TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Rest in peace Tillmann Uhrmacher
Rest in peace Tillmann Uhrmacher
| quote: |
| sunshine live trauert um Tillmann Uhrmacher Wie wir mit Best�rzung erfahren haben, ist unser langj�hriger Moderator und Kollege verstorben. Mit seiner Band �Mysterious Art� schrieb Tillmann Ende der 80er elektronische Musikgeschichte und war sp�ter auch als Solo-K�nstler erfolgreich. Seine Sendung �Maximal� war die erste deutsche Radioshow f�r elektronische Musik. Seit 2001 war sie auf sunshine live zu h�ren, seine letzte Maximal-Sendung moderierte Tillmann am 18.03.2011. Mit Tillmann Uhrmacher hat uns einer der Pioniere der elektronischen Musik verlassen. Wir stehen fassungslos vor einer gro�en L�cke, die Tillmann bei sunshine live hinterlassen hat! |
RIP
wei� jemand, was passiert ist?
Krank, Unfall, ... ? 
krank. und das schon 'ne ganze weile!
r.i.p. tillmann. 
Die Raveline spricht von Herzproblemen...
http://www.raveline.de/news/tillman...67-8-juni-2011/
Rest in Peace Tillmann Uhrmacher, wir werden dich niemals vergessen!

R.I.P.
RIP 
Werd ihn vermissen...
Wo ich das heute morgen gelesen habe wurde mir richtig richtig schlecht.
Ich hab echt gegen die Tr�nen gek�mpft.
Grad als Pf�lzer und Umgebung ist man mit Tillmann aufgewachsen.
Seiner Maximal Show bei RPR1 fr�her, die Partys zusammen mit Talla, Taucher, Kai & Co...die TechnoClub Release Party's im Dorian Gray.
Ach scheisse man...
Machs gut Tilli ;(
Hoffe das Armin f�r dich einen Song spielt am WE in Bratislava, oh gott ich werd so heulen 
| Originally posted by Felicity Hoffe das Armin f�r dich einen Song spielt am WE in Bratislava, oh gott ich werd so heulen |
Bassfly... eines der ersten Lieder die mich damals zu dieser Musik gebracht haben. Argh RIP 
Ein Pionier der Scene ist viel zu fr�h von uns gegangen........
Ruhe in Frieden Till !
Hat mich ganz sch�n �berrascht davon gestern Mittag zu lesen......... und musste doch an Samstag denken, weil wir Tillmann noch als Thema hatten !
Hat irgendwie einen Beigeschmack.........
Wer's nicht geh�rt hat: Armin hat gestern Abend bei ASOT auf jeden Fall "On The Run" als Classic am Schluss gespielt und seine Trauer sowie sein Beileid an Freunde und Angeh�rige ausgedr�ckt.
Ob er am Wochenende noch was spielt, wird uns ja Frank-HH berichten.
Hatte jetzt keinen sonderlichen Bezug zu ihm, aber trotzdem ne krasse Sache - vor allem er war j�nger als ich! Geht ja mal gar nicht. Die Moral von der Geschicht: lebe Deine Leben HEUTE und HIER und JETZT! Ich hoffe Tillmann hat das gemacht. In diesem Sinne R.I.P.
| Originally posted by Addliss Wer's nicht geh�rt hat: Armin hat gestern Abend bei ASOT auf jeden Fall "On The Run" als Classic am Schluss gespielt und seine Trauer sowie sein Beileid an Freunde und Angeh�rige ausgedr�ckt. Ob er am Wochenende noch was spielt, wird uns ja Frank-HH berichten. |
| Originally posted by Overseas Die Moral von der Geschicht: lebe Deine Leben HEUTE und HIER und JETZT! Ich hoffe Tillmann hat das gemacht. In diesem Sinne R.I.P. |