TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [2011-07-30] Electronic Family @ Amsterdamse Bos (NL)
[2011-07-30] Electronic Family @ Amsterdamse Bos (NL)
Wann: Samstag, 30.07.2011
Wo: Amsterdamse Bos
Zeit: 11.00 - 23.00 Uhr
Ticket: 49,50 EUR @ www.electronicfamily.nl
Line-up:
[Family Stage]
Armin van Buuren
Ferry Corsten
Gareth Emery
Jochen Miller
Markus Schulz
Wippenberg
Hosted by: Nadia Ali
[A State Of Trance]
Alex M.O.R.P.H.
Aly & Fila
Gabriel & Dresden
Leon Bolier
Rank 1
Setrise
Sied van Riel
Simon Patterson
[Space Ibiza & Kumharas present: Balearic Beats]
Eva Pacifico
Jose Maria Ramon
Isaak
Malte
more infos:
www.aldaevents.nl
www.electronicfamily.nl
geiles line up! 
Yeti, jetzt wei� ich, was du mir die ganze Zeit auf der Mayday sagen wolltest. Sehr geiles Lin-Up.
Und wenn ich es richtig sehe, nur einen Steinwurf von Schipohl entfernt. Da kommt man ja auf Ideen...
Hmmm... ich muss vom 26-28.07 in Deutschland sein fuer ein Assessment. Koennte mich eigentlich dafuer danach belohnen und dann die Fiesta Summersounds auch gleich mitnehmen: http://www.tranceaddict.com/forums/...0&forumid=44&s=
Schade, dass der Menno bei keinem der beiden Events auf der List steht...
| quote: |
| Originally posted by Kaynitus Yeti, jetzt wei� ich, was du mir die ganze Zeit auf der Mayday sagen wolltest. Sehr geiles Lin-Up. Und wenn ich es richtig sehe, nur einen Steinwurf von Schipohl entfernt. Da kommt man ja auf Ideen... |
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot ... und dann die Fiesta Summersounds auch gleich mitnehmen: http://www.tranceaddict.com/forums/...0&forumid=44&s= |
Seit wann gibts denn wieder Gabriel & Dresden?
| quote: |
| Originally posted by DJOverdose Seit wann gibts denn wieder Gabriel & Dresden? |
| quote: |
| Originally posted by DJOverdose Seit wann gibts denn wieder Gabriel & Dresden? |
wohl dabei.. 
Hyper+2, Kaynitus,Frank HH, Kai und ich ... das klingt doch schon mal geil. Freu mich!
Karten / Hotel gebucht! 
@ Kai... gib gummi!
| quote: |
| Originally posted by DJOverdose Seit wann gibts denn wieder Gabriel & Dresden? |
| quote: |
| Originally posted by Nik Novo Seit Silvester |
Flug, Ticket und Unterkunft gebucht 
es wird drei b2b-Sets mit Armin geben:
Armin van Buuren b2b Ferry Corsten
Armin van Buuren b2b Gareth Emery
Armin van Buuren b2b Markus Schulz
so noch ein monat dann gehts los
!!
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.