TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- The Death!!!
Pages (2): [1] 2 »

Posted by Frank-HH on Aug-04-2011 12:06:

Worm Popper The Death!!!

Posted by Sir. Lunchalot on Aug-04-2011 13:59:

????

Posted by ShellSh0ck on Aug-04-2011 14:12:

Amen?

Posted by Frank-HH on Aug-04-2011 14:40:

THE DEATH OF GTA!

Posted by godfatherdc on Aug-04-2011 16:03:

wo er recht hat, hat er (leider) recht.... !

new gta ->

bzw.

vielleicht hat ja jemand eine idee wie man das hier wieder �ndern kann!?

ich werde meine lustigen "matrixx-1mann-threads" trotzdem weiterhin posten

Posted by mar she on Aug-05-2011 17:36:

irgendwie haben manche login-probleme, habe ich mir sagen lassen...

Posted by Tommi [77] on Aug-05-2011 21:35:

quote:
Originally posted by mar she
irgendwie haben manche login-probleme, habe ich mir sagen lassen...

wer keine ausrede hat, wird erschossen

Posted by alexinc on Aug-08-2011 16:35:

sommerdepression!

Posted by lotadeus on Aug-08-2011 18:03:

quote:
Originally posted by alexinc
sommerdepression!

gefolgt von der hersbt, winter und fr�hlingsdepression. mit "ohne" jp gehts forum bachab ;-)

Posted by Overseas on Aug-09-2011 21:33:

tja, viel d�rfte sich nach facebook verlagert haben, wenngleich das konzeptionell was anderes ist als so ein forum hier.

Posted by MirkoS on Aug-12-2011 11:00:

Ich komme mal mit dem Totschlagargument....

Wir werden alle �lter...

Ok, aber ich spreche mal f�r mich, es gibt Dinge im Leben, die einem einfach mehr bedeuten.

Posted by TranceGiant on Aug-12-2011 23:59:

PARTY!!!!!!!

Posted by smoking-joe on Aug-13-2011 08:59:

...mein erster Post hier seit 2 Jahren!!!
GTA LEBT!

Posted by Eye-Q on Aug-15-2011 06:51:

Passenderweise kann vermeldet werden, dass DJ Energy im Alter von 37 Jahren das Wochenende verstorben ist. Aber au�erhalb der Schweiz d�rfte er nicht soo bekannt gewesen sein.

Posted by Nachtengel on Aug-16-2011 11:07:

zweimal im jahr schaue ich hier auch noch rein - heute ist dann einer dieser tage :-)

Posted by Cosmique on Aug-16-2011 14:51:

apropos "the death" ...

quote:

Schweizer DJ Energy alias Roger Beglinger ist tot

Roger Beglinger alias DJ Energy ist tot.

V�llig �berraschend ist am Samstagabend einer der bekanntesten Schweizer Trance DJ's, Roger Beglinger, gestorben. Wie die Online Ausgabe der Schweizer Zeitung "20 Minuten" bekanntgab, legte der unter dem Namen DJ Energy bekannte Beglinger noch am Samstagnachmittag auf der Z�richer Street-Parade auf, und starb wenige Stunden sp�ter in seiner Wohnung. Die Todesursache ist bisher ungekl�rt.

Nach seinem Auftritt auf der "Street Parade" (schweizerische Form der Love Parade) in Z�rich habe der DJ �ber Kreislaufprobleme geklagt und Blut gespuckt und daraufhin eine Veranstaltung sp�ter am Abend absagen m�ssen. In der Nacht habe er unter Atemnot gelitten und der herbeigerufene Notarzt konnte den erst 37-J�hrigen trotz Wiederbelebungsversuchen nicht retten. Laut "20 Minuten" starb Beglinger in den Armen seiner Freundin.

"Wir erfuhren die Nachricht von seinem Bruder"

Beglingers Vater Jakob �u�erte sich in der Schweizer Zeitung "Blick" zum Tod seines Sohnes: "Es ist schmerzhaft. Er hat sich in den letzten Monaten nur selten gemeldet. Wir erfuhren die schreckliche Nachricht von seinem Bruder."

Durchbruch in den 90ern

Roger Beglinger feierte in den 90er Jahren seinen Durchbruch als DJ Energy, als er die gleichnamige Partyreihe erfand, die jedes Jahr im Anschluss an die "Street Parade" im Hallenstadion von Z�rich stattfindet.

http://unterhaltung.t-online.de/dj-..._48900236/index

Posted by Overseas on Aug-16-2011 18:06:

hab das auch grad woanders gelesen. Krass, nach Tillmann noch so ein junger Tod.

Posted by Bernd_Gradish on Aug-25-2011 13:37:

Hi

Posted by Meat187 on Aug-25-2011 19:03:

Hi ihr Schwuchteln!

Posted by PVDUli on Sep-09-2011 13:48:

quote:
Originally posted by MirkoS
Ich komme mal mit dem Totschlagargument....

Wir werden alle �lter...

Ok, aber ich spreche mal f�r mich, es gibt Dinge im Leben, die einem einfach mehr bedeuten.

+1

Posted by analexp on Sep-13-2011 19:16:

quote:
Originally posted by MirkoS
Wir werden alle �lter...

Nicht Dinge die nicht nur mehr bedeuten, denn auch wichtiger sind! Nicht immer ist das wichtigere dass, was einem mehr bedeutet.
Manch einer sieht das nat�rlich nicht so und wird einer von denen �ber die wir damals gelacht haben, mit �60 �ber die Tanzfl�chen h�pfen.

Leider, meiner Meinung nach, gab es hier letztlich zu Hauf Selbst�bersch�tzungen, nervige Eigen-Werbung, gepaart mit sinnlosen 2-Personen-Gespr�chs-Threads ohne informativen Inhalt. (Facebook l�sst Gr��en).

Angemerkt:
Ich schaue hier wie da immer wieder mal rein. Nehme eher weniger als mehr auch die ein oder andere Party mit, aber ein "Only" oder Mar She beispielsweise brauch ich kein zwanzigstes Mal als Thread, und schon gar nicht um ein Forum damit zu f�llen.

Posted by mar she on Sep-14-2011 13:17:

hey, ist es neuerdings verboten, im gta-events-thread partys zu posten?

Posted by PBM on Sep-16-2011 13:58:

Kann es sein, dass es in den anderen Foren �hnlich aussieht? Ist irgendwie auch immer weniger los, zumindest wenn ich mir mal die anderen Europe-Foren ansehe.

Posted by Frank-HH on Sep-16-2011 18:45:

quote:
Originally posted by mar she
hey, ist es neuerdings verboten, im gta-events-thread partys zu posten?

?

Posted by mar she on Sep-16-2011 20:13:

quote:
Originally posted by Frank-HH
?

die frage ging an analexp...

Pages (2): [1] 2 »