TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [2011-04-29] Vandit Night @ Astra Berlin [Paul van Dyk, Marcus Schossow]
Pages (2): [1] 2 »
[2011-04-29] Vandit Night @ Astra Berlin [Paul van Dyk, Marcus Schossow]
http://paulvandyk.de/#gigs_p_-2
Gig: Vandit Night
Venue: Astra
Date: 2011-04-29

einen Tag vor der Mayday?
schade, darum nicht dabei... 
ach kiek an. dennis, gehn wa da einfach zu beidem???

noch nich ma gmf durch und schon die n�chste vn am start...das nenn ich doch mal feranreisendefreundliche gig-planung 
bin bis 29.04. beruflich in berlin. mal schauen ob ich mir beide partys (vandit night und mayday) an zwei aufeinanderfolgenden tage gebe. mayday ist gesetzt. vandit night h�ngt auch vom line up ab
gott, ich h�r immer line up. 50% sind ja eh klar oder? 
Na da komm ich doch auch mal wieder nach Berlin ;-)
| quote: |
| Originally posted by Iniii gott, ich h�r immer line up. 50% sind ja eh klar oder? |
so gast ist diesesmal: Marcus Schossow

Uploaded with **************
oh wow, bin wirklich beeindruckt
Jetzt muss ich nur noch �ne M�glichkeit finden, am Samstag von Berlin nach Dortmund zu kommen. 
geil. freu mich 
| Originally posted by Divine160281 so gast ist diesesmal: Marcus Schossow |
YEEEEAH....set
\o/
evolution ist paules neues album, oder?
gleich mal aktuelle sachen von schossow antesten...
icke werd wohl dabei sein! ob es da schon das album zu kaufen gibt? 
| Originally posted by dedicated2008 � icke werd wohl dabei sein! ob es da schon das album zu kaufen gibt? |
Hmm, warum kann das nich nen Monat sp�ter sein? 
album gibt's erst viel sp�ter, da die eigentliche "album tour" erst im sommer/herbst beginnen soll...
ich habe mir den tag vorgemerkt, und hoffe, dass mein neuer arbeitgeber trotz urlaubsperre in der probezeit mitspielen wird... 
is ja schon �tzend!
na mal sehen ob es dann wenigstens irgend welche verg�nstigungen gibt f�r iwtdj-mitglieder!
ja wissta, dis motto der vandit ist "evolution is coming" 
Solang's dann nicht so ist wie letztes Jahr, wo zur Vandit Night die 10 Jahres-Compilation erscheinen sollte, die dann aber glaub ich nie erschienen ist 
| Originally posted by Nik Novo Solang's dann nicht so ist wie letztes Jahr, wo zur Vandit Night die 10 Jahres-Compilation erscheinen sollte, die dann aber glaub ich nie erschienen ist |
du hast's schon echt schwer, so als insider. hartes leben. ![]()
ALso, ich habe ein interview mitm paul gelesen und dort beschreibt er, dass es nun auch eine richtige show zum album geben soll (ala element of live etc.) obwohl man pvd und tiesto ja nichtmal mehr in einem satz nennen darf. da werde die leute hier sicher b�se. zu recht. egal.
jedenfalls k�nnte ich mir wohl vorstellen, dass man da dann mal was dazu sehen kann. also neue visuals und und und.
als premiere f�r die "evolution show" gab paul im interview die mayday an. aber ich denke mal am 29. wird es wohl die generalprobe geben.