TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [27-11-2010] Qlimax // Gelredome // Arnhem (NL)
[27-11-2010] Qlimax // Gelredome // Arnhem (NL)
27.11.2010
Qlimax
Ticket sales for Qlimax start September 25th, 13:00hrs.
Exclusively at Q-dance.nl.

hier der Trailer
Ich will auf jeden Fall dabei sein. Versuche den Obermaat auch noch mit zu bekommen.
Freu mich schon.
dabei *g*
geil line up ist raus. hab im mai mit einem kollegen gewettet das ich das lineup vorraus sagen kann.und ich hatte recht. ist ja auch eun Q event.da kennt man das lineup ja schon monate vorher.sind ja eh immer die selben. ebenso die musik.sprich= die tracklisten hab ich also auch schon.
mal gespannt ob sie auch wieder so eine l�ge verbreiten wie zur defqon.
| quote: |
| Originally posted by rom1281 geil line up ist raus. hab im mai mit einem kollegen gewettet das ich das lineup vorraus sagen kann.und ich hatte recht. ist ja auch eun Q event.da kennt man das lineup ja schon monate vorher.sind ja eh immer die selben. ebenso die musik.sprich= die tracklisten hab ich also auch schon. |
| Originally posted by rom1281 mal gespannt ob sie auch wieder so eine l�ge verbreiten wie zur defqon. |
Defqon1 war dieses jahr angeblich ausverkauft ein paar wochen vor dem event. Stand so auf der Q seite. In der Split ( Holl�ndisches tagesblatt) stand aber drin das sich ein online ticket anbieter beschwert hat das er seine karten nicht mehr verkaufen darf. es gibt in Holland nicht nur diese e-tickets sondern auch die guten alten wie man sie so kennt. Der anbieter hatte ein kontingent von ca 7000 karten �brig.Das konnte er auch nachweisen das er auf einem riesen berg schulden da sa�. Q musste dann laut Split die summe erstatten und sich endschuldigen.
Q dance wollte laut B2S (holl�ndischer event veranstalter in sachen Hardcore etc...) einen image schaden verhindern. Der karten verkauf lief sehr schleppend und noch nie wurden so wenig karten nach holland verkauft wie dieses jahr. Die haben eben keine lust mehr auf immer die selbe sch.....!!! Und da man sich eine blamage ersparen wollte hat man kurzerhand gesagt "Das event sei ausverkauft." Das macht ein besseres bild.
Die Feestfabrik (10 years of Q) wurde dann gleich von vornherrein relativ klein gehalten. So leer war die ArenA noch nie bei einem event.
3 tickets sind gesichert
| Originally posted by rom1281 Defqon1 war dieses jahr angeblich ausverkauft ein paar wochen vor dem event. Stand so auf der Q seite. In der Split ( Holl�ndisches tagesblatt) stand aber drin das sich ein online ticket anbieter beschwert hat das er seine karten nicht mehr verkaufen darf. es gibt in Holland nicht nur diese e-tickets sondern auch die guten alten wie man sie so kennt. Der anbieter hatte ein kontingent von ca 7000 karten �brig.Das konnte er auch nachweisen das er auf einem riesen berg schulden da sa�. Q musste dann laut Split die summe erstatten und sich endschuldigen. Q dance wollte laut B2S (holl�ndischer event veranstalter in sachen Hardcore etc...) einen image schaden verhindern. Der karten verkauf lief sehr schleppend und noch nie wurden so wenig karten nach holland verkauft wie dieses jahr. Die haben eben keine lust mehr auf immer die selbe sch.....!!! Und da man sich eine blamage ersparen wollte hat man kurzerhand gesagt "Das event sei ausverkauft." Das macht ein besseres bild. Die Feestfabrik (10 years of Q) wurde dann gleich von vornherrein relativ klein gehalten. So leer war die ArenA noch nie bei einem event. |
ja das mit dem ausverkauft habe ich auch gelesen.eir haben herzhaft gelacht.hier in den premiera shops haben die noch etliche karten. 
nee nee. da g�nne ich mir dieses we lieber dortmund.das ist billiger und ich bekomme viel mehr geboten. MoH eben. 
| Originally posted by rom1281 ja das mit dem ausverkauft habe ich auch gelesen.eir haben herzhaft gelacht.hier in den premiera shops haben die noch etliche karten. ![]() |
also ich hab jetzt mal meinen kollegen gefragt wegen dem online verkauf.
antwort: verkaufen die tabacb�rsen in deutschland irgendwas online? 
Karte zu verkaufen
Hallo, hab noch eine Karte zu verkaufen.
Hast jmd Lust?
Teekanne mit hei�em Tee, Moonboots und Daunenjacke liegen bereit, es kann losgehen.
Die B�hne sieht schon mal sehr "nice" aus, ein neues Konzept inkl. einer neuen Platzierung der B�hne ist zu sehen...
eventuell die Tage paar mehr
- wir standen 40 min drau�en in der K�lte am Eingang, und das bei einem Event in Holland???
- 30 Minuten Wartezeit, um einen Schl�ssel f�r die Lockerboxen zu bekommen, und wie kann man so dumm sein, die Ausgabe der Schl�ssel in eine Ecke zu platzieren, so das kein �Abfluss� der Leute mehr m�glich ist???
- Lockerboxen waren nicht genug vorhanden, es konnten hunderte Leute nicht mehr Ihre Jacken abgeben, unfassbar!! Es ist doch nicht die erste Party im Gelredome, da wei� man doch, wie viele Lockerboxen man ca. braucht!!!!
- es war z.T. >>unertr�glich<< voll auf der Tanzfl�che! (Wir haben die Nacht nur noch auf der Trib�ne verbracht)
- Eing�nge in die Halle teilweise (wegen �berf�llung?) geschlossen, nur noch einlass an den �Ecken�, und was da z.T. abging... Duisburg l�sst gr��en!!!
Was war da nur los, Q-Dance??
schade das es f�r euch net so gut gelaufen is diesma, hab im studivz auch schon das ein oder andere negative lesen m�ssen �ber die organisation.
aber wenn ich die videos seh k�nnt ich mich �rgern das ich net da war..
wildstylez konnt ich ja zum gl�ck schon im sommer aufe tomorrowland sehn, sau geil.
die videos sind auch top 
aus beruflichen gr�nden waren wir f�r 2 stunden da.
musik war sehr alt und auch schlecht. sound war schlecht. zu viel menschen.b�hne war optisch gut aber etwas zu gro� und schlecht platziert.aber ging ja nicht anders aufgrund der gr��e. also alles in allem.: es war sehr schlecht und zum gl�ck mal wieder kein geld verbraten.
Q-Dance hat erst mal In Qontrol abgesagt...
nein.nicht abgesagt sondern abgeschafft. also f�r immer. ebenso houseqlassix. der grund soll die steuer erh�hung sein. im gleichen zuge wurde aber ein neues hardcore event im HmH (ist in amsterdam) und ein neues event in der neuen eventhalle in amsterdam. jaja.da die iq nie ausverkauft war und immer recht leer war,muss man jetzt den leuten auf anderem wege das geld aus den taschen ziehen. 
wow...wird sich da auch bewegt auf der tanzfl�che oder fliegt man raus sobald man mal zuckt?
- also bei uns ging es recht fix rein, schneller als letztes jahr
- lockerboxen-stand war �bel in der ecke, sollen aber laut hp wegen dem wetter 40% mehr boxen gewesen sein als sonst, soll aber auch viel mehr nutzer gefunden haben
- "toll" war auch das gedr�nge am klamottenstand, dagegen war lockerbox kindergarten,
das beste waren absperrgitter von 1m h�he die nat�rlich keiner in den massen erkennen konnte und so f�r viel �berraschung sorgten, nach ner weile wurden die z�une entfernt und aus der masse raus gereicht
- wir waren den ganzen abend auf der empore gegen�ber der b�hne, da war immer viel platz und luft zum bewegen mit bester sicht
- eing�nge waren nur an der seite gegen�ber der b�hne geschlossen, denke die empore war zu voll,
es ging aber nicht nur an den ecken rein, sondern auch an den stirnseiten des stadions, ka wieso die sich alle durch die kleine t�r an der ecke gequetscht haben anstelle mal paar meter weiter zu gehen
war aber trotz der orga-m�ngel ne geniale nacht
und noch paar vids:
sch�n das brennan wieder live the moment gezockt hat, das is einfach der �ba track, leider in letzter zeit bissel zu oft gezockt, wobei .. eigentlich kann man den nich oft genug h�ren
wenn ich mir die aufnahmen angucke scheint die 2009er ausgabe aber doch besser gewesen zu sein, k�nnt mich immer noch �rgern das ich net da war 
aba .. nobody said it was easy 
wobei das set von neophyte vor paar jahren immer noch die kr�nung war