TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Flutkatastrophe
Flutkatastrophe
Jaja ich will jetzt nicht auch noch damit anfangen nur
komischer Humor
haben ja einiege hier.
Von euch ist keiner betroffen oder??
das sind diese dummen holl�nder, kann die sowieso net ab. Na gut die musik die sich machen is geil aber den rest kannste vergessen, nur weil sie alle 5 Jahre ne �berschwemmung haben d�rfen se gleich dar�ber herziehen. Sind immerhin 9 Leute dabei gestorben
Ich finde auch nicht gerade, dass es eine Angelegenheit zum Witze machen ist. Immerhin hat diese Flut einige Todesopfer gefordert und wohl riesige Sch�den angerichtet.
Wobei ich diesen Spruch, dass sie das Wasser von da nehmen sollen, nicht wirklich als schlimm empfand. Naja...
btw: Wurde Regensburg nicht �berschwemmt? Und wohnt AndiH nicht da? 
Nicht, dass ihm noch etwas zugestossen ist :/
| quote: |
| Originally posted by Tiesto btw: Wurde Regensburg nicht �berschwemmt? Und wohnt AndiH nicht da? ![]() Nicht, dass ihm noch etwas zugestossen ist :/ |
Danke f�r die Entwarnung
Erstaunlicherweise habe ich, als ich h�rte, dass auch Regensburg betroffen ist, direkt an dich gedacht

du bist der held @ jploveparade 
Meine Family kommt aus der N�he von DD. Radebeul das liegt auch an der Elbe. Aber unser Haus steht noch im trockenen udn wir wohnnen gl�cklicherweise im 1.Stock.
Also auch hier alles noch im "gr�nen" Bereich.
meine Freundin hatte die glorreiche Idee ihre Eltern am Sonntag in Dresden zu besuchen... Nat�rlich fing alles dann am n�chsten Tag an und jetzt gehts wohl in die Turnhallte... als Vorsichtsma�nahme evakuiert 
@jploveparade: Ich denk nicht, dass es Sinn dieses Forums ist, sich gegenseitig anzumosern! Gut, die �u�erung von disco stu war vielleicht auch nicht ganz gl�cklich gew�hlt, aber was soll denn das alles?
Ich mein, wenn sowas passiert, ist es immer schlimm, unabh�ngig davon, in welchem Land das passiert! Ich f�r meinen Teil werde, wie ich es schon oft bei solchen Anl�ssen getan habe, dem Deutschen Roten Kreuz eine Spende zukommen lassen. Ich denke, damit kann man schon was erreichen. Wenn man selbst mal betroffen ist, ist man sicherlich auch froh um jeden Cent, den man bekommen kann.
Und das es immer wieder Leute gibt, die �ber anderer Leute Ungl�ck gedankenlos Witze reissen, damit m�ssen wir halt leben und diese am besten gar nicht beachten.
ich habe kein witz gemacht, es war nur eine aufmerkung an die dumme nahme 'Brussels is burning'
das war nur ironie. ich hatte an die katastrophe mit discobranden in Sweden und Holland gedacht und fand die nahme scheisse. darum die aufmerkung, so das man mal daruber nachdenkt!!!
ihr soll sich besser mal an den herr aus belgien richten:
warum hat er diese post gemacht? weil er unruhe liebt?
der belgier hat nur 41 posts seit januar. also kein echter mitglied dieser TA gesellschaft. hat er jeweils in das deutsche forum gepost? nein!
wer mich gut kennt (da gibt es ja einige TA..) weiss bestimmt das ich es kein witz war. es gibt da auch kein
oder
dahinter
meine aufrechte entschuldigungen ohnehin, wenn leute mich falsch verstanden haben.
mfg
JP
http://www.telegraaf.nl/krant/focus...ndam.index.html
Holl�ndisch, aber das kann man fast alles lesen
I am going to do this in English because my german isn't very good
did you guys know about the "Flood Disaster of 1953" in Holland, if not you can read everything at the following page (in English)
http://people.zeelandnet.nl/voeveren/
I understand that you guys don't like the jokes about it, but we can make jokes about it because we are sort of used to it
for the people who were offended by it I appologise
(kinda lame from DJ Tilo to make a flaming thread about it in the German forum
)
| Originally posted by Blik I am going to do this in English because my german isn't very good did you guys know about the "Flood Disaster of 1953" in Holland, if not you can read everything at the following page (in English) http://people.zeelandnet.nl/voeveren/ I understand that you guys don't like the jokes about it, but we can make jokes about it because we are sort of used to it for the people who were offended by it I appologise (kinda lame from DJ Tilo to make a flaming thread about it in the German forum ) |
| Originally posted by disco stu das sind diese dummen holl�nder, kann die sowieso net ab. Na gut die musik die sich machen is geil aber den rest kannste vergessen, nur weil sie alle 5 Jahre ne �berschwemmung haben d�rfen se gleich dar�ber herziehen. Sind immerhin 9 Leute dabei gestorben |