TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- DJ Mag Top 100 .. Die Krake!
Pages (3): [1] 2 3 »
DJ Mag Top 100 .. Die Krake!

Muha, zu geil 
LOL

Die Krake geht eh immer auf das rechte Teil... so eine verarsche 
LOL! 
ach na was die k�nnen...

k�nnte mit beiden ergebnissen (oberes sowie unteres bild) leben
| quote: |
| Originally posted by dr.vandit k�nnte mit beiden ergebnissen (oberes sowie unteres bild) leben |
i
meine pers�nliche top 5
1 Daniel Kandi
2 Feel
3 Above & Beyond
4 Marcus Schulz
5 Jorn van Deynhoven
| Originally posted by TranceLady meine pers�nliche top 5 1 Daniel Kandi 2 Feel 3 Above & Beyond 4 Marcus Schulz 5 Jorn van Deynhoven |
da fehlt aber Scooter :-)
aber das k�nnte ein kopf an kopf rennen geben mit Tiesto. :-)))
1. James Grant
2. Menno de Jong
3. Above & Beyond
4. Chrix & Chris Low
5. Super8 & Tab
So in der Richtung 
1. Tiesto
2. Tiesto
3. Tiesto
4. Tiesto
5. Tiesto
Mal Spass beiseite, wen interessiert eigentlich dieses verkackte Voting noch???
| Originally posted by MGZR160 1. Tiesto 2. Tiesto 3. Tiesto 4. Tiesto 5. Tiesto Mal Spass beiseite, wen interessiert eigentlich dieses verkackte Voting noch??? |
Tiesto wirbt seit Jahren daf�r nicht mehr. Er scheint das Ganze als f�r sich unwichtig zu betrachten.
| Originally posted by MGZR160 Tiesto wirbt seit Jahren daf�r nicht mehr. Er scheint das Ganze als f�r sich unwichtig zu betrachten. |
Mir ist das schnuppe, wer auf dieser Liste die No1, No2 oder No3 ist.
| Originally posted by MGZR160 Mir ist das schnuppe, wer auf dieser Liste die No1, No2 oder No3 ist. |
Ich hab doch schon l�nger gar nicht rumgeschrien????

| Originally posted by MGZR160 Ich hab doch schon l�nger gar nicht rumgeschrien???? |
Tiesto ist eben mein LieblingsDJ und f�r mich einer der besten DJs der Welt. Das ist meine Meinung und die tue ich ab und wann eben mal kund. Andere sagen auch ihre Meinung.
| Originally posted by MGZR160 Tiesto ist eben mein LieblingsDJ und f�r mich einer der besten DJs der Welt. Das ist meine Meinung und die tue ich ab und wann eben mal kund. Andere sagen auch ihre Meinung. |
Hoffe dass einige DJs einen grossen Sprung nach vorne machen, weil sie es verdient h�tten:
- Dimitri Vegas & Like Mike (noch keinen schlechten Remix von denen geh�rt)
- Dada Life
- Laidback Luke
- Marcus Schossow
- Sander van Doorn
- Koen Groeneveld
Gibt genug geile DJs.
obwohl ich aber sagen muss das schossow und doorn produktions-wie auch mixtechnisch sehr langweilig sind.laidback ist ok.dada kenn ich nicht und dimitri hab ich noch nie geh�rt.aber auch nichts gutes �ber die geh�rt. :-)