TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- <3
<3
Kinder... lebt ihr noch? 
Re: <3
lol, alle zu FaceBook ausgewandert 
Ich guck zumindest noch regelm��ig rein ...
Wer bist du?
| quote: |
| Originally posted by Nik Novo Wer bist du? |
<-- Cubla bitte hier einf�llen.
fr�her war mehr inbe4dalock.

| Originally posted by shattered~soul ich bin dein hysterisches spiegelei! |
ich arbeite an meinen skills als silent reader! ;-)
| Originally posted by Nik Novo Kannst du auch Purzelb�ume machen? |
Alle sind mehr oder weniger noch hier - schreiben aber kaum - wie in so vielen Foren 
also ich gucke auch mehr oder weniger fast t�glich mal rein, aber da hier ja eh nie was passiert...
Ausserdem ist der Name Trance doch out, hei�t doch jetzt Hiphop 
bwahahaha
der double-pain tr�umt immer noch davon, dass er dj shadow das schwarze vom toast kratzen k�nnte 
| Originally posted by DjDiPain also ich gucke auch mehr oder weniger fast t�glich mal rein, aber da hier ja eh nie was passiert... Ausserdem ist der Name Trance doch out, hei�t doch jetzt Hiphop |
dj obama-macguyver feat. the kukluxband
und alle so:"lolol-laola-westerwelle!"
Facebook is killing teh Interwebz!

N�h, ich glaub eher, durch strikte Strukturierungsma�nahmen wurde die Dynamik der GTA-Kommunikation gekillt
i
Jetzt guckt jeder nur noch rein, aber es passiert nix mehr, weil jeder nur noch guckt und nix schreibt. Die Welt besteht halt nich nur aus Parties...

| Originally posted by Frank-HH [IMG]*[/IMG] |
| Originally posted by shattered~soul mensch frank! das ist doch gar nicht charlie sheen! |
| Originally posted by Frank-HH mir wurde gerade ernsthaft erz�hlt, ich sehe aus wie charlie sheen! |
| Originally posted by shattered~soul ich sag dir eins: DU bist n guter! wir sehen uns noch mal! (und ich werd dich mit johannes heesters vergleichen!) edith: vergi� dein rollstuhl nicht! der kasparhauser soll �n schieben! |
| Originally posted by Frank-HH BEEF????? |
| Originally posted by shattered~soul dj obama-macguyver feat. the kukluxband und alle so:"lolol-laola-westerwelle!" |