TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [2011-06-01] Paul van Dyk pres. Evolution Worldtour 2011 in Dresden!
Pages (3): [1] 2 3 »
[2011-06-01] Paul van Dyk pres. Evolution Worldtour 2011 in Dresden!

VORFEIERTAG
Mittwoch, 01. Juni 2011 | 22:00 Uhr
PAUL VAN DYK "EVOLUTION"- WORLDTOUR!
@ KRAFTWERK-MITTE
PAUL VAN DYK (Vandit)
Special Guest:
KYAU & ALBERT (Euphonic)
Local Support:
STEREOFUNK (Moonboutique)
MAR SHE (Transistic)
Paul van Dyk pr�sentiert �EVOLUTION is coming!�
Endlich ist es soweit:
Am 01. Juni 2011 wird Paul van Dyk einen Teil seines kommenden EVOLUTION-Albums sowie sein brandneues EVOLUTION- Tour- Setting pr�sentieren. Unterst�tzt wird er dabei von den Special Guests und DJ-Duo KYAU & ALBERT.
Freunde elektronischer Musik d�rfen sich auf spektakl�re Visuals, neue, fette Sounds , ein volles Haus und gl�ckliche Gesichter bei den Paul van Dyk Fans freuen!
�ber Paul van Dyk: Der Musiker, DJ und Produzent hat bislang �ber 3,5 Millionen Tontr�ger verkauft, wurde bereits zweimal in Folge zum �No. 1 DJ in the World� gek�rt, f�r einen Grammy nominiert und ist Tr�ger des Verdienstordens des Landes Berlin. Paul van Dyks DJ-Gigs sind weltweit Publikumsmagnete. Zu seinen Live-Auftritten pilgern jedes Jahr hunderttausende Fans auf allen Kontinenten. Er f�llt die besten und bekanntesten Clubs der Welt und verwandelte j�hrlich den New Yorker Central Park in einen einzigartigen Open-Air-Club. Sylvester 2008/2009 trat Paul van Dyk alleine in Rio de Janeiro vor rekordverd�chtigen 1 Millionen begeisterten Zuschauern auf. Das neue Paul van Dyk Album �EVOLUTION� wird im Sp�tsommer erscheinen.
++ PARTY-TICKET ++
ACHTUNG: F�r die ersten 100 limitierte Party-Tickets f�r 15,00 � (inkl. MwSt., zzgl. VVK-Geb�hr)
Im Vorverkauf: 17,00 � (inkl. MwSt., zzgl. VVK-Geb�hr) deutschlandweit an allen Vorverkaufsstellen und unter www.eventim.de.
++ VIP TICKET ++
Separater Bereich, Eintritt, Service am Tisch, eigene Bar, Garderobe & Parkplatz, Getr�nke inklusive (Energizer, Vodka, Bier, AFGs, Proessco)
Ticketpreis: 99,00 � (inkl. Mwst.)
Tickets streng limitiert und nur telefonisch unter 0351 � 215 277 999.
Wichtig:
Club Rotation Card ist nicht g�ltig. Alle Infos unter www.Clubcard-Dresden.de
KRAFTWERK-MITTE | Wettiner Platz 7 | 01067 Dresden | www.kraftwerk-club.de
Anfahrt mit dem PKW:
K�nneritzstra�e (B173), Richtung Bahnhof Mitte, abbiegen in die Schweriner Stra�e,
Schweriner Str./ Ecke Wettiner Platz
Mit den �ffentlichen Verkehrsmittel erreichen Sie uns:
S-Bahn/Zug: Haltepunkt Bahnhof-Mitte
DVB-Stra�enbahnlinien 1, 2, 6, 10
DVB-Buslinien 75, 94 | Haltestelle Bahnhof Mitte
aber sowas von dabei! 
super. vielleicht sieht man sich ja mal?
gerne...dort oder vorher irgend wo?
ohne mich, PvD rutschte nach dem letzten liveset aus meinem radar raus
nichtsdestotrotz: Kraftwerk Mitte ist eine tolle location...
| quote: |
| Originally posted by dedicated2008 � gerne...dort oder vorher irgend wo? |

| Originally posted by Ojay ohne mich, PvD rutschte nach dem letzten liveset aus meinem radar raus nichtsdestotrotz: Kraftwerk Mitte ist eine tolle location... |
mehrere? aha! was du wieder alles wei�t. kyau & albert w�ren fetzig!
| Originally posted by dedicated2008 � mehrere? aha! was du wieder alles wei�t. kyau & albert w�ren fetzig! |
ich seh gerade, das is ja mittwoch! 
| Originally posted by dedicated2008 � ich seh gerade, das is ja mittwoch! |
na dann mal urlaub buchen! 
infos oben erg�nzt.
JA JA JA JA JA...mein wunsch ist in erf�llung gegangen!
KYAU & ALBERT!!!! JJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

| Originally posted by dedicated2008 � ...mein wunsch ist in erf�llung gegangen! |
die early-bird tickets sind wohl weg. hier nun die "normalen" preise:
eventim: 21,55�
sz-ticket: 21,05�
konzertkasse-dresden: 19,55�
der veranstaltungsname wurde nun in "evolution worldtour 2011" umbenannt! wir d�rfen also gespannt sein!!!
Wenn nichts dazwischen kommt, sind wir wohl dabei
| Originally posted by mar she die early-bird tickets sind wohl weg. hier nun die "normalen" preise: eventim: 21,55� sz-ticket: 21,05� konzertkasse-dresden: 19,55� der veranstaltungsname wurde nun in "evolution worldtour 2011" umbenannt! wir d�rfen also gespannt sein!!! |
omg, Ralph, Steven und Paul ... man geil 
http://kraftwerk-club.de/?page_id=192
| In eigener Sache einige Anmerkungen zur Einlasssituation und Bekleidung im Kraftwerk-Mitte: Seit Dezember 2010 pr�sentiert Euch das Kraftwerk-Mitte die derzeit angesagteste Nightlife-Location. Ein langer und harter Weg liegt dabei hinter uns, aber auch in der Zukunft werden wir �beraus viel Zeit und Energie aufwenden, um Euch die Veranstaltungen im KWM unvergesslich zu machen. Dazu richten wir eine Bitte bez�glich der Bekleidung in der Location an Euch: Neben der Auswahl der Selekteure sind bestimmte Kriterien die Kleiderordnung im Club betreffend bindend, ohne dabei Wert auf bestimmte Marken oder Labels zu legen: �Dress as you like, but dress sexy!� Wir m�chten, dass Du einen au�ergew�hnlichen Abend in einer angenehmen Atmosph�re verbringst und nicht von Bauchtaschen, Kapuzenpullis oder etwa Basecaps davon abgehalten wirst. |
| Originally posted by Cosmique omg, Ralph, Steven und Paul ... man geil ![]() http://kraftwerk-club.de/?page_id=192 oh man, was soll das denn bitte? Jetzt darf ich nicht mal mehr im Kaputzenpulli feiern gehen? |
Wenn ich in den Laden rein will, hab ich durchaus erst mal noch meinen Pullover an - sofern ich nicht ein Auto als Ersatz-Garderobe vorm Club stehen hab.
Find ich grad uncool, eine solche Kleiderordnung auszugeben, das stinkt nach hohen Schuhen 
also ich find auch klamottenordnung reichlich doof.
"Ich" geh doch nicht zum sehen und gesehen werden da hin, sondern um spa� mit der Musik zu haben. Dabei ist es mir ehrlich gesagt ziemlich egal ob die Leute um mich herum ausgeleierten T-Shirts spa� haben oder nicht.
Also sowas aber auch.
Immernoch besser als steif in Hemd rumstehen 
| Originally posted by Cosmique omg, Ralph, Steven und Paul ... man geil ![]() http://kraftwerk-club.de/?page_id=192 oh man, was soll das denn bitte? Jetzt darf ich nicht mal mehr im Kaputzenpulli feiern gehen? |
ich denke auch, dass ihr den text viel zu ernst nehmt. bei den judgement sundays auf ibiza gibt es z.b. schon immer 'ne kleiderordnung, und da hat sich meines wissens auch noch nie einer deswegen beschwert! und ich glaube kaum, dass ihr wie die letzten penner, oder als hiphopper zu solch einem event geht, oder? 
Habe geh�rt, dass Guiseppe Ottaviani ebenfalls mit am Start sein wird? 
ohje, ob dd mit soviel "trance"-prominenz �berhaupt klar kommt?