TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [06-11-2010] Fly BerMuDa, Berlin Flughafen Termpelhof: Väth, Kalkbrenner, Hawtin uvm
[06-11-2010] Fly BerMuDa, Berlin Flughafen Termpelhof: Väth, Kalkbrenner, Hawtin uvm
Sven Väth
Paul Kalkbrenner LIVE
Richie Hawtin
Loco Dice
Tiefschwarz LIVE
The Koletzkis LIVE
uvm.
06.11.2010
Berlin Flughafen Tempelhof
Webseite
Yes 
nice, leider ist da auch die Trancemission... 
50 EUR für ein Ticket
Na das muss ich mir aber noch einmal überlegen. 30 EUR gehen noch in Ordung, aber 50 EUR 
wuss? n fuffi? man o man....das is fett...hmmmm
Re: Kaynitus
Hey Kaynitus I got 2 tickets for the concert but unfortunately I will not be able to go to this event, so if you are still interested I can sale it for 30€ each.
Re: Re: Kaynitus
| quote: |
| Originally posted by KikorJah Hey Kaynitus I got 2 tickets for the concert but unfortunately I will not be able to go to this event, so if you are still interested I can sale it for 30€ each. |
Re: Re: Kaynitus
| Originally posted by KikorJah Hey Kaynitus I got 2 tickets for the concert but unfortunately I will not be able to go to this event, so if you are still interested I can sale it for 30€ each. |
Hey Iniii,
I can send it by email, the ticket for the concert is a PDF document with a serial number and a bar code.
Cheers.
have fun und feiert für mich mit ( leider die letzte gelegenheit
bis frühjahr 2011 väth in nord(ost)deutschland zu erleben )
Running Order HANGAR 1: 20.00 - 22.00 SEBASTIAN WILCK [Watergate] 22.00 - 23.00 THE KOLETZKIS: LIVE! [Stil Vor Talent] 23.00 - 23.15 SEBASTIAN WILCK change over DJ [Watergate] 23.15 - 00.30 BOOKA SHADE: LIVE! [Get Physical] 00.30 - 04.00 SVEN VÄTH [Cocoon] 04.00 - 05.30 PAUL KALKBRENNER: LIVE! [Berlin Calling] 05.30 - 08.00 RICHIE HAWTIN [M-nus] 08.00 - 10.00 THE CHEAPERS [Upon You] HANGAR 2: 21.00 - 22.30 LEE JONES [Watergate] 22.30 - 23.30 THOMAS FEHLMANN: LIVE! [Kompakt] 23.30 - 24.30 TIEFSCHWARZ: LIVE! [Souvenir] 24.30 - 03.30 SEBO K [Mobilee] 03.30 - 05.30 DIXON & ÂME [Innervisions] 05.30 - 06.30 HENRIK SCHWARZ: LIVE! & ÂME [Innervisions] 06.30 - 07.30 HIGHGRADE DISHARMONIC ORCHESTRA: LIVE! [Highgrade] 07.30 - 11.00 LOCO DICE [Desolat] ZOO PROJECT WORLD ARENA: 22.00 - 00.00 JEAN CEDRIC & MILOU [Zoo, Flex, Paris, Austria] 00.00 - 01.00 DEFEX [Zoo, Flex, UAF, Germany] 01.00 - 02.00 FUNK E [Bucharest, Romania] 02.00 - 04.00 NIC & KALEB [Zoo, UK, Jamaica] 04.00 - 06.00 MICHAEL JAMES & YAYA [Zoo, Desolat, UK, Italy] 06.00 - 08.00 KARINA [Zoo, Poland] & EVAN BAGGS [Robsoul, NYC] 08.00 - 10.00 JONATHAN TENA & ALEX PICONE [Cadenza, Spain, Italy] 10.00 - End MICHAEL JAMES & YAYA [Zoo, Desolat, UK, Italy] |
wenn ich gehe weiß ich auf jeden fall, wo ich um 4 _nicht_ bin... ^^
in der ZOO PROJECT WORLD ARENA?
i
| Originally posted by Iniii wenn ich gehe weiß ich auf jeden fall, wo ich um 4 _nicht_ bin... ^^ |
Man war das geil. Voll die Hütte. Die Leute alle eigentlich ziemlich freundlich unterwegs und daher die stimmung auch von anfang an gut.
Die Hangars sind von außen ziemlich klapprig wenn der bass dröhnt aber davon kriegt man drinnen zum glück nichts mit.
Aber mal zum wesentlichen. Ini und ich sind bei tiefschwarz aufgeschlagen, die ein gutes warmup hinlegten. mir war vorher gar nicht gewahr, dass sie live spielen sollten. grandios! 
Beim erkundungsrundgang dann bald irgendwann den kay entdeckt, eingesackt und erstmal den haupthangar (war es nun 1 oder 2? schwierig bei der beschilderung) tänzerisch eingeweiht. riesig und voll, trotzdem genug platz zum tanzen. booka shade auch live fing die masse auf und brachte sie gut zum wabern. visuals und licht waren (wie auch den rest des abends) meiner meinung nach erste sahne!
bei papa väth: ja was soll man da viel erzählen. ingesamt nettes set, zwischendurch für mich aber n bisschen zu eintönig...alles in allem hat es mich trotzdem >achtung wortwitz< bewegt! *lach* ^^
ja und dann kam der paul...*puh* album halt. wir ham uns dann in die zoo project world arena verkrümelt, wo überraschend guter sound lief. da sich inzwischen aber schon mein rücken verabschiedet hatte konnt ich es leider nicht mehr genießen. gegen 6 uhr habsch die ini dann zurück gelassen und das feld geräumt. wenn noch musik laufen würde...ich bin mir sicher man könnte sie noch immer im hangar tanzen sehen ^^
alles in allem aber ein schöner abend. vielen dank an die, die ihn möglich gemacht haben *dicker knutscher dafür*
PS: Für ausführliche Set-Reviews mal die anderen fragen
i
So eine große "Techno" Party gab es in Berlin schon lange nicht mehr. Hätt nicht gedacht, das die Hangars so voll sind. Besonder bei Kalkbrenner wurde es schon eng. Aber Platz zum tanzen gab es trotzdem.
Ich war schon früh da um mal die Koletzkis zu sehen. Schönes Electro-Pop Konzert. Danach dann zu Thomas Fehlmann, dem alten The Orb Mitstreiter - auch zum ersten Mal gesehen. Hatte etwas von Chill-Out mit geradem Bass. Für die Uhrzeit aber noch ok. Rüber zu Booka Shade, die ordentlich Stimmung gemacht haben und rückwirkend betrachtet das beste Set des Abends gespielt haben. Wieder Floorwechsel zu Tiefschwarz, die etwas länger gespielt haben. 3 Mann als Live-Act mit ordentlich Trommeln. Dann Papa Väth, der ein Abwechslungsreiches Set gespielt hat mit Gähn- und Schlafmusik, aber auch richtige Clubburner. Habe mir zur Peaktime mehr vom zweiten erwartet. Kalkbrenner dann als Live-Act mit seinen bekannten Tracks. Seit seinem Erfolg mit Berlin Calling zum ersten mal wieder gesehen und daher bis zum Schluss geblieben. Leider auch eher langweilig. Hätte man Stühle aufstellen können zum ausruhen. Danach dann von allem ein bischen noch gesehen. Hawtin im lichtdurchfluteten Hangar bis 8 Uhr mit weniger Zuhörern (50% sind nach Kalkbrenner nach Hause) aber immer noch gut gefüllt. Auch bei Loco Dice noch einige hundert Leute. Nur in der Zoo Arena waren eine handvoll Menschen.
Hab dann nach 8 Uhr und mehr als 10 Stunden Musik das Gelände verlassen.
Fazit: Tolles Event für Berlin. Nur ich finde dieses Minimal/House für eine Party dieser größe einfach zu langweilig. Ich hör die Music gern bei Beachparties, zu Hause oder im Auto. Aber 10 min zu warten bis nach dem Bass endlich ein neuer Ton einsetz - ne, da verzichte ich in Zukunft drauf.
| Originally posted by Kaynitus ne, da verzichte ich in Zukunft drauf. |
saugeil! 
@kay ach na toll...du warst ja doch noch da....wir hm uns irgendwie nimmer gefunden wa?! -.-
wohooooooooooooo!!! war das geil leute!!! 
-koletzkis leider verpasst, da ganz spontane ich-werd-vom-tv-sofa-geholt-aktion... ^^
-tiefschwarz: live, hatte ich nich gewusst aber geiles warm up!!!
papa väth: ich erlebe ihn oft einschläfernd, dieses set wurde in wellen serviert: mal zum ausrasten, mal zum düsen, insgesamt aber super, ich war angenehm überrascht
-kalki: äh... ja. live und dehalb natürlich eigenes zeug, aber er hat auch nich begriffen, dass man morgen halb 5 nich 6 minuten lang hören will, wie der track aufgebaut wird, da will man tanzen und nich schunkeln... ; viele leute waren entäuscht.
- zoo project floor: deshalb für uns abstecher dorthin, die jungs da (lt. timetable michael james & yaya) rockten mit spriziger housemusik den kleinen gemütlichen floor, das machte spaß da blieben wir...
- richie: OOOOHHHHH MY GOD!!!!! das hab ich in 100 jahren nich erwartet, dass ich das mal sagen würde, aber richie: u made my night!!! grandiose stimmung, grandioses set... wir tanzten ins morgenlicht. hat unglaublich spaß gemacht!!!!
sooooooooooo... zeit für ein paar bildchen ^^
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....
da trifft man arbeitskollegen....
und kaynitussis
i
dann kam daddy väth...
im zoo project floor tanzten auch zebras...
und die dj jungs michael james und YAYA rockten mit housemusik, die spaß machte...
ja und dann... er... saugeil! schön nach vorne, nie langweilig, grandiose stimmung im immer noch super gefüllten hangar2.
tolle visuals übrigens gewesen, ließen sich leider nich so gut einfangen von der cam...
mit simon und bossi
morgens halb 8 in deutschland... tanzen im morgenlicht...
loco dice... schönes house set, leider müssten wir uns um halb9 von unseren füßen geschlagen geben...
fazit: eine rundum tolle veranstaltung, überraschung des abends der richie, publikum total vielseitig, gut gelaunt, lächelnd, kaum verstrahlungen und kein karneval... ^^ hab mich bis zum schluss rundum wohl gefühlt. 
danke an katrin und tabea und mein wechselndes tanzrudel. es war TOLL!!!! 
GERNE WIEDER! 
| Originally posted by Iniii ...und YAYA rockten mit housemusik... |
lol. ich WUSSTE dass du da drauf anspringst... schon als ich den erstenblick aufn time table geworfen hab.... 
auf jeden fall is dein hund sehr begabt an den turn tables