TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- novaspace - to france.........ja himmiarschundzakradi
Pages (2): [1] 2 »
novaspace - to france.........ja himmiarschundzakradi
heiligs f�nferl.....scho wieder n cover
original: mr - to france(und tausendmal besser)
jetza brauch i gleich an zehnerkotzpaket griffbereit neben dem rechner
�hhhmm...wollt ich mich dar�ber eigentlich gar nimmer aufregen?
egal...ich glaub ich geh jetzt engl�nder �rgern
ahhh an das Original kann ich mich noc hgenau erinnern 
1997 Bravo Hits 16 CD1 Lied 4 ! 
| quote: |
| Originally posted by Civic 1997 Bravo Hits 16 CD1 Lied 4 ! |
| Originally posted by Civic 1997 Bravo Hits 16 CD1 Lied 4 ! |
Mir gehts zwar net um Novaspace aber um was anderes. Ich fahr grade von meinem Wochenenddienst nach hause und h�r zuf�llig die German DJ Playlist auf SSL und was muss ich da vernehmen: Beat Factory - Music, die haben einfach John Miles - Music gecovert, naja nix besonders doch dann kommt der absolute Abschu�:
Kennt einer DJ Nordkurve ???? Nein? kannte ich auch nicht nur dieser Name brannte sich in mein Ged�chtnis, als der Moderator (immerhin FMF Greg) den Titel nannte, Wahnsinn
JAAAAA es ist geschehen, ein Wolfgang Petry Titel wurde gecovert ich kam mir vor wie am Ballermann, aber soweit ist es schon gekommen.
Was kommt als n�chstes? Technofuzzis & Stefan Mross pres. Stefanie Hertel - Alpendudlerrave???
yo kollege gestern meinte das auch das dieser track gecovert wurde, meiner meinung nach sollte man:
1.) Wolfgang Petry ein Ei abschneiden weil er dieses und noch viel schei�e mehr produziert hat.
2.) dieses remixer BEIDE EIER abschneiden, weil so KACKE kein mensch sein kann und so ein kr�ppel lied zu remixen, man sollte es mindestens strafrechtlich verfolgen...

Ich werds mir mal laden damit ich mitreden kann und nochmehr in worte fassen kann wie SCHEI�E diese aktion ist...

scheisse, findet nichts im DC Hub
So wir erlassen jetzt dann mal ein neues Gesetz in Europa:
Wer das Lied von jemandem anderen covert und es dann noch verhundst (speziell im Bereich Trance), darf auf Anordnung von mir von vorzugsweise Kyau vs. Albert oder einem deutschsprechenden TA abgemurkst werden.
Na, das w�r doch was? 
hier war inner dizze eine Singlepardy, obwohl ich ja ne Freundin habe bin ich zum Spass mal hin und weil auf dem Mainfloor nur so Mallorcamusic lief bin ich dann mal einen Floor h�her in den Club "Paradiso" (Junge Herzen ab 30) und da lief doch wirklich dieser Wahnsinn Remix. Die �lteren Herrschaften - Senioren (Mensch w�re mir das peinlich wenn meine Eltern in sowas gehen w�rden) waren nat�rlich fr�hlich am abgehen... AHHHHH Aber den Track konnte man gl�cklicherweise gar nicht mehr schlechter machen, im Gegensatz zu Music (wobei mir das mittlerweile auch aus den Ohren raush�ngt (also das Original))
Deswegen Guter Vorschlag von Kurai, aber was haben Kyau vs. Albert damit zu tun? 
Ich glaub ich kann das auch, werd mal auf meine Festplatte schauen was sich da so findet, dann ein paar Effekte reinmischen und ne Bassdrum drunter und fertig?
HAAA ich werde Million�r
ich finds eh zum schreien da� jetzt jeder schei�dreck gecovert wird. *b�h*
kennt einer von euch: DJ R.O.C.K. - Dein ist mein ganzes Herz
das ist mit das grottenschlechteste cover was ich jemals geh�rt habe!
ich hab mich im plattenladen bald nich mehr eingekriegt als ich mir aus spass die platte ma angeh�rt hatte!!
| Originally posted by Bloodflower yo kollege gestern meinte das auch das dieser track gecovert wurde, meiner meinung nach sollte man: 1.) Wolfgang Petry ein Ei abschneiden weil er dieses und noch viel schei�e mehr produziert hat. |
2.) dieses remixer BEIDE EIER abschneiden, weil so KACKE kein mensch sein kann und so ein kr�ppel lied zu remixen, man sollte es mindestens strafrechtlich verfolgen... ![]() |
Ich durfte das (ZUM GL�CK!) erst gestern abend w�hrend Stargate im RTL II Hittip sehen und genie�en!
Das ist ja GROTTENschlecht... Mein Gott, wer verwurstet als n�chstes "Alle meine Entchen"? 
Re: novaspace - to france.........ja himmiarschundzakradi
| Originally posted by icebreaker heiligs f�nferl.....scho wieder n cover original: mr - to france(und tausendmal besser) jetza brauch i gleich an zehnerkotzpaket griffbereit neben dem rechner �hhhmm...wollt ich mich dar�ber eigentlich gar nimmer aufregen? egal...ich glaub ich geh jetzt engl�nder �rgern |
Re: Re: novaspace - to france.........ja himmiarschundzakradi
| Originally posted by drizzt81 noch ein Remake? ich glaub in 2002 gibt es kein einziges neues Lied mehr, oder werd ich so alt? |
was regt ihr euch eigentlich �ber des nordkurven-teil so auf
ich finds witzig und sehs auch nich so eng wennsas mal spielen
ja wahnsinnnnnnn
viel mehr gehen mir diese ganzen anderen "echten"
(u know what im talking about) remakes auf den sack

Re: Re: Re: novaspace - to france.........ja himmiarschundzakradi
| Originally posted by kurai Du bist alt mein Lieber |
mein gebiss liegt noch im wasserglas... 
| Originally posted by TheREALMcSoni mein gebiss liegt noch im wasserglas... |
Re: Re: Re: Re: novaspace - to france.........ja himmiarschundzakradi
| Originally posted by drizzt81 wir fmir mal den Krueckstock herueber |
| Originally posted by Civic ahhh an das Original kann ich mich noc hgenau erinnern ![]() 1997 Bravo Hits 16 CD1 Lied 4 ! |
| Originally posted by PaulCorgan das ist nicht das original, sondern auch schon ein cover |
jau, meine schwester hat die maxi davon.. ist besser als das original
| Originally posted by disco stu Was kommt als n�chstes? Technofuzzis & Stefan Mross pres. Stefanie Hertel - Alpendudlerrave??? |
GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR....naja aber DJ Rock kann man sich ja noch anh�rn...