TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- irgendjemand dieses Jahr nach Ibiza ?
Pages (2): [1] 2 »
irgendjemand dieses Jahr nach Ibiza ?
Wow, das reimt sich ja sogar...
Also, hat sich dieses Jahr jemand von Euch schon auf die wei�e Insel aufgemacht oder hat�s noch vor ? Bin immer noch ein bi�chen unschl�ssig, und langsam wird�s auch schon wieder zu sp�t. Wenn, dann ist so oder so nur ein Wochenende drin - mein Urlaub ist l�ngst verbraucht.
NetX
PS: Bitte nicht einfach nur "Nein, ich war nicht da" posten... dann last�s lieber, ok ?
Nein, das werd ich bestimmt nicht posten, weil... ich flieg dieses Jahr noch hin (31.8. - 5.9.) und ich wei� noch gar nicht, was und wieviel ich �berhaupt machen werde... Sonntags w�rs vielleicht das Space mit Sashas Birthday Party, abends Tunnel Trance Force im Privilege, Montags Cocoon Club mit V�th & Rios, Dienstags God's Kitchen im Eden mit u.a. AvB & Guy Ornadel, Mittwochs k�nnte man mal ins El Divino zum Novy und Bad Boy Bill (House geht auch gut
), Donnerstag Pflichttermin im Amnesia --> Cream mit Tiesto!!!
Aber ob ich das alles mache, wei� ich noch nicht, weils auch gut ins Geld geht... Auf Tiesto und AvB h�tt ich ja schon Bock!
Das Cafe del Mar werd ich mir aber auf jeden Fall mal anschauen, dazu hatte ich letztes Jahr leider keine Gelegenheit...
Eins wei� ich aber in jedem Fall: So geil, wie immer davon gesprochen wird, ist es tats�chlich

Vielleicht ist zur selben Zeit jemand da (die Hoffnung stirbt zuletzt!) und man trifft sich mal!!
C U on the white magic island!
wo ist der reim?
| quote: |
| Originally posted by NetX Wow, das reimt sich ja sogar... |
@PaulCorgan: "irgendjemand dieses jahr .... nach ibizar"... glaub mir, wenn Du so solche Kunden hast wie ich habe, dann f�llt Dir auch so ein Bl�dsinn ein und man kann sogar manisch-depressiv dar�ber grinsen....
@Dragon37: Jo, pricy ist es... hmmm... 2 Tage Urlaub sind noch �brig... Donnerstag morgen hin und Sonntag zur�ck m�sste vielleicht machbar sein. Morgen mal Preise checken
NetX
ahh, IBIZARR! 
was haste denn f�r kunden?
| Originally posted by Dragon37 Nein, das werd ich bestimmt nicht posten, weil... ich flieg dieses Jahr noch hin (31.8. - 5.9.) und ich wei� noch gar nicht, was und wieviel ich �berhaupt machen werde... Sonntags w�rs vielleicht das Space mit Sashas Birthday Party, abends Tunnel Trance Force im Privilege, Montags Cocoon Club mit V�th & Rios, Dienstags God's Kitchen im Eden mit u.a. AvB & Guy Ornadel, Mittwochs k�nnte man mal ins El Divino zum Novy und Bad Boy Bill (House geht auch gut ), Donnerstag Pflichttermin im Amnesia --> Cream mit Tiesto!!!Aber ob ich das alles mache, wei� ich noch nicht, weils auch gut ins Geld geht... Auf Tiesto und AvB h�tt ich ja schon Bock! Das Cafe del Mar werd ich mir aber auf jeden Fall mal anschauen, dazu hatte ich letztes Jahr leider keine Gelegenheit... Eins wei� ich aber in jedem Fall: So geil, wie immer davon gesprochen wird, ist es tats�chlich ![]() Vielleicht ist zur selben Zeit jemand da (die Hoffnung stirbt zuletzt!) und man trifft sich mal!! C U on the white magic island! |
YES!
So, jetzt warte ich nur noch auf die Antwort, ob TranceRulez mitkommt oder nicht, dann wird gebucht:
Donnerstag nachmittag Flug nach Ibiza am 29.08.
Donnerstag abend dann auf ins Amnesia zur Cream-Party mit PvD und Tiesto (!!!!)
Freitag mittag Freunde besuchen, nachmittag BoraBora, abends vielleicht ab nach SanAntonio 
Samstag morgen R�ckflug nach HH...
Anstrengend... aber geil !
Na, hat nicht noch jemand Bock ? Unterkunft ist nicht teuer und Flug geht so (um 200 Euro)
Cheers
Net
und wie sieht es mit den preisen f�r die clubs aus?
habe da mal was von 40 euro und �hnliches geh�rt. und was kosten dann die getr�nke???
zwischen 30-45 Euro Eintritt... Getr�nke Vodka-Lemon 10 Euro, Bier 6-7 Euro...
Tja, billig wird�s alles in allem nicht, aber sehr geil ! Ich habe gerade die unterschriebenen Buchungen an mein Reiseb�ro geschickt... WIR FLIEGEN NACH IBIZA !!!!! YESSSSSSSSSSSSSS!
aaaahhhh! will mit! 
leider kein geld...
Hey, da w�nsch ich Euch viel Spa� und ne megafette Party!!!
Leider k�nnen wir uns dann nicht sehen, weil ich erst Samstagmorgen von D'dorf aus fliege und Ihr ja dann schon wieder zur�ckfliegt... Vielleicht wann anders? 
@Dragon: Ja, schade... beinahe w�ren wir bis Montag abend geblieben... Sasha�s Birthday at Space... oh well... ich hab leider keinen Tag Urlaub mehr f�r dieses Jahr, war schon ein Kampf f�r diese beiden Tage, eigentlich hatte ich Donnerstag nachmittag einen wichtigen Termin, den ich zum Gl�ck auf einen Kollegen abgedr�ckt bekommen habe.
Wir wollen aber bestimmt dieses Jahr noch mal nach A�dam...
NetX
PS: in zwei Wochen werden wir schon in irgendeiner Bar vorgl�hen, km5 oder so .. und dann sp�testens um 1.00 ab ins Amnesia !!!! YES !
ich kenn ein paar maedels, die fahren zum Vaeth closing..
| Wir wollen aber bestimmt dieses Jahr noch mal nach A�dam... |
@jploveparade: SEHR gute Idee ! Mal sehen was Manu sagt, sonst kann ich bestimmt TranceRulez �berzeugen 
Hannover wird denke ich bei mir leider doch nix... Ibiza mu� vorgehen... aber mal sehen, vielleicht doch wenn TR f�hrt...
Cheers
Net
Oder Trance Energy am 21.9. in Heerenveen... ich fahr hiiiiiin 
^^^^^TE Line Up is bis dato ziemlich �bel...
Blank and Jones als einziges "highlight"..sagt eigentlich alles
Naja, Talla, Dumonde, Johan Gielen und B&J find ich pers�nlich jetzt net so �bel. 
gerade Gielen & Talla 
Dumonde sind doch auch klasse und B&J bilden f�r mich so ein bisschen die 08/15 Ware... 
Hey, wenigsten einer, der mich versteht...
Sind wir nicht mittlerweile v�llig offtopic?
Zur�ck nach Ibiza:
Ich halts kaum noch aus, es sind noch �ber 2 Wochen bis zum Touchdown! 
zweimal noch schlafen... morgens noch schnell arbeiten, nachmittags in den Flieger, ab ins Hotel, was Essen, dann in Eivissa die Bars unsicher machen und ab ins Amnesia...
Yo, alles sehr geil, nur hab ich heute noch mal locker enen fetten Verband am linken Arm zwecks Daumen-OP bekommen.... wie klasse, immerhin sch�n leuchtend blau, jetzt sehe ich fast aus wie ein �crasher-Kid 
Zwei N�chte noch... OH MY GOD !!
NetX
@Dragon: schade, da� wir uns gerade verpassen - f�r Sonntag Space beneide ich Dich echt 
ich w�rd ja soooo gerne schon morgen mitfliegen! ich halts bald nicht mehr aus, noch 3 Tage!
@NetX: Ich w�nsch Euch viel Spa�, feiert sch�n und net so heftig (warum eigentlich nicht
) und bleibt sauber
!
Achja, Dekotip: Deinen Verband kannst Du Dir doch mit schicken modischen Knicklichtern versch�nern... 
So, wieder gut zur�ck im langweiligen Hamburg...
29.08.02
Kurz nach 17.00 in Ibiza gelandet, von Freunden mit Auto abgeholt und ins Hotel Montesol (direkt in Eivissa, am Hafen und 100m zur Altstadt) gebracht worden. Wow, �berall am Stra�enrand riesige Plakat-Tafeln
"Carl Cox @ Space", "Tiesto and PvD @ Amnesia" und so weiter..
Dann im Hotel und der Hotel-Bar etwas gechillt, schnell verdammt viel Geld beim Einkaufen ausgeben und dann irgendwo aufs Land gefahren zum Essen - komplett weg von all dem Trubel. Danach dann wieder nach Eivissa und das Dome unsicher gemacht - kostet da schon verdammt viel Geld (Vodka/Redbull 11 Euro...). Das Dome ist ziemlich schrill - die ganzen Transvesititen laufen hier rum, viele Gays, sehr viele gutaussehende M�dels (so wie �berall in Eivissa!) - sehr nette und entspannte Stimmung. Gegen 2h sind wir dann aufgebrochen ins Amnesia, hatten vorher schon f�r 40 Euro Karten gekauft. Tiesto hat leider nicht aufgelegt, war krank, daf�r hat Paul Van Dyk sehr lange und sehr geil aufgelegt ! Geilste Party von Welt... Und die Eis-Nebel-Kanone ist einfach unbeschreiblich ! Jetzt brauche ich nur noch eines der Tiesto- oder PvD@Amnesia-Sets zuhause anmachen und man f�hlt sich sofort wieder wie im Club !
Viele nette Leute kennengelernt, ein paar Australier, die jetzt in London wohnen, ein Karlsruher, der jetzt in Paris wohnt und so weiter... Nat�rlich Telefon und email ausgetauscht f�r die n�chsten Parties
Einziger Minus-Punkt: Getr�nke sind einfach schweineteuer ! Und man trinkt sp�testens nach einer Stunde so oder so nur noch Wasser... F�r 6 Euro die 0,33 Flasche... Da sind so einige Flaschen bei uns zusammengekommen.
Irgendwann gegen kurz vor sieben sind wir dann los, ab mit dem Taxi ins Hotel.
30.08.02
Morgens um 11.00 werden wir zum Strand abgeholt - ab an die Las Salinas. Das La Trinxa haben wir rechts liegen lassen und sind 2km durch die Natur getreckt, bis wir an einem total sch�nen Strand angekommen sind. Viele nette Leute, ordentlich was zu sehen und absolut perfektes Sommer-Wetter...
Sp�t nachmittags noch schnell eine halbe Stunde im Hotel geschlafen, dann in die Altstadt zum Essen - ziemlich pricey, aber wir wurden ja eingeladen 
Danach sind wir dann in einer der Bars in der N�he des Dome und haben da noch lange miteinander gequatscht - f�r noch eine Partynacht waren wir echt zu kaputt. Gegen 2h sind wir dann also auch ins Hotel... Obwohl, da� Privilege h�tte ich schon noch gerne gesehen...
31.08.
06.20 - der Wecker klingelt... Aargh! Naja, irgendwie haben wir das dann doch geschafft aufzustehen, schnell die Sachen zu packen und zum Flughafen zu hetzen. Kaum sind wir da, Riesenschlange, die auch noch 2-3mal von Schalter zu Schalter geschleust wird. Irgendwann stehen wir dann also am falschen Schalter, ich beschwer mich bei einem der M�dels, da nimmt die uns mit und bringt uns zu unserem Abflugschalter - genau vorne... Hinter uns noch eine Riesenschlange
Tja, so eine VIP-Bedienung gef�llt mir schon.
2 1/2 Stunden Flug, dann hat uns Hamburg wieder...
Fazit: n�chstes Jahr mindestens eine Woche - und verdammt viel Sparen vorher
Cheers
NetX
PS: Falls es jemanden interessieren sollte - Flughafen-Kontrollen sind echt lax geworden. Au�er Nagelfeilen pr�fen die wohl niemanden mehr. Allerdings sollte man Ms Luck nicht unn�tig herausfordern - vor Ort kann man alles bekommen. Hab ich nat�rlich nur geh�rt !!
| Originally posted by NetX Viele nette Leute kennengelernt, ein paar Australier, die jetzt in London wohnen, |