwo unter freiem Himmel gut gehen l�sst, ist es klar, dass die Clubs leer bleiben. But still: War das HERRLICH

Im Grunde habe ich, was die Sets anbelangt, Daniel kaum noch etwas hinzu zuf�gen, au�er: Ich habs gesagt! Ich schau mir den Miller nichmehr ohne Daniel an. Kaum war er n�mlich wieder dabei, war der RICHTIG GUT Au�erdem war es toll, Woods mal wieder live geh�rt zu haben. Ich mag den und JA: I'M READY FOR SOME OLDSCHOOL \o/

Zwei kleine Anekdoten noch:

Rank 1 legte irgendwann einen Track auf, bei dem der Einsatz nach dem Break nicht auf dem vierten Takt sondern wieder auf dem ersten lag. Will hei�en: Da war mal kurz Ruhe (is wahrscheinlich so ein Feiertrack, den man spielen kann, wenn die H�tte voll ist, damit jeder nen Grund zum schreien hat - was in unserem Fall aber keiner getan hat). Jedenfalls setzte die Musik aus. Und es war still. Es blieb still und auf einmal schaue ich rechts neben mich und dort singt der Herr DC "Schni-Schna-Schappi - Schnappi-Schnappi-Schnapp!" Viel zu laut nat�rlich. Ich kommentiere das mit meinem schon fast wiehrenartigem Lachen - ebenfalls viel zu laut und alle blicken richten sich zu uns als gl�cklicherweise die Musik wieder einsetzte. LOL! HERRLICH

Zweites Ding: Der jute Miller hampelt ja immer so beim Auflegen. Jedenfalls hat er es geschafft, das komplette Matrixx ein weiteres Mal akustisch vollkommen lahm zu legen. Irgendwas hat er gemacht und es war Ruhe. Der Witz daran: Er hampelte sicherlich noch drei Sekunden lang weiter obwohl es l�ngst ruhig war. Ohne fremde Hilfe hat er die Anlage auch nicht mehr in Gang bekommen. Verr�ckt. ^^

quote:
Originally posted by godfatherdc

I NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEED!!!

quote:
Originally posted by godfatherdc
war in summe wieder mal ein richtig toller abend, mit einem noch sch�neren tag davor

+1 !!!! DANKE Schreit nach Wiederholung

Posted by Vanditine on Jun-09-2010 11:07:

WOHOOOOOOOOOOOOOOOOO

Da isser:

GEIL \o/