TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- wie schauts mim traden aus(vinyls,cdms)
wie schauts mim traden aus(vinyls,cdms)
nur mal so gefragt
was habt ihr denn so alles
...hmmm auf was willst du genau hinaus?
Ich hab zuviel..komme gar nicht mehr hinterher mitm Archivieren/Sortieren....Gott ich verfluche meine kaufsucht bei Ebay..
...war ICEBREAKER nicht der, der diese Hitler-Signatur hatte???
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez ...war ICEBREAKER nicht der, der diese Hitler-Signatur hatte??? |
RAT
RACE
rein...muahaha ich hab MEHR
gelacht als bei American Pie!!! Ich sach nur Schaumpachtie im Bus , Fliegende K�he , Terroristen im Hubschrauber und der gestohlene Benz von Hitler...
hingehn,reinziehn!
| Originally posted by TranceRulez ...war ICEBREAKER nicht der, der diese Hitler-Signatur hatte??? |
also ich glaube Adolf kam in der Signatur vor... aber ich meine sie h�tte keine rechtsradikale Message gehabt.. aber was weiss ich... 
| Originally posted by Parafox was genau hatte er in der Signatur?? ...Leute die rechtsradikalen M�ll verbreiten sollten ohne Verwarnung vom Forum verbannt werden!!! Sowas ist mehr als Fehl am Platz und zwar nicht nur hier, sondern �berall!! |
| Originally posted by .-WooDY-. Du sagst es! Aber nazis verarschen geht doch oder? |
| Originally posted by Parafox nein, damit provozierst du nur! |
...der Film scheint es dir ja angetan zu haben...wie man in mehreren Threads bemerken kann...
PRUST...mpff..mpfahaha aufh�rn! ich kann nich mehr..oh mann war gessern im kino und die bauchschmerzen halten an..BITTEEEE guckts euch an! 5 Euro die sich lohnen!!
| also ich glaube Adolf kam in der Signatur vor... aber ich meine sie h�tte keine rechtsradikale Message gehabt.. aber was weiss ich... |

Sorry Icebreaker, die Sig ist nicht witzig, sondern einfach ein rotes
Tuch f�r viele andere. Was denkst Du von einem User, bei dem als
Heimatort Islamabad steht und in der Sig dann "Bin Laden rocks the
decks ?". Es gibt eben ein paar Namen, die nicht so wirklich f�r
Witze herhalten, weil die Taten, die ihre Namen repr�sentieren
IMMER direkt damit verbunden werden und Du somit automatisch vielen
Leuten auf den Schlips trittst. Es gibt doch Millionen Spr�che, die
witzig sind, warum denn grad den ? Du kannst 10x kein Faschist sein
und das wirklich einfach nur witztig finden, aber mit so einer Sig
wirst Du immer in die rechte Ecke gestellt.
Alles IMO, nat�rlich.
Gr� Tom
@Icebreaker: Auch ich schlie�e mich der Meinung von TomTom voll und ganz an. Auch wenn Du witzig wirken willst, solltest Du Dir Deine Scherze vielleicht in der Richtung verkneifen. Ich pers�nlich (und sicher viele andere auch) finds einfach nicht in Ordnung.