TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [15-06-2011] Deadmau5 @ Columbiahalle Berlin

Posted by Cosmique on Mar-27-2011 20:55:

[15-06-2011] Deadmau5 @ Columbiahalle Berlin

Event-Info

Joel Zimmerman alias Deadmau5 ist die DJ-Sensation der Gegenwart. Wie keinem zweiten gelingt es dem 30-j�hrigen Kanadier, moderne Dance-Hymnen mit gro�en Pop-Momenten zu verbinden. So verhalf er dem Genre des Progressive House aus seiner Clubnische und verankerte es im Mainstream. Innerhalb von f�nf Jahren ver�ffentlichte der leidenschaftliche Technik-Freak f�nf Studioalben, die ihm zahlreiche Chartplatzierungen in den USA, England und Deutschland bescherten.

Seine �berbordende Kreativit�t, mit der er immer die perfekte Mitte zwischen Pop und Clubmusik, Tradition und Futurismus, Experiment und peitschenden DJ-Sets findet, schl�gt sich auch in seinen Releases nieder. Insbesondere seine bislang dreiteilige Serie At Play Vol. I�III belegt, dass Deadmau5 in seinen DJ-Sets kaum Grenzen kennt. Hier trifft Rock auf Housemusic, Soul auf Techno, Rap auf Electrofunk � und alles wird eins.

Mittlerweile wird Deadmau5 auf die weltweit prominentesten Events gebucht. So liefer te er die gesamte Begleitmusik der MTV Video Music Awards 2010. Beeindruckend ist zudem seine futuristische Lightshow aus Lasern, Spots und Blitzen, die der britische �Guardian� wie folgt beschrieb: �Dagegen sieht selbst Las Vegas aus wie von Dampf betrieben�. Die Leser des renommiertesten DJ-Magazins �DJ Mag� w�hlten ihn 2010 auch deshalb auf Platz 4 der �besten DJs des Globus�. Live kann man von Deadmau5, der mit einer von innen illuminierten Mausmaske auftritt, ein Feuerwerk aus Beats und Lichtern erwarten.

Tickets: 37 Euro

http://www.eventim.de/cgi-bin/ticke...hor=ticketsLink

Posted by mar she on Mar-27-2011 23:34:

wer geht denn bitte an einem mittwoch zu deadmau5 f�r 37�?

Posted by rom1281 on Mar-28-2011 10:28:

Die frage m�sste lauten:

Wer bitte geht zu Deadmau5??

Posted by Nik Novo on Mar-30-2011 06:10:

quote:
Originally posted by mar she
wer geht denn bitte an einem mittwoch zu deadmau5 f�r 37�?

Sch�ler, die gerade Pfingstferien haben?

Posted by Felicity on Apr-01-2011 14:41:

gut das ich ihn bei rock am ring sehe

Posted by mar she on Apr-04-2011 21:16:

quote:
Originally posted by Nik Novo
Sch�ler, die gerade Pfingstferien haben?

gehen die nicht aber nur bis dienstag?

Posted by schlauf on Apr-10-2011 10:52:

Jester

Nice 8-) mal schauen, ob ich es einrichten kann, zu der Zeit in der Hauptstadt zu sein!

Sven, gehst du hin?

Posted by Cosmique on Apr-10-2011 11:11:

quote:
Originally posted by schlauf
Nice 8-) mal schauen, ob ich es einrichten kann, zu der Zeit in der Hauptstadt zu sein!

Sven, gehst du hin?

hmmmmm bin nicht so ganz sicher .... eigentlich wollte ich schon gerne.

Posted by Nik Novo on Apr-11-2011 08:47:

quote:
Originally posted by Felicity
gut das ich ihn bei rock am ring sehe

Was hat der denn da verloren?
Passt ja aber zum diesj�higen RaR Lineup