TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Mitschnitt Paul van Dyk mit dem deutschen Filmorchester
Mitschnitt Paul van Dyk mit dem deutschen Filmorchester
Hallo,
ich habe im Archiv einen Thread gefunden, in dem schonmal jemand danach gefragt hat.
Ich m�chte meinem Freund den Mitschnitt zum Geburtstag schenken und wollte fragen, ob mir jemand sagen kann, wo ich ihn herkriegen kann.
Sollte halt in guter Qualit�t sein.
Ich hoffe mir kann jemand helfen. 
Auch gerne per PM.
Viele Gr��e
Marie
Re: Mitschnitt Paul van Dyk mit dem deutschen Filmorchester
| quote: |
| Originally posted by Gluecksteddy Hallo, ich habe im Archiv einen Thread gefunden, in dem schonmal jemand danach gefragt hat. Ich m�chte meinem Freund den Mitschnitt zum Geburtstag schenken und wollte fragen, ob mir jemand sagen kann, wo ich ihn herkriegen kann. Sollte halt in guter Qualit�t sein. Ich hoffe mir kann jemand helfen. ![]() Auch gerne per PM. Viele Gr��e Marie |
dem muss ich widersprechen! youtube mag sicher die falsche anlaufstelle sein, aber es gibts defintiv entsprechende tv-rips vom hr... (frag mich jetzt aber bitte nicht wo!) 
Reden wir von dem "Tippi" ding?

| Originally posted by alexinc dem muss ich widersprechen! youtube mag sicher die falsche anlaufstelle sein, aber es gibts defintiv entsprechende tv-rips vom hr... (frag mich jetzt aber bitte nicht wo!) |
Hmmm... mist 
Wei� denn zuf�llig einer wer die Urheberrechte hat?
Weil ich hatte beim RBB Mitschnittservice angefragt und die haben mir gesagt sie h�tten nur die Senderechte. 
Ich wusste gar nicht das Armin van Buuren auch mit einem Orchester gespielt hat, gibts das irgendwo?
Liebe Gr��e
Marie
@Cosmique: Ja genau. 
| Originally posted by Gluecksteddy @Cosmique: Ja genau. |
ach na da hab ich ja doch noch was gefunden.aber der rest dann PM
inzwischen sollte es wohl gefunden sein, ansonsten gibst auch noch das....
Paul_van_Dyk___HR_Synfonieorchester-_The_Planets_Reloaded_2008-02-13
avb h�tte ich auch noch :-)
hier bitte:
only per pn!
Vielen Dank 
@ dedicadet 2008
lese dir doch bitte mal die forums regeln durch.besonders den share teil.
das hat schon seinen grund warum das da alles steht.