TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [23.09.11] ETERNAL NIGHT *Dennis Sheperd Record Release Party* @ A-Lounge Berlin
[23.09.11] ETERNAL NIGHT *Dennis Sheperd Record Release Party* @ A-Lounge Berlin
ETERNAL NIGHT *Dennis Sheperd 'A Tribute To Life' Record Release Party*

Bin ich bei!
NEWS: Special Warm Up by Hypermaniac @ Caf� Alberts (Karl-Marx-Allee 35, 10178 Berlin - Mitte) von 20 - 22 Uhr!
Sieht ja so aus, als wenn man da anwesend sein m�sste! Kollidiert aber mit meinen Dresden-Pl�nen...
Trotzdem hat erstmal die Eternal Night Vorrang und Dresden muss ich mir noch �berlegen!
...schon ins neue Album vom Dennis reingeh�rt?
Am 23.09. gibt es noch viel mehr davon. Incl. Live Performance von Richard Bedford.
http://album.dennissheperd.com/
NEWS: Leider wird es Richard Bedford aus gesundheitlichen Gr�nden morgen nicht m�glich sein nach Berlin zu kommen. Wir bedauern dies sehr, freuen uns aber nichtsdestotrotz auf eine grandiose Party mit Euch!
Here we go - der Timetable:
Noch knapp 8 Stunden bis zur Pre-Party und 10 Stunden bis zum eigentlichen Event. Wir freuen uns! 
Um das Ganze mal kurz r�ckblickend zu betrachten:
Die Pre-Party war ein schickes Sit-in mit alten und neuen Bekannten, Unbekannten und viel grooviger Musik von Hypermaniac. Achso, Essen gab's auch f�r den einen oder anderen, und Jan konnte nach der H�lfte schon nicht mehr! 
Das eigentliche Event begann etwas schleppend, zumindest publikumstechnisch. Es waren zwar schon relativ fr�h (f�r Berliner Verh�ltnisse) recht viele G�ste anwesend, doch die Tanzfl�che blieb etwas leer, trotz housigen und progressiven Sounds von Alex, die durchaus zu gefallen wussten. Also musste man es selbst richten und nach einiger Zeit betraten auch immer mehr Leute die Tanzfl�che. Pers�nlicher H�hepunkt von Alex' Set war f�r mich "Save Me" von Shogun.
Die �bernahme von Steve Brian war sehr schick, denn es rummste gleich etwas mehr. Zwischendurch musste ein kleiner technischer Fehler �berwunden werden, nachdem Jan irgendwo rumgefingert hatte (
), aber das tat der Stimmung keinen Abbruch. Nat�rlich gab es eigene Hits wie "Cacatua" zu h�ren und in diesem Rahmen bewegte sich das gesamte Set auch. Richtig richtig toll! Ich glaube, ich habe die 1,5 Stunden komplett auf der Tanzfl�che verbracht.
Danach entt�uschte mich die �bernahme von Dennis Sheperd ein wenig. Sehr progressiv, relativ langsam und nicht so richtig ankn�pfend an Steve, aber beim Publikum kam es gut an. Dennis steigerte sich auch, bratzte zwischendurch auch ganz sch�n (!) und lieferte insgesamt ein sehr gutes Set ab. Leider leerte es sich schon w�hrend dieses Sets ein kleines bisschen, aber das st�rte nicht besonders, die Tanzfl�che blieb recht voll und die Stimmung war ZIEMLICH gut. Am besten im Ged�chtnis geblieben ist mir wohl "Megashira"!
Jan spielte anschlie�end seine 2 Stunden allein und �berzeugte durch eine gute Mischung aus Hits, Mash-ups und so'n bisschen Geballer (aber nicht besonders viel). "Welcome To The Dance" war toll, auch "Oceanic" und vieles, was ich schon nicht mehr wei�. Oh, doch: Hammer & Bennett - Language (Santiago Nino Remix).
Fazit:
Sch�n war's! Von allen tolle Musik, Set des Abends war f�r mich das von Steve Brian. Die Location ist richtig cool und genau f�r die Eternal Night geeignet, wie ich finde. Lediglich an der Anlage k�nnte man drehen, die klingt nicht wirklich ausgewogen.