TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- The Death!!!
Pages (2): [1] 2 »
The Death!!!

???? 
Amen?
THE DEATH OF GTA!

wo er recht hat, hat er (leider) recht....
!
new gta -> ![]()
bzw.
vielleicht hat ja jemand eine idee wie man das hier wieder �ndern kann!?
ich werde meine lustigen "matrixx-1mann-threads" trotzdem weiterhin posten 
irgendwie haben manche login-probleme, habe ich mir sagen lassen... 
| quote: |
| Originally posted by mar she irgendwie haben manche login-probleme, habe ich mir sagen lassen... |
sommerdepression!
| Originally posted by alexinc sommerdepression! |
tja, viel d�rfte sich nach facebook verlagert haben, wenngleich das konzeptionell was anderes ist als so ein forum hier.
Ich komme mal mit dem Totschlagargument....
Wir werden alle �lter...
Ok, aber ich spreche mal f�r mich, es gibt Dinge im Leben, die einem einfach mehr bedeuten.
PARTY!!!!!!!
...mein erster Post hier seit 2 Jahren!!!
GTA LEBT! 
Passenderweise kann vermeldet werden, dass DJ Energy im Alter von 37 Jahren das Wochenende verstorben ist. Aber au�erhalb der Schweiz d�rfte er nicht soo bekannt gewesen sein.
zweimal im jahr schaue ich hier auch noch rein - heute ist dann einer dieser tage :-)
apropos "the death" ...
Schweizer DJ Energy alias Roger Beglinger ist tot Roger Beglinger alias DJ Energy ist tot. V�llig �berraschend ist am Samstagabend einer der bekanntesten Schweizer Trance DJ's, Roger Beglinger, gestorben. Wie die Online Ausgabe der Schweizer Zeitung "20 Minuten" bekanntgab, legte der unter dem Namen DJ Energy bekannte Beglinger noch am Samstagnachmittag auf der Z�richer Street-Parade auf, und starb wenige Stunden sp�ter in seiner Wohnung. Die Todesursache ist bisher ungekl�rt. Nach seinem Auftritt auf der "Street Parade" (schweizerische Form der Love Parade) in Z�rich habe der DJ �ber Kreislaufprobleme geklagt und Blut gespuckt und daraufhin eine Veranstaltung sp�ter am Abend absagen m�ssen. In der Nacht habe er unter Atemnot gelitten und der herbeigerufene Notarzt konnte den erst 37-J�hrigen trotz Wiederbelebungsversuchen nicht retten. Laut "20 Minuten" starb Beglinger in den Armen seiner Freundin. "Wir erfuhren die Nachricht von seinem Bruder" Beglingers Vater Jakob �u�erte sich in der Schweizer Zeitung "Blick" zum Tod seines Sohnes: "Es ist schmerzhaft. Er hat sich in den letzten Monaten nur selten gemeldet. Wir erfuhren die schreckliche Nachricht von seinem Bruder." Durchbruch in den 90ern Roger Beglinger feierte in den 90er Jahren seinen Durchbruch als DJ Energy, als er die gleichnamige Partyreihe erfand, die jedes Jahr im Anschluss an die "Street Parade" im Hallenstadion von Z�rich stattfindet. |
hab das auch grad woanders gelesen. Krass, nach Tillmann noch so ein junger Tod.
Hi
Hi ihr Schwuchteln! ![]()
| Originally posted by MirkoS Ich komme mal mit dem Totschlagargument.... Wir werden alle �lter... Ok, aber ich spreche mal f�r mich, es gibt Dinge im Leben, die einem einfach mehr bedeuten. |
| Originally posted by MirkoS Wir werden alle �lter... Ok, aber ich spreche mal f�r mich, es gibt Dinge im Leben, die einem einfach mehr bedeuten. |

hey, ist es neuerdings verboten, im gta-events-thread partys zu posten? 
Kann es sein, dass es in den anderen Foren �hnlich aussieht? Ist irgendwie auch immer weniger los, zumindest wenn ich mir mal die anderen Europe-Foren ansehe.
| Originally posted by mar she hey, ist es neuerdings verboten, im gta-events-thread partys zu posten? |
| Originally posted by Frank-HH ? |