TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 02.10.2010 Trance City in Köln
02.10.2010 Trance City in Köln
habe es bei meiner suche noch nicht gefunden, daher eröffne ich mal einen thread dazu, wenn schon mal trance in köln stattfindet.
aufgrund meiner wahrscheinlichen teilnahme am köln marathon (03.10.) werde ich allerdings eher passen müssen....
http://www.trance-city.de/
TRANCE-CITY
02.10.2010
Start 22.00 Uhr
Line up:
MICHAEL BURIAN (CZ)
JORN VAN DEYNHOVEN (NL)
DJ TAUCHER (TAUCHER.DE)
JOCHEN PYEUN
ALEX VAN DREAM (LUX)
DJ MO (TUNNEL HAMBURG)
ALEX F. (SOUND OF TECHNO)
DJ PEDRO LOPEZ (MARBELLA BEACH, SPAIN)
20.000 WATT Turbo Sound Anlage
12 Watt MULTICOLORLASER + 4 X 4 Watt GRÜNLASER
Super Mega Licht Show
Taucher und Trance passt ja nicht wirklich mehr zusammen. Er bevorzugt in letzter Zeit doch eher ein ziemlich Deepen Sound (Der mir übrigens sehr gut gefällt). Mal schaun was die Veranstalter sich bei dem Booking gedacht haben.
Am Start 
Als Ergänzung des Lineups ist jetzt auch Mike Koglin (UK) am Start !
... wobei ich hauptsächlich wegen dem Taucherchen da sein werden
- der m.E. durchaus gut in´s Lineup passt, ist halt die etwas andere Art von Trance, die er zelebriert !
Michael Burian ist cool
| quote: |
| Originally posted by Vexlarge Als Ergänzung des Lineups ist jetzt auch Mike Koglin (UK) am Start ! ... wobei ich hauptsächlich wegen dem Taucherchen da sein werden - der m.E. durchaus gut in´s Lineup passt, ist halt die etwas andere Art von Trance, die er zelebriert ! |
sag mal, dabei
21:30 --> Parkplatz --> Vorglühen...as always... 
| Originally posted by .-WooDY-. 21:30 --> Parkplatz --> Vorglühen...as always... |
barios auf den ringen, wenn du mexikanisch magst. cocktails und essen sind recht gut und "preiswert"
am rudolfplatz hat jetzt eine neue styler-currywurstbude aufgemacht: http://www.culux.de/
ansonsten ringe, oder http://www.campi-im-funkhaus.de/ am dom 
| Originally posted by Lord Raiden barios auf den ringen, wenn du mexikanisch magst. cocktails und essen sind recht gut und "preiswert" |
Google hilft 
Hohenzollernring 21-23 = 50672 Köln
Telefon: 0221-25 72 200 = Fax: 0221-27 12 609
Rudolfplatz aussteigen, auf den Hohenzollernring gehen und auf der linken Seite (bei der American Sportsbar) Richtung Friesenplatz gehen. Ist 5Minuten Gehweg glaub ich 
Kommst automatisch an ner großen Deutschen Bank vorbei, und der Klapsmühle (wenn du Karneval magst ein muss
).
| Originally posted by nz-fan Wäre eher für wo kann man vorher noch gut futtern ?? |
| Originally posted by .-WooDY-. Döner , am Heumarkt. Du musst eh mit der 7 nach Poller Kirchweg fahren Soll ich dich scouten? |
Ich mag das zeug echt net mehr !!
joa, mal wieder Party machen ne... 
Dabei 
Gibts infos wegen nem vortreffen?
Bringe noch meinen Lieblings-
Norweger mit

Tante Edith fügt noch den Timetable zu :
Essigfabrik Floor:
Alex van Dream 22:00 – 01:00
Michael Burian 01:00 – 03:00
Jorn van Deynhoven 03:00- 04:30
Mike Koglin 04:30 – 06:30
Pedro Lopez & Mo 06:30-8:00
Elektroküche
Mo 23:00- 00:30
Jochen Peuyn 00:30 – 02:00
Taucher 02:00 – 05:00
Axel F. 05:00 – 07:00
eine sehr geile Veranstaltung.
Am Anfang dachte ich, 16euro sind unverschämt, aber drin mit 5 läsern wovon 1 multicolor war. Respekt Köln.
Die Lichtshow hab ich selbst in Holland auf manchen Parties nicht gesehen.
Mainact Michael Burian hat für mich persönlich alles rausgeholt.
Anfang des Sets für mich Style ala UK MOS, schön treibend nach vorne. Danach gings in die Schiene des Sander van Doorn. Noch besser 
Für mich Highlight des Abends war SHM - Miami to Ibiza im SvD Remix. Schönes Ding, live noch geiler mit der Lasershow.
War um 4 dann durch Herrn Burian zu platt, und bin nach Hause.
Grüße an Tim, hoffe du bist noch gut nach Haus gekommen.
| Originally posted by Lord Raiden eine sehr geile Veranstaltung. Am Anfang dachte ich, 16euro sind unverschämt, aber drin mit 5 läsern wovon 1 multicolor war. Respekt Köln. Die Lichtshow hab ich selbst in Holland auf manchen Parties nicht gesehen. Mainact Michael Burian hat für mich persönlich alles rausgeholt. Anfang des Sets für mich Style ala UK MOS, schön treibend nach vorne. Danach gings in die Schiene des Sander van Doorn. Noch besser ![]() Für mich Highlight des Abends war SHM - Miami to Ibiza im SvD Remix. Schönes Ding, live noch geiler mit der Lasershow. War um 4 dann durch Herrn Burian zu platt, und bin nach Hause. Grüße an Tim, hoffe du bist noch gut nach Haus gekommen. |

und war eine gute Abwechslung zu Burian dessen Liveeinlagen mit dem Gitarristen recht gut war, das Set allerdings fand ich ziemlich durchwachsen.
egal Tiesto wie er einmal war !! GEIL
Stimmt, den hab ich wohl um 20minuten verpasst. Mir gefiel der Abend so schon. Hoffe das gibt es öfters in Köln.
War auch positiv überrascht von den Mengen an Menschen.
| Originally posted by Lord Raiden Grüße an Tim, hoffe du bist noch gut nach Haus gekommen. |

So muss dat!