TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [26.02.2011] Eternal Night *Alex's Birthday Bash* @ U5 Club Berlin

Posted by Jan Vandell on Feb-03-2011 18:10:

[26.02.2011] Eternal Night *Alex's Birthday Bash* @ U5 Club Berlin

So schnell kann ein Partyjahr vor�ber gehen. Mit dieser Eternal Night feiern wir schon die letzte regul�re Veranstaltung dieser Reihe f�r 2011 (danach kommen maximal noch 0 - 2 "Specials"). Also, wenn Ihr das Jahr mal schon im Februar ausklingen lassen m�chtet, kommt vorbei!

Die Fakten:

Lineup:
Enoh (Vandit Digital, Transition / Berlin)
Basstian Tier (Eternal Night / Berlin)
Alex Vaganza (Eternal Night / Berlin)
Jan Vandell (Eternal Night / Berlin)

Styles:
Trance
Progressive Trance
Progressive House
House

Beginn:
Samstag, 26.02.2011
22.00 Uhr

Frankfurter Tor 9
10243 Berlin - Friedrichshain
(perfekt mit der U5 oder der M10 zu erreichen - bis U Frankfurter Tor)

Kulturbeitrag:
3 Euro

Infos:
www.eternal-night.de
www.facebook.com/eternalnightberlin

Der Flyer:

Ein paar Eindr�cke vergangener Parties noch:

In diesem Sinne, lasst uns wieder feiern!!!

Posted by Iniii on Feb-04-2011 00:05:

wohoooooooooooooooooooo....

(�h... wenn ich nich grad beim snowboarden bin... ^^ )

Posted by Twilo on Feb-04-2011 13:33:

sag mal.....dabei!!

Posted by Lessi on Feb-07-2011 14:39:

quote:
Originally posted by Iniii
wohoooooooooooooooooooo....

(�h... wenn ich nich grad beim snowboarden bin... ^^ )

naaaaa...waaaaaaaaag es dir jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa nich!!!
du bist gef�lligst dabei

Posted by Iniii on Feb-07-2011 21:17:

�h... jo hat sich scho erledigt... liecht ja keen schnee... ^^

Posted by Alex Vaganza on Feb-21-2011 19:01:

Anbei der Timetable f�r das Birthday-Kulturprogramm.

Basstian Tier 22.00 � 23.30 

Alex Vaganza

23.30 � 1.00
Enoh 1.00 - 2:30

Jan Vandell

2.30 � 4.00
Eternal Night Allstars 4.00 � End

Lasst uns die H�tte wieder auseinandernehmen!!!
Sehen uns Samstag nacht.

Posted by DJSoulstone on Feb-22-2011 08:18:

Hmmm... Enoh als Headliner. Da k�nnte ich meinen alten Hintern ja doch mal wieder bewegen vorbeizukommen.

Posted by enoh on Feb-28-2011 10:16:

war eine sehr sch�ne Party. sicherlich eine gelugene Geburtstagsfeier.
Jedoch hat die Party mal wieder klar gezeigt, warum Berlin keine Tranceparties braucht. Es gibt einfach nicht genug von euch, die den Arsch von der Couch kriegen.

Daher gro�en Dank an Jan & Alex, dass ihr es hin und wieder doch noch probiert und Danke an die, die wirklich immer da sind und feiern

PS: geile Aktion mit den Go-Gos

Posted by Alex Vaganza on Feb-28-2011 10:44:

Idea

Auch von mir ein gro�es Danke an alle die da waren! Hat wieder Laune gemacht. Und ebenfalls einen dickes Danke f�r die vielen lieben Geburtstagsw�nsche.
Nach vernichtender Kritik am m�nnlichen Gogo (O-Ton der M�dels: Wir wollen doch keine Fleischberge) ist mein Weltbild wieder gerade ger�ckt und es kommt wohl doch nicht zu sehr auf die �u�eren Werte an. Insofern Jungens, es besteht wieder Hoffnung f�r unsere sexy Bauchans�tze!!! Dabei hatte ich nur an unsere M�dels bei der Wahl des Kerls denken wollen. Wieder was gelernt!
Jedoch haben das weibliche Gogo und die spektakul�ren Tanzeinlagen von Enoh auf dem Podest mehr als entsch�digt.
Sorry nochmal an diejenigen, die fast vom Relentless Banner erschlagen wurde. Angeblich sollte das Klebeband Jahrtausende halten und nach Ratschlag des Anbringers, m�sste ich beim abmachen tierisch aufpassen, damit nicht die halbe Wand festkleben bleibt. War dann wohl doch eher Tesa. Thanks f�r den spa�igen Abend!
Cheers

Posted by Iniii on Feb-28-2011 12:27:

Love is in the air

dass man das mit dem trance nich ganz �ber einen kamm scheren kann zeigen andere proppevolle tranceparties und vergangene ENs. und leer wars ja nu auch nich, oder? als ich um 1:40 aufschlug steppte der b�r...

ich sch�tze de ENs als kleine feine parties von freunden f�r freunde. hoffe jani und alex machen nich immer nur miese. freu mich aber immer, die tanz&feiermeute zu sehen und spa� zu haben.

Posted by Iniii on Feb-28-2011 12:55:

achso: alex: danke f�r deinen einsatz, kannst ja nix f�r, dass du keine m�glichkeit hattest, den herrn im katalog auszusuchen von bauchans�tzen hat allerdings keiner was gesagt, beim n�chsten mal bring ich vielleicht doch einen meiner coaches mit...

Posted by Alex Vaganza on Feb-28-2011 15:00:

quote:
Originally posted by Iniii
achso: alex: danke f�r deinen einsatz, kannst ja nix f�r, dass du keine m�glichkeit hattest, den herrn im katalog auszusuchen von bauchans�tzen hat allerdings keiner was gesagt, beim n�chsten mal bring ich vielleicht doch einen meiner coaches mit...

naja, ich konnte schon aus nem katalog aussuchen, aber vielleicht hatte ich auch nur nen anderes "waschbrettbauchverst�ndnis". wies immer is: katalog und realit�t klaffen auseinander. aber ich gebe auch zu, dass ich bei der gogomaus ein bissl l�nger gesucht hatte...
jenau, bring n�chstes mal einfach deinen personnel trainer mit...

Posted by Lessi on Feb-28-2011 17:31:

uuuhhh...ja bitte ini....nach ihrer beschreibung zu urteilen is der legga

Posted by DJSoulstone on Mar-01-2011 08:29:

quote:
Originally posted by enoh
war eine sehr sch�ne Party. sicherlich eine gelugene Geburtstagsfeier.
Jedoch hat die Party mal wieder klar gezeigt, warum Berlin keine Tranceparties braucht. Es gibt einfach nicht genug von euch, die den Arsch von der Couch kriegen.

Daher gro�en Dank an Jan & Alex, dass ihr es hin und wieder doch noch probiert und Danke an die, die wirklich immer da sind und feiern

PS: geile Aktion mit den Go-Gos

Ich w�nschte, ich h�tte zumindest eine R�umlichkeit, die ich zur Verf�gung stellen kann, sodass man nicht immer auf nen Club angewiesen ist.

Dann noch CDJs/Vinyl + ne ordentliche Anlage, Nebel, Laser, Stroboskop und fertig ist die Old-School-Party.

Posted by nz-fan on Mar-01-2011 18:09:

bei 3 guten Tranceparties an einem Tag isses halt leerer........

Hauptsache ihr hattet Spa� und es hat sich gelohnt dort zu sein