TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Cosmic Gate Live @ Palace Disco nächsten Freitag
Cosmic Gate Live @ Palace Disco nächsten Freitag
geht wer hin??? wär bestimmt cool sich zu treffen.. tillmann uhrmacher is och da....
wo is das?
ok, die disco heisst Euro-Palace net palace hp gibts hier: http://www.europalace.de/
is glaub in mainz...
wird bestimmt ne coole nacht...also kommt alle hin 
naja wenn du bereit bist ca 15 € eintritt zu bezahlen dann ok.
also ich war letzten samstag ma wieder im euro und ich muss sagen das da immer mehr kinder rumspringen und mir auch so die leute da immer unsympathischer werden.
ob das cosmic gate und der tillmann noch retten könne... 
| quote: |
| Originally posted by TheREALMcSoni naja wenn du bereit bist ca 15 € eintritt zu bezahlen dann ok. also ich war letzten samstag ma wieder im euro und ich muss sagen das da immer mehr kinder rumspringen und mir auch so die leute da immer unsympathischer werden. ob das cosmic gate und der tillmann noch retten könne... |
eigentlich nicht
mainz ist n bischen weit... und für cosmic gate und tillmann uhrmacher 15€....
Also, für Cosmic Gate würd ich ja noch 15 € ausgeben, keine Schwierigkeit. Aber für den Uhrmacher geb ich keinen müden Cent mehr aus! Wenn ich den und sein arrogantes Gehabe schon sehe, immer megacool im Club mit Sonnenbrille auflegen, Mixing ist echt unter aller Sau, vor allen Dingen dann, wenn man sich zwischendurch noch mit 2 - 3 Leuten gleichzeitig unterhält und eigentlich keinen Bock hat. Hab ihn das letzte Mal am WE auf der Liberty gesehen (er war für Sunshine Live da) und hab mal beobachtet, wie er seine Fans behandelt. Ziemlich herablassend, der Gute...
Tillmann Uhrmacher ist für mich endgültig aus der Liste derer, für die ich weit fahren würde, gestrichen! 
Er hat zwar viel erreicht, das muß ich neidlos anerkennen, aber der Erfolg ist ihm defenitiv zu Kopf gestiegen... Schade eigentlich!
@ Dragon37: Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!
Tillmann und Cosmic Gate haben in seligen Zeiten den Paramount Park ordentlich aufgemischt, aber das ist lange her!
die Clubpreise werde auch langsam hier richtig happig 
Für Talla habe ich auch 12 € bezahlt, für Paul Oakenfold 15 €. Schon ne ganze Menge Geld wenn man bedenkt das Anfang des Jahres der Rosenmontagsrave (mit PvD, Kai Tracid, Westbam, Moguai, BLank & Jones, Hardy Hard) noch 11 € gekostet hat inkl. Anfahrt im Verkehrsverbund....
Oh man, wenn ich den Preis höre muss ich mir das nochmal überlegen. Ich hab zwar nur 10 Minuten bis zum Euro, aber 15 € sind schon happig.
also wer doch hingeht pmt mir bitte vorher mal!!
Für Cosmic Gate würde ich keinen Cent ausgeben. Die beiden sind so unglaublich arrogante Wichser!!!
OK, eintritt hat nur 3 € gekostet, wer kam auf die idee das das 15 € kostet??? war en megageiles liveset, nach dem fertisch aufgelegt haben, ham sie auch mit ihren fans gesprochen und autogramme gegeben...Die sind echt superfreundlich...Und wenn sie arogant wären, wär mir das auch scheissegal, hauptsache die mucke stimmt!!
...hat die Sets jemand gerippt???
Ihr wisst ja: livesetsaddictEd 
| Originally posted by TranceRulez ...hat die Sets jemand gerippt??? Ihr wisst ja: livesetsaddictEd |
ich glaube kaum das es übertragen wurde, also vermutlich auch kein rip :>
ausser jemand hat sein Diktiergerät reingeschmuggelt und rippt es in 24 kbit/s Mono 
| Originally posted by Civic ich glaube kaum das es übertragen wurde, also vermutlich auch kein rip :> ausser jemand hat sein Diktiergerät reingeschmuggelt und rippt es in 24 kbit/s Mono |
| Originally posted by T_2199 ja, ich hab 3 minuten auf mein handy aufgenommen. Hat einer einen schnellen FTP server, wo ich das uploaden könnte?? |
ich glaub auf ssl wurde es übertragen.
habs aber nich aufgenommen