TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- @MirkoS: gehts Dir gut?
Pages (2): [1] 2 »

Posted by Tom Paris on Jul-19-2010 17:47:

@MirkoS: gehts Dir gut?

Ich hab da nur was von nem Unfall mit nem "Ascona" geh�rt und gelesen, wo Dein Name auftauchte.
http://www.welt.de/die-welt/regiona...l-getoetet.html

Ich hoffe das warst nicht Du?

Gruss

Posted by Frank-HH on Jul-19-2010 18:01:

"Ascona" / Mirko kommt ja leider hin...

hoffe das beste!!!

gruss Frank

Posted by Sonic-Trance on Jul-19-2010 18:03:

Ich les da nur was von nem Opel "Speedster" und nem Porsche Boxter, aber kein Ascona...

Trotzdem hoffe ich auch...

Posted by Frank-HH on Jul-19-2010 18:04:

"Ascona" ist ein Insider...

Posted by Tom Paris on Jul-23-2010 19:46:

Es IST Mirko.

Ellenbogen kaputt, diverse H�matome, Z�hne...

Gute Besserung...

Posted by Mark Winston on Jul-24-2010 09:29:

von mir auch Gute Besserung und schnelle Genesung !!!

Posted by Nik Novo on Jul-24-2010 13:08:

Ach du Sch...! Von uns beiden auch gute Besserung!

Posted by Cosmique on Jul-24-2010 16:44:

oh nein

Gute Besserung.

Posted by STRANDJUNGE on Jul-24-2010 21:49:

gute besserung.

fand ansich schon die nachricht krass da� einer
der k�nige des ballermanns nach dem schlagermove
nahe der hamburger reeperbahn t�dlich verungl�ckte.
ironie des schicksals.

auch g�nsehaut verbreitet der ort des geschens,
ist die genau die kreuzung die ich nach mancher
partynacht mit eigenem auto oder taxi auf dem
heimweg passiere.

Posted by JeSsY0182 on Jul-24-2010 21:50:

Gute Besserung auch von mir!

Posted by Frank-HH on Jul-24-2010 22:02:

Wo ich jetzt die Bilder vom Unfall gesehen habe kann man ja nur froh sein das Mirko noch unter uns ist!! Unfassbarer Unfall...

Dir Mirko weiterhin gute Besserung!

Posted by [Oliver Noir] on Jul-25-2010 06:16:

Gute Besserung auch von uns Mirko!

Olli&Mandy

Posted by alexinc on Jul-25-2010 07:15:

dem kann ich mich nur anschliessen... schnelle genesung und bestm�gliche pflege w�nsche ich dir!!!

was f�r nachrichten heute.

Posted by Killabee on Jul-25-2010 10:18:

Kann mich den Genesungsw�nschen nur bedingt anschlie�en. Immerhin ist ein Mensch bei dem Unfall gestorben, wo er mit �berh�hter Geschwindigkeit �ber eine rote Ampel geheizt ist. zudem stehen Ger�chte um Alkohol am Steuer im Raum.

Posted by Tom Paris on Jul-25-2010 10:32:

quote:
Originally posted by Killabee
Kann mich den Genesungsw�nschen nur bedingt anschlie�en. Immerhin ist ein Mensch bei dem Unfall gestorben, wo er mit �berh�hter Geschwindigkeit �ber eine rote Ampel geheizt ist. zudem stehen Ger�chte um Alkohol am Steuer im Raum.

Oh, ich denke da hast Du was falsch verstanden.
Mirkos Ampel hatte gr�n, der Speedster hat den Unfall verursacht.

Posted by NetX on Jul-25-2010 10:50:

quote:
Originally posted by Killabee

get a grip:

Mirko ist ganz normal bei Gr�n �ber die Ampel.
Der Unfallverursacher mit stark �berh�hter Geschwindigkeit und alkoholisiert bei Rot �ber die Ampel und Mirko in die Seite gefahren.

2sec nachdenken, bevor man Schei�e postet, w�re nicht verkehrt.

Posted by Hoirkman on Jul-25-2010 11:07:

Arg, was f�r eine kacke...

GUTE BESSERUNG MIRKO!!!

Posted by Killabee on Jul-25-2010 22:06:

Dickes sorry f�r meinen Faux Pas. Ich dachte er w�re den Opel Speedster gefahren. Asche auf mein Haupt. Gute Besserung nat�rlich von meiner Seite

Posted by yoko on Jul-28-2010 09:54:

Meine G�te...
Gute Besserung, Mirko!!

Posted by MirkoS on Sep-03-2010 18:37:

Hallo Allerseits!
Ersteinmal vielen Dank f�r die Genesungsw�nsche.
Ja ich lebe noch.
Allerdings ist die Welt f�r mich nicht mehr, wie sie einmal war.
Der Unfall ist jetzt schon fast 7 Wochen her und ich habe immer noch mit der Gesundheit zu k�mpfen.
Im Endeffekt hatte ich verdamt viel Gl�ck!
Die �rzte die mich behandelten, sei es Unfallchirug/Otrhop�de/Internist/Zahnarzt sind zur gleichen Ansicht gekommen, dass ein untrainierter Mann schwere Sch�den an der Wirbels�ule davongetragen h�tte.
Bzw. das der Kopf noch dran ist.

Zum Unfallhergang m�chte ich nicht ins Detail gehen.
Die Bilder die ich bekommen habe, sind f�rchterlich.

Es ist schlimm genug das jemand ums Leben gekommen ist.
Am vergangenen Mi. war die Trauerfeier f�r den verstorbenen Chriss.
Das war einer der schlimmsten Tage in meinem Leben.

Ich m�chte nochmals Euch allen Danken!

Euer Mirko

P.S. War heute im Saturn HH bei B&J und da hat mir jemand was gefl�stert, dass ich mich mal hier reinschauen sollte...

Posted by Frank-HH on Sep-04-2010 19:10:

sch�n was von Dir zu h�ren!

Posted by .-WooDY-. on Sep-29-2010 00:55:

Oh Mann ich krieg ja gar nix mehr mit hier...hey Mirko...*knuff*...sch�n das du dich gemeldet hast! Ich w�nsch dir ganz viel Kraft das Geschehene zu verarbeiten! Et h�tt noch immer joht jejange...dank deiner Horde von Schutzengeln! Jemand ist gestorben , daf�r lebt jemand anders. Alles hat iwo seinen Sinn auch wenn man es nicht verstehen kann...tut mir leid das du einen Freund verloren hast. Halt die Ohren Steif un gib ma Lebenszeichen sobald du dich danach f�hlst!!!

Posted by MirkoS on Sep-29-2010 07:31:

Hey!

Danke!
Nun ja, es ist alles nicht so einfach f�r mich.
Seit Mo. habe ich wieder mit der Arbeit angefangen und das perfide ist, dass ich mein Brot mit solchen Unf�llen indirekt verdiene.

Ich werde so halbwegs erst mit der Sache abschliessen k�nnen, wenn das Urteil gefallen ist. Alles andere wird die Zeit zeigen.

Bis dahin werde ich auch noch weiterhin die Reha besuchen.

Das Leben muss irgendwie weitergehen!

Posted by MirkoS on Feb-14-2011 16:59:

Hey Folks,

zum Anschluss war heute die Verhandlung.
- 1,3 Promille
- 120 kmh in der 50er Zone(Stadt)
- Ampel mehrere Sekunden bereits auf rot
- ungebremmst
- nicht angeschnallt
- Badelatschen als festes Schuhwerk

Das Urteil:
Das Gericht sah es als erwiesen an, dass der Angeklagte im Juli 2010 im Stadtteil Neustadt mit einem Alkoholwert von 1,3 Promille und 120 Kilometern pro Stunde mit seinem Auto an einer Kreuzung eine rote Ampel missachtete und ungebremst in einen Sportwagen raste. Bei dem Unfall kam der Beifahrer, der �sterreichische Schlagers�nger, ums Leben. Der Fahrer des Sportwagens wurde schwer verletzt.

Vor Gericht sagte der Angeklagte, er k�nne sich an das gesamte Tatgeschehen nicht mehr erinnern. Am Abend vor dem Unfall habe er eine Gartenparty geschmissen, Freunde und Verwandte eingeladen. Er habe etwas getrunken, sich dann zu seinen G�sten gesetzt - an mehr erinnert er sich angeblich nicht. Am n�chsten Morgen sei er im Krankenhaus aufgewacht und erfuhr, dass er einen Verkehrsunfall verursacht haben soll, bei dem ein Mensch ums Leben kam. "Wenn ich das alles irgendwie r�ckg�ngig machen k�nnte", sagte 27-J�hrige unter Tr�nen. "Es tut mit wirklich von Herzen leid." Dazu trommelte er mit den F�usten auf den Tisch, schaute immer wieder zu den Angeh�rigen und seiner Verlobten in den Zuschauerraum.

"Selbst die H�chststrafe h�tte in keinem Verh�ltnis gestanden"

"Das Original aus dem Bierk�nig" auf Mallorca war kurz vor dem Unfall noch auf der Aftershow-Party des Hamburger Schlager-Moves auf der Reeperbahn aufgetreten. Auf dem R�ckweg zum Hotel kam es zu der folgenschweren Kollision. Der 37-J�hrige erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen. Entsetzt und tief getroffen zeigte sich seine Fangemeinde kurz darauf auf der Homepage: "Wir werden dich nie vergessen." Sein Fahrer, dem vom Gericht ein Schmerzensgeld �ber 5000 Euro zugesprochen wurde, sagte nach der Verk�ndung: "Man muss das Urteil so hinnehmen, aber selbst die H�chststrafe h�tte in keinem Verh�ltnis gestanden."

"Was da wirklich vor sich gegangen ist, bleibt wohl im Dunkeln", sagte der Staatsanwalt in seinem Pl�doyer. Das Gericht schloss sich mit dem Urteil seiner Forderung an. Die Bew�hrungszeit ist auf drei Jahre ausgelegt, f�r zwei Jahre muss der Angeklagte seinen F�hrerschein abgeben.

Ich werde zu dem Urteil nichts mehr sagen, ausser, was muss noch alles passieren, damit ein Zeichen gesetzt wird?

Posted by nz-fan on Feb-14-2011 18:26:

Das ist sehr ungl�cklich - aber so ist Deutschland halt .........

schade das es so gekommen ist . Dir trotzdem alles Gute weiterhin !!

Pages (2): [1] 2 »