TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- David Guetta podcast nicht mehr ueber i tunes
Pages (5): [1] 2 3 4 5 »
David Guetta podcast nicht mehr ueber i tunes
hallo
sagt mal die woechentlich show von david guetta f** me i'm famous gabs immer als podcast bei itunes, aber irgendwie passiert da schon ewig nichts mehr aber die show gibts ja immer noch.
weiss einer was der grund ist bzw ob ich irgendwo anders die show als podcast holen kann?
danke und gruss aus holland
andreas
No one likes Guetta 
���hhhm,
wenn um himmelswillen interessiert Guetta?
Edit: h�chstens die, die Tiesto auch geil finden... *hust*
moment mal - nur weil er in letzt zeit enormen kommerziellen erfolg hat(und ok die lieder sind nicht wirklich alle der brueller) heisst es noch lange nicht dass er schlecht ist..hat ihn einer mal z.b. bei mystery land auf der mainstage gesehen beim abschlussset? einfach nur unglaublich!
und p.s.: tiesto fand ich von 98-2005 gut, jetzt nicht mehr, da geb ich euch absolut recht...
Guetta und Tiesto unterscheiden sich ja nun doch noch ganz erheblich vom Sound.
Ausserdem ganz schwerer Fehler, wenn man danach geht was Guetta produziert und daraus schliesst, er w�rde genauso auflegen. Er legt anders auf als er produziert.
Klar, legt er anders auf als er produziert - aber er kann trotzdem nicht mixen 
Das kann Tiesto daf�r umso besser
naja..........beide k�nnen das nicht
Woran machst du das denn fest?
Oder mal so augedr�ckt:
| quote: |
| Originally posted by Daniela Ruiz @ http://www.facebook.com/group.php?g...06349316&v=wall i want to kick his fucking and gay ass!! he sucks!!! |
weil es sich bei beiden extrem schlecht anh�rt.
daran mach ich das fest.
Das sehe ich anders Trancelady, die �berg�nge die ich bei Tiesto h�re, die geh�ren mit zum Besten der Szene. Guetta kann ich mir kein Urteil dr�ber erlauben.
Armin van Buurens �berg�nge sind ebenso ziemlich perfekt, genauso wie die von Markus Schulz. Sander van Doorns �berg�nge sind oft nicht so sauber.
ich habe mal einen freund gefragt.der hat 1,8 TB livesets zu hause.der sollte also wissen wer gut mixt und wer nicht.und er war riesen tiesto fan.und er sieht es genauso wie ich.seine �berg�nge geh�ren mit zu den schlechtesten die es zur zeit gibt.es hat mir ein set vorgespiel von tiesto von 2009.ehrlich........ich habe noch nie so viele fehler in einem set geh�rt.und von solchen sets hat er noch mehr .
| Originally posted by MGZR160 die �berg�nge die ich bei Tiesto h�re, die geh�ren mit zum Besten der Szene. |
Zum Gl�ck kann ich das auch sehr gut beurteilen, wer gute �berg�nge macht und wer nicht, erstens weil ich viel Reise und mir viele verschiedene DJs anh�re und sehr viel von der Musik verstehe und weiss und zweitens, weil ich mehrere Freunde habe, die relativ dick im Musikbusiness drinnen sind und daher noch weit mehr Ahnung haben als ich und ich nehme auch an, als Dein Freund.
Ich find's gut, dass es endlich mal einen sachlichen und objektiven Thread zu Tiestos Mixingskills gibt.
Wie war das? Tiesto hat die neueren ISOS doch gar nicht selber gemixt!?

| Originally posted by MGZR160 die �berg�nge die ich bei Tiesto h�re, die geh�ren mit zum Besten der Szene. |
*huestel huestel* Thread, I'm watching you... *huestel huestel*

| Originally posted by Sir. Lunchalot *huestel huestel* Thread, I'm watching you... *huestel huestel* |
| Originally posted by MGZR160 Das sehe ich anders Trancelady, die �berg�nge die ich bei Tiesto h�re, die geh�ren mit zum Besten der Szene. |
Um mal zur urspr�nglichen Frage vor gef�hlten 27 Seiten zur�ckzukehren: wo gibt's denn nu die Guetta-Podcasts?
ja genau, die Frage hat ich naemlich mal ganz am Anfang gestellt
Mir persoenlich ist es nicht so wichtig ob Uebergaenge nun perfekt sind oder man da evtl. eine kleine Unstimmigkeit raushoert, viel wichtiger sind die Tracks und die Reihenfolge finde ich.
Um nochmal was zu Tiesto zu sagen: Mit ihm ist es wie mit McDonalds und Bordellbesuchen. Wenn man die Leute fragt finden sie es alle sch**** aber dem stehen Millionenumsaetze entgegen
Tiesto haette 2004 aufhoeren sollen, danach wurde es immer schlechter. Aber Tracks wie "Suburban Train","Flight 643" oder "Lethal Industry" muss man einfach lieben wenn man elektronische Musik mag, das sind musikalische Meisterwerke, auch wenn man Tiesto gar nicht mag sollte man das zugeben