TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Einen Link, bitte
Pages (2): [1] 2 »
Einen Link, bitte
Hi zusammen,
ich will mir unbedingt die Airdrawndagger-CD von Sasha kaufen.
Ich war in 3 L�den in Frankfurt, die Antworten der Verk�ufer
erspare ich Euch, die beste war noch mich zum Schmuse "This is my
time"-Sasha zu f�hren....
Dann hab ich im Netz nachgeschaut bei Amazon & Co, da isses noch net
mal aufgelistet. Ich will die CD nicht importieren, das ist mir
zu teuer. Falls Einer von Euch nen Tipp respektive Link zu nem
deutschen Versand hat, postet ihn bitte hier. Ich wollte mir die CD
eh kaufen, aber seit ich erfahren habe, dass die Original-CD mit
einem Code versehen ist, der es erm�glicht, auf
http://www.djsasha.com jetzt und in den n�chsten
Monaten exklusive Mixe downzuloaden, will ich sie unbedingt sofort.
Danke im Voraus
Cu Tom
Bei Amazon ist sie gut versteckt als:
28. Airdrawn Dagger [UK-Import] von Sasha
Bmg-Modul (BMG Vertrieb) (1. Januar 2002)
Audio CD
Durchschnittliche Kundenbewertung:
Versandfertig in 1 bis 2 Wochen.
Preis: EUR 22,99
(ca. EUR 19,82)
(Import halt)
www.djshop.de hat die auch
http://ra.deejay.de/frames/frame_de.asp?lang=de ebenfalls (deejay.de)
Danke f�r die Antwort, Akki, da werde
ich heute abend mal suchen und bestellen.
Gru� Tom
Kurz nochmal zu AirdrawnDagger: irgendwie kann ich die Aufregung darum nicht nachvollziehen....
versteht mich nicht falsch, Sasha = God (so neben Pvd und Tiesto...), aber irgendwie werde ich mit dieser CD einfach nicht warm.
Vielleicht hab ich auch was ganz anderes erwartet, so in die Richtung Belfast oder Xpander, aber das hier ?
Ach ja, da lob ich mir doch nach wie vor seine Livemixe, zB 1999 St Ives, immer noch in der HeavyRotation bei mir. Oder auch die neueren wie Mixmasters. Und die NorthernExposures waren auch ne ganz andere Klasse, das war noch eine richtige "journey into sound" (ok, da spielen auch Erinnerungen an durchfeierte N�chte und morgens chill mit Walkman am Strand eine Rolle).
Cheers
NetX
...die CD taugt nicht mal zum Einschlafen!!!
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez ...die CD taugt nicht mal zum Einschlafen!!! |

mmmhm, ja ich gebe zu, die Airdrawndagger-CD polarisiert
wie wenig andere Scheiben. Als ich die zum ersten Mal
geh�rt habe, konnte ich auch nicht so wirklich was mit
anfangen. Aber nachdem ich mich von meinen Erwartungen
gel�st hatte, "Progressive tunes@their best" serviert
zu bekommen und stattdesssen die Songs so angenommen habe,
wie sie produziert wurden, hatte ich mehr und mehr Spa� an
den Tracks, die sicherlich mehr in Richtung Ambient oder
langsamen Breakbeat gehen. Das eher ruhige Feeling der Tracks
hat IMO auch etwas damit zu tun, das Sasha mit dem Schreiben
bereits kurz nach seinem Unfall angefangen hat, bei dem es ja
unter anderem auch darum ging, ob er �berhaupt wieder normal h�ren
kann. Ich denke, so ein Erlebnis pr�gt und wird von K�nstlern
auf jeden Fall, wenn vielleicht auch unbewusst, in der Musik
ausgedr�ckt. Vor allem, wenn etwas Eigenes auf die beine gestellt
wird, kein Zusammengemixe von Liedern anderer DJ�s oder Produzenten.
In den Lieder steckt soviel Liebe zum Detail, dass es bei mir
einfach so an die 10x H�ren gebraucht hat, um damit wirklich warm zu
werden. Aber mittlerweile denke ich, das es eine CD ist, bei der ich
auch in 5 Jahren beim 1000. Mal noch etwas h�ren kann, das ich
vorher nicht wahrgenommen habe. Ich find die Scheibe einfach nur
klasse.
Btw, bei der Neuen von Timo Mass, die ja auch sein erster Versuch
war, komplett eigene Ideen und Tracks zu schreiben und daraus ne
CD zu basteln, war�s �hnlich. Es kommt wahrscheinlich einfach zu
�berraschend, wenn ein DJ, von dem bestimmte Muster erwartet werden,
diese nicht erf�llt werden. Aber ohne Ver�nderung kein Fortschritt,
so ist das eben.
cu Tom
@TomTom: Weise und gute Worte... ich werde mir die CD noch ein- zweimal in Ruhe anh�ren und dann nochmal dr�ber befinden.
Aber stimmt schon - so manche CDs erschlie�en sich erst nach mehrmaligem H�ren, auch dann die verschiedenen Nuancen etc. Und das mit dem fest zugeordnetem Muster ist auch sehr wahr.
Vielleciht sollte ich nochmal komplett "unvoreingenommen" daran gehen
danke f�r den Tip *g*
Net
Airdrawndagger is "the dog's bollocks" for fuck's sake !
Also richtich gut
Ich las im vorhinein schon so viel davon, dass man sie ja von seinen erwartungen l�sen solle, dass ich schlie�lich genau das bekan was ich erwartete (n�mlich genau das gegenteil von dem was ich mir h�tte erwarten sollen)..�hm ja 
Ne, im ernst. Sie ist einfach sch�n, lassen wir de vergleiche beiseite und genie�en einfach das, was wir haben..whatever
Achja. Sich von den Erwartungen l�sen musste ich beim ersten mal h�ren von Sasha's San francisco set lernen. Hatte mit einer Neuauflage ibizas gerechnet und wurde entt�uscht. Inzwischen muss ich sagen dass die San fran vielleicht NOCH besser ist, aber eben anders.
Die Zeit wirds zeigen..
| Originally posted by TranceGiant Achja. Sich von den Erwartungen l�sen musste ich beim ersten mal h�ren von Sasha's San francisco set lernen. Hatte mit einer Neuauflage ibizas gerechnet und wurde entt�uscht. Inzwischen muss ich sagen dass die San fran vielleicht NOCH besser ist, aber eben anders. |
@Akki,
So, hab die Scheibe grad bei Amazon bestellt. Danke nochmal. Es hat
wirklich daran gelegen, dass ich nach Airdrawndagger gesucht habe,
nicht nach Airdrawn Dagger, LOL.
Soviel zu den schlimmen Raubkopierern, die Sets und Promos aus dem
Netz ziehen und sich keine CD�s kaufen und damit die Musikindustrie
ruinieren
22 Euro und ein paar zerquetschete Cent kostet
mich der Spa� f�r Musik, die ich seit 2 Monaten habe.
Ich hoffe, ich kann damit den Untergang von Sony und Co ETWAS hinaus-
z�gern.
cu Tom
genial ist eigentlich auch der Titel des Albums, komisch das dazu noch nie ein Thread gestartet wurde. Das ganze ist ein Zitat aus Shakespear�s MacBeth (3. Aufzug, 4 Szene) 
kleine Geschichtskunde f�r Unwissende 
Hab mir das Album auch mal testweise vom TA-Hub gezogen und reingeh�rt. Es wurde ja soviel dar�ber gestritten, da musste ich halt mal den Grund erfahren 
Mittlerweile habe ich es ca. 8x geh�rt und es erschlie�t sich mir wirklich zunehmend. Habe hier auch die NEs mit Digweed und einige Livesets von Sasha. Insofern war das Reinh�ren doch eine �berraschung. Allerdings wird's immer mehr zu einer positiven.
Ich kann TomTom nur zustimmen. Ein K�nstler ist dann gut, wenn er seinen Stil beibehalten aber trotzdem auch neues wagen kann und das auch gut r�berbringt. Meines Erachtens hat Sasha dies hier gezeigt. W�rde da nicht Sasha auf dem Cover stehen, w�re das Album vielleicht vom Effekt her anders, weil man halt keine Voreinstellung hat. Aber jemanden trotz gewisser Erwartungen doch auch mit "etwas anderem" zu �berzeugen, zeugt von Klasse.
Mal sehen, ob ich's auch bestelle oder es bei dem MP3-File belasse. Aber meine Anerkennung erh�lt Mr. Sasha f�r Airdrawndagger (mit oder ohne Leerstelle).
Akki
hmmm h�rt sich ja m�chtig interessant an
kannte bisher nur dieses schwuchtel sasha
saug mir gerade die 94.31MB version ausm hub welche version habt ihr???
ich hab auch n paar sets von sasha.
finde die gar nich ma �bel 
Sasha ist richtig klasse... genialer Prog-Trance, Global Underground 13 wird wohl ungeschlagen bleiben 
sasha find ich auch ziemlich gut.
naja kommt halt n bischen komisch wenn du gefragt wirst von jemand der nich so involviert is von wem das set is und du sagst: von sasha.
der guckt dich dann erstma schief an!

| Originally posted by TheREALMcSoni sasha find ich auch ziemlich gut. naja kommt halt n bischen komisch wenn du gefragt wirst von jemand der nich so involviert is von wem das set is und du sagst: von sasha. der guckt dich dann erstma schief an! |
| Originally posted by Akki Hatte mal 'ne Freundin, die den Schmuse-Sasha toll fand. Und ich sag ihr eines Tages: Ey, ich hab zwei Sasha-CDs bekommen .... danach war meine CD-Sammlung nicht mehr da, wo sie vorher war ... allerdings nur kurz |
oh man jesus verdammt... wahnsinnig geil...
ich dachte echt tiestos magik series w�re mild und sanft, aber das ist ja fast schon besser als jeder kuschelrock lol! ich finds echt super... ich mein ich h�r mir echt alles an und bin daher auch recht tolerant, und zur abwechslung, oder einfach wenn man mal kein bock hat auf schnelle rave beats, dann ist DAS genau das richtige... sound der superlative!
ist das noch trance? n richtigen basedrum gibts da kaum noch oder?
prograssive trance meinter einer hier? heisst das so? naja auch egal... nais auf alle f�lle!
nur wie h�ren sich dann die livesets von sasha an? 
| Originally posted by Civic Sasha ist richtig klasse... genialer Prog-Trance, Global Underground 13 wird wohl ungeschlagen bleiben |
| Originally posted by .-WooDY-. du machst mich immer neugieriger! jetzt teilt sich da auch noch einer mit mir die vorliebe f�r GU!!! halleluja..was als n�chstes? |
F�r mich eher die Northern Exposures... geile Scheiben !
und die alten Sets... zB Essential Mix 1995-11-05 0245 @ Que Club, Birmingham - total abgefahren, ist einfach echt nur eine "journey into sound". Oh Mann... k�nnen wir die Zeit nochmal zur�ckdrehen ??
Phoenix - "Rise Up" (Sound Silver)
Techno Cat featuring Tom Wilson - "Perplexer Mix" (Pukka)
Angel Moraes - "Heaven Knows" (EBU)
Zoe - "Dreamtime" (Perfecto)
Evolution - "Look Up The Light" (deConstruction)
Fluke - "Tosh [Cosh Mix]" (Circa)
Fade - "untitled" (white label)
Mozaic - "Rays Of The Sun" (Perfecto)
E-N - "The Horn Ride" (Dreambeat)
Minds Of Men - "Brand New Day" (East West)
| Originally posted by TomTom @WooDY Liebhaber der Bedrock-Reihe (Bedrock 1 - John Digweed, Bedrock 2 Jimmy van M Bedrock 3 - Chris Fortier Bedrock 4 John Creamer and Stephane K)vereinigt Euch !! Alles kultige Scheiben, so als Tipp, falls Du die noch nicht kennen solltest (denk aber schon, so wie Du schreibst) Gru� Tom |
| Originally posted by NetX F�r mich eher die Northern Exposures... geile Scheiben ! und die alten Sets... zB Essential Mix 1995-11-05 0245 @ Que Club, Birmingham - total abgefahren, ist einfach echt nur eine "journey into sound". Oh Mann... k�nnen wir die Zeit nochmal zur�ckdrehen ?? Phoenix - "Rise Up" (Sound Silver) Techno Cat featuring Tom Wilson - "Perplexer Mix" (Pukka) Angel Moraes - "Heaven Knows" (EBU) Zoe - "Dreamtime" (Perfecto) Evolution - "Look Up The Light" (deConstruction) Fluke - "Tosh [Cosh Mix]" (Circa) Fade - "untitled" (white label) Mozaic - "Rays Of The Sun" (Perfecto) E-N - "The Horn Ride" (Dreambeat) Minds Of Men - "Brand New Day" (East West) |