TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Alex Butcher - Sweet Dreams
Alex Butcher - Sweet Dreams
Also nix gegen Herr Butcher, ich find seine Produktionen geil!
Aber hat dieses Lied wirklich ein Video gebraucht?
Ein paar alte Vocals, dazu billiges und monotones Getrommel, also bitte! Wer braucht schon sowas. Als n�chstes kommt dann wohl ein Video zu Klinisch Tot 
hat ja auch ne ewigkeit gedauert bis �berhaupt eins rauskam
| quote: |
| Originally posted by disco stu hat ja auch ne ewigkeit gedauert bis �berhaupt eins rauskam |
hab das leider noch nich gesehen.
naja das lied is soweit, naja, weiss noch nich so ganz was ich davon halten soll 
find den song zum kotzen...
dieser Song ist gro�!
das lieg is genau so armselig und scheisse wie alle anderen covers mit trance "anhang" in den charts
| Originally posted by DennisF das lied is genau so armselig und scheisse wie alle anderen covers mit trance "anhang" in den charts |
hmmm...
Lied : scheisse
Video : erst recht

Sorry, aber diesem Cover kann ich nun wirklich gar nicht mehr abgewinnen... :>
Ich sags ma so:
KOTZ
sorry musste aber mal gesagt werden...sowas tut doch weh...ich mein ich lieber das dunkelste geschredda von mista Liebing aber nicht SOWAS....
Re: Alex Butcher - Sweet Dreams
| Originally posted by kurai Also nix gegen Herr Butcher, ich find seine Produktionen geil! Aber hat dieses Lied wirklich ein Video gebraucht? Ein paar alte Vocals, dazu billiges und monotones Getrommel, also bitte! Wer braucht schon sowas. Als n�chstes kommt dann wohl ein Video zu Klinisch Tot |