TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [06.11.2010] Trancemission // Future Cities // Prag - CZ
Pages (2): [1] 2 »
[06.11.2010] Trancemission // Future Cities // Prag - CZ

Sa, 06.11.2010
Transmission VII
Future Cities in Prag
- Sander van Doorn
- Markus Schulz
- W&W
- Andy Moor
- Simon Petterson
- Boom Jinx
- Jaytech
Karten gibt es schon
PS.. dabei 
Im Nachbarforum hat jemand aus mehreren tschechischen Blogs folgendes angebliches Line Up herausgefunden:
Markus Schulz
Above & Beyond
M.I.K.E.
Dash Berlin
W & W
Boom Jinx
(Angaben ohne Gew�hr
)
na so oder so eigentlich pflicht...
Karten "im Sack", darum:
Roll Call:
Kai
Ronny
Frank
Die Olsche is auch wieder mit am Start
Roll Call:
Kai
Ronny
Frank
Jessy
Wieder Hotel wie vergangenes Jahr? War total herrlich da 
Bei A&B w�re es ja fast mal ne �berlegung wert 
| quote: |
| Originally posted by Vanditine Wieder Hotel wie vergangenes Jahr? War total herrlich da |
| Originally posted by Frank-HH ich habe schon mal geschaut wegen der luxusbude vom letzten jahr... |
| Originally posted by schlauf Hey, sofort aufh�ren mit l�stern. Meine Budenbuchung war ja wohl 1a mit Stern |
Luxusbude ist gebucht
59eur die Nacht
i don't understand german language but
Marskus schulz, sander van doorn, w&w, boom jinx & jytech are confirmed 
| Originally posted by zolike i don't understand german language but Marskus schulz, sander van doorn, w&w, boom jinx & jytech are confirmed |
So far we haven't had the lineup in here and that is obviously good to know. Markus, Sander, W&W... nice
Looks good
Danke
boom jinx and jaytech are even better! 
| Originally posted by alexinc boom jinx and jaytech are even better! |
| Originally posted by alexinc boom jinx and jaytech are even better! |
the lineup has just been announced and it looks fucking awesome

can't wait to see those dj live \o/
Hey Leutz,
eine Frage: Wo habt ihr euer Ticket gekauft bzw. werdet ihr es kaufen? Auf Sazka geht es nicht, weil man es abholen muss. Hab heute einen polnische Seite gefunden, die seri�s scheint. Nur meine Frage, werden die Tickets dort auch teurer?
Apropos Hotel: Wir schlafen in nem Dreibettzimmer f�r 36 Eus 
| Originally posted by ellop Apropos Hotel: Wir schlafen in nem Dreibettzimmer f�r 36 Eus |
Von au�en sieht es ganz ok aus, ist aber definitiv ein Low-Cost-Hotel. Wir haben uns nur gedacht, dass wenn wir direkt nach der Transmission ein paar Stunden bis zum Check-Out um 11 Uhr schlafen wollen, diese �bernachtungsform absolut ausreichend ist. Wenn wir schon Freitags angereist werden, h�tten wir wohl etwas mehr investiert.
| Originally posted by ellop Hey Leutz, eine Frage: Wo habt ihr euer Ticket gekauft bzw. werdet ihr es kaufen? Auf Sazka geht es nicht, weil man es abholen muss. Hab heute einen polnische Seite gefunden, die seri�s scheint. Nur meine Frage, werden die Tickets dort auch teurer? Apropos Hotel: Wir schlafen in nem Dreibettzimmer f�r 36 Eus |

danke ronny, dass war meine freigabe f�r den ticketkauf auf der polnischen seite. bei sazka k�nnte man per �berweisung zahlen, aber n�! seh ich nun gar nimmer ein
au�erdem ist das immer noch komplizierter als bei den anderen
| Originally posted by Ronny-LE Achja die Karten sind �brigens bei mir angekommen |
so, karten geordert und +2 im anflug! 
...morgen gehts los! 
this event will be live broadcasted!
http://www.tranceaddict.com/forums/...24&forumid=3&s=